Das Küken und
Diskutiere Das Küken und im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Das Küken piept immer noch :-) Es ist mir gelungen, beide Elternteile aus dem Kasten zu locken. (Coco bekommt Brei und Marobe will dann auch und...
Thema:
Das Küken und
Die Seite wird geladen...
-
Das Küken und - Ähnliche Themen
-
dringend küken gefunden was für ein küken ist das ? (ist ein Buchfink)
dringend küken gefunden was für ein küken ist das ? (ist ein Buchfink): hallo haben gestern ein küken gefunden bei uns neben dem haus lag ein nest das wohl aus dem baum runter gefallen ist. wir haben erstmal vom... -
Das Küken ist tot - und ich bin schuld!
Das Küken ist tot - und ich bin schuld!: Hallo! Mir ist eben was schreckliches passiert! Ich wollte die unbefruchteten Eier raustun. Dabei fällt plötzlich der ganze Käfig runter!... -
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht... -
Ist das ein Amselküken?
Ist das ein Amselküken?: Ist das ein Amselküken? Es schien mir recht groß zu sein....das kann man natürlich auf dem Photo nicht erkennen. [ATTACH] -
Das 1. Küken ist da
Das 1. Küken ist da: Moin, mein 1. Küken ist heute geschlüpft. Muss man irgend etwas beachten? Außer das man kein Grünfutter geben darf anfangs.. Danke