Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Diskutiere Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen. (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber...

  1. #1 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hi ich habe heute bei findusens Freiflug ein paar fotos geschossen.
    (nicht wundern: er hat einen ast mit spielzeug und so, geht aber lieber spazieren.)
    also...viel spaß!!!
     

    Anhänge:

  2. #2 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hier noch mehr bilder. als ich die gemacht hab war der kackfrech. :D
     

    Anhänge:

  3. scotty

    scotty Guest

    der ist ja putzig :D manche von meine gehen auch auf dem Boden spatzieren ;) find ich zu drollig ;)
     
  4. #4 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    und noch eins. da wollte ich ihn im flug kriegen(mit der kamera) aber die kamers hat gespackt. und als sie dann wollte, hing er so...
     

    Anhänge:

  5. #5 little_bird, 12.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ja , wenn sie auf dem boden gehen ist das zum totlachen, finde ich. findus watschelt dann immer so. :D
     
  6. #6 ChristineF, 12.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) unsere sind dann immer ganz ruhig, dass man nicht weiß, wo sie stecken und was sie gerade für einen Unsinn anstellen ;)
    dann heißt es: aufpassen :jaaa:
    Dein Findus ist ja so hübsch :)
     
  7. #7 little_bird, 13.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    danke für die lieben worte. gestern beim rundflug, hat er sich das 1.mal áuf meine schulter gesetzt. dann wurden erstmal meine haare bearbeitet. :D
    im moment wirbelt er sich seinen glocke um die ohren.
     
Thema:

Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!!

Die Seite wird geladen...

Das Model Findus...Jetzt sind mehr Bilder da!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche Pieper sind das?

    Welche Pieper sind das?: Die Frage tauchte neulich schon mal auf, auch ich habe nun dieses "Problem": Welche Pieper sind das? Ich dachte ursprünglich mal, sie korrekt...
  2. Ziegensittich - welche Farbe ist das?

    Ziegensittich - welche Farbe ist das?: https://i.ibb.co/rMkV7mT/20220804-185131.jpg Weiß, gelb schimmert durch... Vater im Hintergrund, Mutter rechts bissl zu sehen
  3. Rußköpfchen mit pfirsich oder rose köpfchen geht das gut ?

    Rußköpfchen mit pfirsich oder rose köpfchen geht das gut ?: Hallo zusammen ich will zu meinen 2 rußköpfchen 1ne oder 2 andere arten rose oder Pfirsichköpfchen dazu holen natürlich in der gleichen voliere...
  4. Henne hat am Schlupftag das Nest verlassen

    Henne hat am Schlupftag das Nest verlassen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin neu hier und zwar hat meine Henne...
  5. Welche Entenart ist das? Moorenten?

    Welche Entenart ist das? Moorenten?: Hallo liebe Community, ich habe gestern an einem kleinen Teich, wo sich gerne viele Enten aufhalten, mitten in Moers folgende Enten gesehen -...