Das kommt davon!

Diskutiere Das kommt davon! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - 8( Was sagt Ihr denn dazu?????? Graupapagei Straße: ????, ???, ??? Rufen Sie die Karte auf hallo tierfreunde habe mir ein graupapagei...
K

Kentara

Guest
8( Was sagt Ihr denn dazu??????
Graupapagei
Straße: ????, ???, ??? Rufen Sie die Karte auf


hallo tierfreunde habe mir ein graupapagei gekauft da ich ja net soviel ahnung hatte über die tiere das ist ein wildfang und ist auch net zahm aber ist ein süße kann sehrr schön pfeifen kannn auch nht reden will denn sehr günstig abgeben wenn sie sagen sie haben sehr guten ahnung wie man so ein tier zahm bekommen kann bitte melden dabei werden sie mir auch ein guten gefallen

Tel: 0179 5817015




--------------------------------------------------------------------------------

Region: Berlin Berlin
Kategorie: Tiere > Vögel
Anzeigennummer: 3745241
Erstellungsdatum: 23.04.06
zu lesen unter: http://berlin.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ3750340
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kentara,
ja so 'ne Sachen sind immer schlimm zu lesen und man könnte die Leute im ersten Moment glatt zum Mond schiessen 8o 8(

Aber sieh's doch mal anders herum:
Derjenige/Diejenige hat eingesehen, dass er/sie dem Papagei nicht das richtige Zuhause bieten kann, gibt zu, dass er/sie sich überfordert fühlt und sogar, dass er/sie keine Ahnung hat - das kommt bei schlechter Haltung doch eher selten vor - meistens machen die Leute doch beide Augen zu und "sehen" gar nicht, was sie da tun....

Eigentlich ist es doch dann gut, wenn er/sie ein Einsehen hat und das Tier abgibt, meinst du nicht?

Natürlich bleibt hier zu hoffen, dass der Geier jetzt in gute Hände kommt (mit Partnertier :prima: ) und nicht "vom Regen in die Traufe" :nene:
 
Thema: Das kommt davon!
Zurück
Oben