Das Lieblingsleckerli eures Wellis

Diskutiere Das Lieblingsleckerli eures Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine kloppen sich ums frische Mais. KoHi ist nach wie vor sehr beliebt. Mörchen + grün wird sehr gerne angenommen, eigentlich alles grüne wird...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meine kloppen sich ums frische Mais.
    KoHi ist nach wie vor sehr beliebt.
    Mörchen + grün wird sehr gerne angenommen, eigentlich alles grüne wird gefressen. Salat,Gurke,Kräuter,Gollis.
    Apfel wird nur ab und an getestet, auch andere Obst sorten sind nicht gerade der hit.
    Zwieback ist sehr beliebt :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karleh

    karleh Guest

    Vogelmiere ist immer ein Renner, Keimfutter und Kolbenhirse... Obst und Möhren mögen sie dagegen gar nicht, Salat und sonstiges Grünzeugs wird gerade mal noch so gegessen.
     
  4. ramgad

    ramgad Happy Birds

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    ich glaube vogelmiere ist überall der renner

    nur habe ich davon keine im garten

    die hole ich mir immer woanders
     
  5. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ach DAS ist Gooliwoog.Die Pflanze hab ich auch aber fressen ist da nicht angesagt. da macht man doch lieber sein geschäft rein :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Das Lieblingsleckerli eures Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieblingsleckerli wellensittich

Die Seite wird geladen...

Das Lieblingsleckerli eures Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...