Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Diskutiere Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen. (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber...

  1. #1 little_bird, 12. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen.
    (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber spazieren.)
    also...viel spaß!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 12. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hier noch mehr bilder. als ich die gemacht hab war der kackfrech. :D
     

    Anhänge:

  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der ist ja putzig :D manche von meine gehen auch auf dem Boden spatzieren ;) find ich zu drollig ;)
     
  5. #4 little_bird, 12. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    und noch eins. da wollte ich ihn im flug kriegen(mit der kamera) aber die kamers hat gespackt. und als sie dann wollte, hing er so...
     

    Anhänge:

  6. #5 little_bird, 12. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ja , wenn sie auf dem boden gehen ist das zum totlachen, finde ich. findus watschelt dann immer so. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChristineF, 12. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) unsere sind dann immer ganz ruhig, dass man nicht weiß, wo sie stecken und was sie gerade für einen Unsinn anstellen ;)
    dann heißt es: aufpassen :jaaa:
    Dein Findus ist ja so hübsch :)
     
  9. #7 little_bird, 13. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    danke für die lieben worte. gestern beim rundflug, hat er sich das 1.mal áuf meine schulter gesetzt. dann wurden erstmal meine haare bearbeitet. :D
    im moment wirbelt er sich seinen glocke um die ohren.
     
Thema:

Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Die Seite wird geladen...

Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: