Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Diskutiere Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen. (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber...

  1. #1 little_bird, 12. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen.
    (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber spazieren.)
    also...viel spaß!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 12. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hier noch mehr bilder. als ich die gemacht hab war der kackfrech. :D
     

    Anhänge:

  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der ist ja putzig :D manche von meine gehen auch auf dem Boden spatzieren ;) find ich zu drollig ;)
     
  5. #4 little_bird, 12. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    und noch eins. da wollte ich ihn im flug kriegen(mit der kamera) aber die kamers hat gespackt. und als sie dann wollte, hing er so...
     

    Anhänge:

  6. #5 little_bird, 12. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ja , wenn sie auf dem boden gehen ist das zum totlachen, finde ich. findus watschelt dann immer so. :D
     
  7. #6 ChristineF, 12. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) unsere sind dann immer ganz ruhig, dass man nicht weiß, wo sie stecken und was sie gerade für einen Unsinn anstellen ;)
    dann heißt es: aufpassen :jaaa:
    Dein Findus ist ja so hübsch :)
     
  8. #7 little_bird, 13. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    danke für die lieben worte. gestern beim rundflug, hat er sich das 1.mal áuf meine schulter gesetzt. dann wurden erstmal meine haare bearbeitet. :D
    im moment wirbelt er sich seinen glocke um die ohren.
     
Thema:

Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Die Seite wird geladen...

Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! - Ähnliche Themen

  1. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  2. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  3. Aachener Modell in Wohngebiet

    Aachener Modell in Wohngebiet: Hallo an Alle, zunächst einmal: Mir ist bewusst, dass ich mich hier in einem Vogelforum befinde. Das ist aber beabsichtigt, denn auch wenn...
  4. Falke mit Modellhelikopter kollidiert

    Falke mit Modellhelikopter kollidiert: Angriff: Falke von Modellflug-Helikopter tödlich getroffen | Südwest Presse Online Grad bei uns im Heli-Forum heiss diskutiert. So traurig...
  5. Heat-Box: Eine intelligente Heizungssteuerung aus dem RC-Modellbau auch für Tiere ?

    Heat-Box: Eine intelligente Heizungssteuerung aus dem RC-Modellbau auch für Tiere ?: Hallo liebe Leute. Ich bin ja parallel zu diesem Forum auch in einem RC-Modell Forum angemeldet. (Ferngesteuerte Helis und Flugzeuge) Die...