Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Diskutiere Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen. (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber...
L

little_bird

Guest
hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen.
(nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber spazieren.)
also...viel spaß!!!
 

Anhänge

  • findusalsmodel 4462.jpg
    findusalsmodel 4462.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 128
  • findusalsmodel 4472.jpg
    findusalsmodel 4472.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 133
  • findusalsmodel 4482.jpg
    findusalsmodel 4482.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 132
  • findusalsmodel 4492.jpg
    findusalsmodel 4492.jpg
    13 KB · Aufrufe: 129
  • findusalsmodel 4562.jpg
    findusalsmodel 4562.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 118
hier noch mehr bilder. als ich die gemacht hab war der kackfrech. :D
 

Anhänge

  • findusalsmodel 4582.jpg
    findusalsmodel 4582.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 127
  • findusalsmodel 4602.jpg
    findusalsmodel 4602.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 128
  • findusalsmodel 4612.jpg
    findusalsmodel 4612.jpg
    15 KB · Aufrufe: 117
  • findusalsmodel 4622.jpg
    findusalsmodel 4622.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 115
  • findusalsmodel 4642.jpg
    findusalsmodel 4642.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 131
der ist ja putzig :D manche von meine gehen auch auf dem Boden spatzieren ;) find ich zu drollig ;)
 
und noch eins. da wollte ich ihn im flug kriegen(mit der kamera) aber die kamers hat gespackt. und als sie dann wollte, hing er so...
 

Anhänge

  • findusalsmodel 4662.jpg
    findusalsmodel 4662.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 129
  • findusalsmodel 4672.jpg
    findusalsmodel 4672.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 126
ja , wenn sie auf dem boden gehen ist das zum totlachen, finde ich. findus watschelt dann immer so. :D
 
little_bird schrieb:
ja , wenn sie auf dem boden gehen ist das zum totlachen, finde ich. findus watschelt dann immer so. :D
;) unsere sind dann immer ganz ruhig, dass man nicht weiß, wo sie stecken und was sie gerade für einen Unsinn anstellen ;)
dann heißt es: aufpassen :jaaa:
Dein Findus ist ja so hübsch :)
 
danke für die lieben worte. gestern beim rundflug, hat er sich das 1.mal áuf meine schulter gesetzt. dann wurden erstmal meine haare bearbeitet. :D
im moment wirbelt er sich seinen glocke um die ohren.
 
Thema: Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.202
fritzisammy
F
A
Antworten
31
Aufrufe
3.216
Anni20688
A
A
Antworten
7
Aufrufe
1.499
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
4
Aufrufe
518
krümel
K
S
Antworten
3
Aufrufe
584
Fireball
F
Zurück
Oben