"Das Leben der Vögel" auf "Eins-Festival"

Diskutiere "Das Leben der Vögel" auf "Eins-Festival" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Donnerstas, den 19.02.09 ab 20:15 Uhr läuft auf Eins-Festival "Das Leben der Vögel" Teil 1-4...ist sicherlich superinteressant, viel Spaß beim...

1. #1 Merops Apiaster, 18.02.2009
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Am Donnerstas, den 19.02.09 ab 20:15 Uhr läuft auf Eins-Festival "Das Leben der Vögel" Teil 1-4...ist sicherlich superinteressant, viel Spaß beim Schauen ;)

Wiederholungen laufen am Samstag ab 07:45 Uhr, die nächsten Folgen kommen dann am 26.02. ab 20:15 Uhr, spätere Teile habe ich noch nicht gefunden im Net ;)

2. jono

jono Foren-Guru

Sehr zu empfehlen. Ich habe mir mal die gesamte DVD Box gekauft und schaue immer wieder rein. Sollte man sich nicht entgehen lassen!

3. #3 sonja28, 18.02.2009
    sonja28

sonja28 Mitglied

welche vögel werden dort gezeigt. lg

4. #4 jono, 18.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2009
    jono

jono Foren-Guru

Die alle aufzuzählen ist mir zu anstrengend :)

klick hier

5. #5 die Mösch, 18.02.2009
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

recht vielen Dank für den Tipp! Ich habe damals die Sendungen im Fernsehen gesehen und auf Video aufgenommen. Leider hat die Qualität inzwischen doch sehr gelitten. Deutsche DVDs gab es damals noch nicht. Habe jetzt einmal gesucht und diese auch gefunden. :dance:
    Vielleicht kann ich über DVB-T Eins-Festival die Sendungen auch gut empfangen.

Nochmals vielen Dank für den Tipp, "Bienenfresser". Übrigens: Habe hier die Sende- incl. Wiederholungstermine gefunden.

Thema:

"Das Leben der Vögel" auf "Eins-Festival"

Die Seite wird geladen...

"Das Leben der Vögel" auf "Eins-Festival" - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht. Vielen Dank :)
  2. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Diesen Vogel habe ich ebenfalls gestern im NSG Ochtumniederung bei Brokhuchting in Bremen gesehen. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir bei der...
  3. Alpensegler in Mekka?

Alpensegler in Mekka?: Hallo zusammen, habe auf YouTube ein Video gesehen wo ein Schwarm Vögel den Stein (Kaaba) umkreisen. Ich weiss nicht ob ich den Link posten darf...
  4. Was ist das für ein Vogel? (= Grauschnäpper)

Was ist das für ein Vogel? (= Grauschnäpper): Gesehen heute in den Borgfelder Wümmewiesen (Bremen) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  5. Vögel in einer Wohnung

Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden