das kann doch nicht wahr sein oder? ist das wirklich ein welli?

Diskutiere das kann doch nicht wahr sein oder? ist das wirklich ein welli? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; schaut mal das bild an...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schaut mal das bild an...
     

    Anhänge:

    • welli.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      299
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ups das war das falsche bild
     

    Anhänge:

    • welli.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      295
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich suche noch
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mensch


    es muss doch klappen das bild einzustellen
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      298
  6. Sagany

    Sagany Guest

    Nein,das ist sicher kein Welli,das is ne fette Katze :D
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

    Ooops..bild übersehen,stimmt ja,ganz unten das letzte is nen Welli,und zwar ein sogenannter Featherduster!
    Gib das mal in die suche ein,da findest du was über den!
    Das ist aber eine seltene "Erscheinung".
    Die leben auch nicht lang.
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kann ihc mir vorstellen, das arme tier, das ist doch derart zurecht gezüchtet, armes tier
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

  10. D@niel

    D@niel Guest

    Die Katze ist ein bisschen dick...:s Naja, dieser Zausel da heben dem Welli ist wirklich ein Welli. Sie werden Feather-Duster genannt, haben eine sehr geringe Lebenserwartung und man kann sie, zum Glück, nicht züchten.
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das ist ja schrecklihc für das tier, die armen...
     
  12. #11 Kanariefreundin, 28. Dezember 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Oh Gott! Wem gehören denn die armen Katzen????!!!! 8o 8o DAS hab' ich ja noch nie gesehen! :( (Weiß jetzt gerade nicht, wen ich mehr bemitleiden soll... :( )
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    frag mich nicht, ich find die katzen auch übel, mein schatz hat mir die bilder geschickt...schlimm was
     
  14. Maria

    Maria Guest

    Und ich hab zu meinem in die Jahre gekommenen Kater schon immer "mein kleiner Klops" gesagt... aber im Vergleich zu denen war mein Micky ein superschlanker Kater. Arme Tiere. Der Welli auch.
     
  15. Korinna

    Korinna Guest

    Ja, diese Tiere können einem echt leid tun! :(
     
  16. sonne69

    sonne69 Guest

    Oh weh, die Tiere können einem wirklich leid tun, das einzig gute an den dicken Katzen ist, daß die wohl kaum noch einen Vogel fangen werden :D

    LG Sonne
     
  17. #16 Nervkrümelchen, 29. Dezember 2004
    Nervkrümelchen

    Nervkrümelchen Guest

    Wegen der Überschrift des Beitrages hab ich automatisch einen kurzen Herzstillstand beim Anblick des ersten Katzenfotos bekommen und geschaut ob der noch ein paar Federn aus der Schnauze...

    Aber jetzt bin ich doch beruhigt ;)

    Unser erster Welli ist auch nicht alt geworden - laut dem Tierarzt wahrscheinlich aus Zuchtgründen (der Züchter ist dafür bekannt "auf Farbe" zu züchten), sein gleichzeitig besorgter Kollege ist auch nicht ganz fit.
    Seit diesen Erfahrungen bin ich ein bischen vorsichtig und hab eine gesunde leicht mistrauische Sicht der übertriebenen Zucht.

    So ein Knäuel mit Schnabel würde mir nicht gefallen - höchstens als "Verrückter Vogel" von Sigikid :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Habicht

    Habicht Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Westf.
    ...und wer fragt die Katzen? Wie kann man seine Katzen nur so fett füttern, das muss ja eine Qual für sie sein. :nene:


    Habicht
     
  20. Eiersammler

    Eiersammler Guest

    die Katzen sollten Drilling oder min. Zwilling werden. Na soviel zum Thema Tierschutz
    Sabine
     
Thema: das kann doch nicht wahr sein oder? ist das wirklich ein welli?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von welli 2

Die Seite wird geladen...

das kann doch nicht wahr sein oder? ist das wirklich ein welli? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...