Das kommt davon!

Diskutiere Das kommt davon! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; 8( Was sagt Ihr denn dazu?????? Graupapagei Straße: ????, ???, ??? Rufen Sie die Karte auf hallo tierfreunde habe mir ein graupapagei...

  1. #1 Kentara, 25. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2006
    Kentara

    Kentara Guest

    8( Was sagt Ihr denn dazu??????
    Graupapagei
    Straße: ????, ???, ??? Rufen Sie die Karte auf


    hallo tierfreunde habe mir ein graupapagei gekauft da ich ja net soviel ahnung hatte über die tiere das ist ein wildfang und ist auch net zahm aber ist ein süße kann sehrr schön pfeifen kannn auch nht reden will denn sehr günstig abgeben wenn sie sagen sie haben sehr guten ahnung wie man so ein tier zahm bekommen kann bitte melden dabei werden sie mir auch ein guten gefallen

    Tel: 0179 5817015




    --------------------------------------------------------------------------------

    Region: Berlin Berlin
    Kategorie: Tiere > Vögel
    Anzeigennummer: 3745241
    Erstellungsdatum: 23.04.06
    zu lesen unter: http://berlin.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ3750340
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly Sue, 25. April 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kentara,
    ja so 'ne Sachen sind immer schlimm zu lesen und man könnte die Leute im ersten Moment glatt zum Mond schiessen 8o 8(

    Aber sieh's doch mal anders herum:
    Derjenige/Diejenige hat eingesehen, dass er/sie dem Papagei nicht das richtige Zuhause bieten kann, gibt zu, dass er/sie sich überfordert fühlt und sogar, dass er/sie keine Ahnung hat - das kommt bei schlechter Haltung doch eher selten vor - meistens machen die Leute doch beide Augen zu und "sehen" gar nicht, was sie da tun....

    Eigentlich ist es doch dann gut, wenn er/sie ein Einsehen hat und das Tier abgibt, meinst du nicht?

    Natürlich bleibt hier zu hoffen, dass der Geier jetzt in gute Hände kommt (mit Partnertier :prima: ) und nicht "vom Regen in die Traufe" :nene:
     
Thema:

Das kommt davon!