Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Diskutiere Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen. (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber...

1. #1 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen.
    (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber spazieren.)
    also...viel spaß!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

hier noch mehr bilder. als ich die gemacht hab war der kackfrech. :D

Anhänge:

4. scotty

scotty Foren-Guru

der ist ja putzig :D manche von meine gehen auch auf dem Boden spatzieren ;) find ich zu drollig ;)

5. #4 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

und noch eins. da wollte ich ihn im flug kriegen(mit der kamera) aber die kamers hat gespackt. und als sie dann wollte, hing er so...

Anhänge:

6. #5 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

ja , wenn sie auf dem boden gehen ist das zum totlachen, finde ich. findus watschelt dann immer so. :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChristineF, 12.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

;) unsere sind dann immer ganz ruhig, dass man nicht weiß, wo sie stecken und was sie gerade für einen Unsinn anstellen ;)
    dann heißt es: aufpassen :jaaa:
    Dein Findus ist ja so hübsch :)

9. #7 little_bird, 13.08.2004
    little_bird

little_bird Guest

danke für die lieben worte. gestern beim rundflug, hat er sich das 1.mal áuf meine schulter gesetzt. dann wurden erstmal meine haare bearbeitet. :D
    im moment wirbelt er sich seinen glocke um die ohren.

Thema:

Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Die Seite wird geladen...

Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! - Ähnliche Themen

1. Eltern füttern nicht mehr

Eltern füttern nicht mehr: Meine Kanarien im Ausenvoliere und im Zuchtboxen beüten und nach dem die kleinen geschlüpft sind, nach ca. 3 bis 4 Tagen fütten die Eltenvögel...
  2. Meine Ente hat keine Stimme mehr

Meine Ente hat keine Stimme mehr: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen... Samstag Nacht habe ich festgestellt dass eine meine Enten keine Stimme mehr hat....
  3. Stadttaube fliegt nicht mehr weg

Stadttaube fliegt nicht mehr weg: Hallo liebes Forum, Vielleicht finde ich hier rasch Hilfe. Gegen Mittag ist eine Stadttaube auf unsere Terrasse geflogen, hat aus dem Katzennapf...
  4. Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe
  5. Henne brütet nicht mehr

Henne brütet nicht mehr: Hallo, ich habe 3 Kanarienvögel (2Weibchen ,1Männchen). Eines der Weibchen legte 3 Eier und brütete 3 Wochen lang. Nachdem keine Jungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden