das Leben ohne Harald

Diskutiere das Leben ohne Harald im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich musste Harald am Freitag leider gehen lassen. Er war ein ganz besonderer Vogel - mit ihm fing alles an... Er wird immer einen besonderen...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Ich musste Harald am Freitag leider gehen lassen.
Er war ein ganz besonderer Vogel - mit ihm fing alles an...
Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
 

Anhänge

  • IMGP1413.JPG
    IMGP1413.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMGP1448 Kopie.JPG
    IMGP1448 Kopie.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 73
  • IMGP1456 Kopie.JPG
    IMGP1456 Kopie.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 86
Und trotzdem, das Leben geht weiter.
Nachdem Detlef und Horst die letzten Tage fast die ganze Zeit vor Haralds Krankenkäfig gewacht haben, scheint die Bande mir jetzt fast erleichtert.

Horst hatte Spaß beim Baden heute, und musste sich danach erstmal ausruhen:
 

Anhänge

  • horst1.JPG
    horst1.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 76
  • horst2.JPG
    horst2.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 76
  • horst3.JPG
    horst3.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 108
  • horst4.JPG
    horst4.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 72
Ernesta hat nach wie vor nur Blödsinn im Kopf:
 

Anhänge

  • nesta1.JPG
    nesta1.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 112
  • nesta2.JPG
    nesta2.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 76
  • nesta3.JPG
    nesta3.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 98
Wir haben ein neues Spiel: Kuckuck mit der Kokosnuss :D
 

Anhänge

  • kuckuck1.jpg
    kuckuck1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 66
  • kuckuck2.jpg
    kuckuck2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 66
  • kuckuck3.jpg
    kuckuck3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 79
Und dann haben die Mädels das erste Mal in ihrem Leben Wildgräser serviert bekommen. Fanden sie super - vor allem, weil man so schön damit spielen kann:
 

Anhänge

  • mädels1.JPG
    mädels1.JPG
    28 KB · Aufrufe: 88
  • mädels2.JPG
    mädels2.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 86
  • mädels3.JPG
    mädels3.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 71
Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto und ein neues Irma-Einbein-Foto - ich finde, das sieht so niedlich aus, wenn sie ein Beinchen anzieht (sie hat ja leichte Spreizbeine). :D
 

Anhänge

  • gruppe.JPG
    gruppe.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 72
  • irma.JPG
    irma.JPG
    21 KB · Aufrufe: 109
Mein Beileid...

...das tut mir ja so leid:trost: Harald hatte aber ein schoenes Leben bei Dir:)
...und das Leben im Schwarm geht weiter:o
Schoene Bilder:zustimm:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Hallo Anja,

bei Dir haben sich ja lauter Schäfchenwölkchen einquatiert. :)

Das mit Harald tut mir wirklich sehr leid. Wenn er der Erste in Deiner Wellibande war, ist das sicher besonders schwer. :trost:
 
hallo anja,
Ja es ist besonders schwer wenn der *erster* gehen muss :trost:
Aber wie du schon sagtest.... das Leben geht weiter ;) und es sind noch andere da die dich brauchen :zustimm:

klasse fotos von deine süßen :zwinker:
 
Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Es tut mir sehr leid, daß der kleine Harald nicht mehr leben konnte, Anja! - Es ist bitter, wenn solch ein kleiner Schatz nicht mehr kann! - Diese verfluchten Krankheiten!
Es zieht einen immer runter, wenn man darüber liest! Und ganz besonders betrüben mich die Berichte über die Lebererkrankungen! - Harry hat ja nun schon seit einigen Jahren Probleme mit der Leber: bis zum letzten Sommer äußerten sie sich in den dunklen Kralleneinschlüssen. Seit dem Sommer wachsen nun seine Flaumfederchen nach außen...

Noch ist Harry aktiv und munter, allerdings bereiten ihm Höhenunterschiede beim Fliegen Probleme. - Ich hoffe und wünsche sehr, daß dennoch noch lange Zeit bei uns bleiben kann!
 
Hallo Anja,
auch ich hab das mit Harald eben erst gelesen! Tut mir sehr Leid! :traurig: Ich weiß wie Du Dich fühlst! :trost:
 
Thema: das Leben ohne Harald

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
526
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.969
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.534
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben