Das Küken ist da!!!!

Diskutiere Das Küken ist da!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte heute erst wieder nachsehen bevor ich ins Bett gehe, da ich aber die ganze Zeit ein leises Piepsen hören konnte (obwohl der Fernseher...
niedliche würmchen. zeig mal bitte nochmal die eltern *bettel*
 
achl schrieb:
niedliche würmchen. zeig mal bitte nochmal die eltern *bettel*

Fotos siehe unten.

Hier die Rechnung was rauskommt.

3,125% 1.0 Dunkelblau V 2f/Ino
3,125% 1.0 Hellblau V 2f/Ino
6,25% 1.0 Dunkelblau V 1f/Ino
6,25% 1.0 Hellblau V 1f/Ino
3,125% 1.0 Dunkelblau/Ino
3,125% 1.0 Hellblau/Ino
3,125% 1.0 Dunkelblau V 2f
3,125% 1.0 Hellblau V 2f
6,25% 1.0 Dunkelblau V 1f
6,25% 1.0 Hellblau V 1f
3,125% 1.0 Dunkelblau
3,125% 1.0 Hellblau

3,125% 0.1 Albino Dunkelblau V 2f
3,125% 0.1 Albino Hellblau V 2f
6,25% 0.1 Albino Dunkelblau V 1f
6,25% 0.1 Albino Hellblau V 1f
3,125% 0.1 Albino Dunkelblau
3,125% 0.1 Albino Hellblau
3,125% 0.1 Dunkelblau V 2f
3,125% 0.1 Hellblau V 2f
6,25% 0.1 Dunkelblau V 1f
6,25% 0.1 Hellblau V 1f
3,125% 0.1 Dunkelblau
3,125% 0.1 Hellblau
 

Anhänge

  • Farriseite2.jpg
    Farriseite2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 423
  • ErkanSeite.jpg
    ErkanSeite.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 444
Bin ja gespannt ob Albinos Fallen. Wenn dann nur Hennen, es seih denn deine Maus ist spalt. Aber weißte nicht oder ? Ansonsten hoff ich mal dass Violette fallen :D Ich weiß ja dass du Violette so gern magst :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Bin ja gespannt ob Albinos Fallen. Wenn dann nur Hennen, es seih denn deine Maus ist spalt. Aber weißte nicht oder ? Ansonsten hoff ich mal dass Violette fallen :D Ich weiß ja dass du Violette so gern magst :D

Bin auch gespannt ob es Abinos gibt. In was Farri spaltet weiss ich nicht genau, weiss aber wie ihre Eltern aussahen, mal gucken ob ich das Bild noch finde.
 
Bilder von heute.

Auf dem ersten Bild scheint schon jemand vom fliegen zu träumen. :D
 

Anhänge

  • Kueken3Tag.jpg
    Kueken3Tag.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 369
  • Kueken3Tag1.jpg
    Kueken3Tag1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 386
Erstmal nur ein Bild, da sich das dritte Küken mitten im Schlüpfvorgang befindet und ich nicht stören wollte.
 

Anhänge

  • Kueken4tag.jpg
    Kueken4tag.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 319
einfach nur drollig :beifall: :freude:

ich wünschte, ich hätte einen separaten raum und könnte auch mal ein paar nackelchen produzieren lassen :D


*mehrfotoshabenwill*
 
Ist ja echt witzig - Du hast bislang nur 3 Kükis und kriegst ganz viele Farben. ;) So könnte man Deine Farbschlagprozente nämlich auch deuten. Mehr Farben als Wellies, was ?

Übrigens - freue mich sehr für Dich über Deine kleinen Kükis.
 
So hier mal Bilder vom restlichen Tag heute:
 

Anhänge

  • Tag4.jpg
    Tag4.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 298
  • Tag4_2.jpg
    Tag4_2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 318
  • Tag4_3.jpg
    Tag4_3.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 323
  • Tag4_4.jpg
    Tag4_4.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 293
Wie man sieht werden die Kükis auch sehr gut gefüttert. :D :D
 

Anhänge

  • Kropf.jpg
    Kropf.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 296
Hallo Vana,

auch wenns ja schon drei sind. Herzlichen Glückwunsch zum Piepernachwuchs. :freude: Bin auch echt mal gespannt, was da so bei raus kommt.
 
ist echt spannend, stimmts vana? :prima:
 
*insthemasetztundbravwarte* :S

und wo ich gerade hier bin :D sag mal... wie klein sind denn die nackelchen?
ich hab beim fressnapf kleine eier gesehen, die waren ja super super winzig!!!
 
Thema: Das Küken ist da!!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben