Das Küken ist geschlüpft !!

Diskutiere Das Küken ist geschlüpft !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, das Küken ist geschlüpft !! Soo klein & nackt (bis auf ein paar wenige weiße Federn), die Flügelchen, das Auge, es bewegt sich...
B

Boncuk

Guest
Guten Morgen,

das Küken ist geschlüpft !!
Soo klein & nackt (bis auf ein paar wenige weiße Federn), die Flügelchen, das Auge, es bewegt sich !! :-))

Fine füttert es.... Der kleine Schnabel geht in die Höhe....
Boncuk füttert Fine...

Ich habe jetzt Aufzuchtfutter hingestellt, Fine ist auch direkt hin aber Boncuk hat sie vertrieben. :-(
Jetzt stehen da 2 Schalen. Ich werde auch noch selber gleich welches machen & anbieten.

Die Eier-Schale scheint Fine gefressen zu haben ??
Wir konnten weder im noch am Nest welche entdecken.

Wann sollen wir die restlichen Eier rausnehmen ?
Ich möchte auf gar keinen Fall irgendwie antreiben, daß Fine direkt die nächste Brut möchte...
Die restlichen sind wohl alle nicht befruchtet (und wenn noch was kommt ist das 5-6 Tage Unterschied und das ist ja dann nicht so günstig...)

Schönen Tag wünsche ich Euch .... :)

Serap
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Dann ist es ja sogar Termingerecht gekommen :D
Wann kommen denn Fotos?? *neugierig sei*
 
Hallo Serap,

oh, wie schön. Das freut mich für Dich. Ich habe heute morgen auch schon ganz neugierig ins Nest geschaut, als meine Sally gefressen hat. Aber da waren noch alle 4 Eier komplett. Heute morgen waren genau 13 Tage rum, also ich rechne heute oder morgen mit einem Küken.

Viele liebe Grüsse,

Claudia
 
Thema: Das Küken ist geschlüpft !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben