Das Lieblingsleckerli eures Wellis

Diskutiere Das Lieblingsleckerli eures Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sagt mal was ist das Lieblingsleckerli eurer wellis. nur so aus interresse und zum ideen sammeln. meine lassen sich nicht locken.
meine kloppen sich ums frische Mais.
KoHi ist nach wie vor sehr beliebt.
Mörchen + grün wird sehr gerne angenommen, eigentlich alles grüne wird gefressen. Salat,Gurke,Kräuter,Gollis.
Apfel wird nur ab und an getestet, auch andere Obst sorten sind nicht gerade der hit.
Zwieback ist sehr beliebt :zwinker:
 
ich glaube vogelmiere ist überall der renner

nur habe ich davon keine im garten

die hole ich mir immer woanders
 
Ach DAS ist Gooliwoog.Die Pflanze hab ich auch aber fressen ist da nicht angesagt. da macht man doch lieber sein geschäft rein :D
 
Thema: Das Lieblingsleckerli eures Wellis

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.225
EmmaBobbi
E
O
Antworten
8
Aufrufe
1.202
D@niel
D
C
Antworten
56
Aufrufe
4.928
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
G
Antworten
19
Aufrufe
1.619
lilli
lilli
Zurück
Oben