Das "Monster" im weißen Federkleid oder - mein Kakadu...

Diskutiere Das "Monster" im weißen Federkleid oder - mein Kakadu... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @ ara fan, das war kein vorwurf, es ist auch gut das du deinen kakadu behälst und du ihn so nimmst wie er ist, nun bleibt er halt alleine und...

  1. #21 kleiner-kongo, 20. März 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    @ ara fan,

    das war kein vorwurf, es ist auch gut das du deinen kakadu behälst und du ihn so nimmst wie er ist, nun bleibt er halt alleine und er scheints zufrieden zu sein, ich weiss doch selbst wie anhänglich sie sind..


    lg. kleiner-kongo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Oh Mann, die arme Henne, hoffentlich ging es schnell, es tut mir sehr leid um sie. :-(
     
  4. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Es ging schnell...
    Meinst Du uns gehts gut im Moment? Eher nicht...................
    trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ging hier alles daneben....
    Ich kann gar nicht schreiben wie es uns damit geht...
     
  5. Helmine

    Helmine Guest

    Mir tut es unsagbar leid, was geschehen ist :traurig:
    Dass der Drang zu der Henne zu kommen so groß ist, dass er quasi durch Wände geht, das hätte ich auch nicht gedacht. Geb auf deine anderen Vögel acht! :trost:
     
  6. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michele ;
    schade um den verstorbenen Vogel .
    Dem hätte man aus dem Wege gehen können .

    MFG Jens
     
  7. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    Und wie?????
    Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, aber Vorwürfe kann ich im Moment nicht verkraften...
    Uns geht es mies genug....
    Jens, bitte sag mir was Du meinst...
     
  8. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt , und genau aus dem Grunde brauch man an dieser Stelle nicht weiter zu machen .
    Der Unfall ist passiert . Warum , wieso , weshalb , du ättest , du solltest usw. hilft jetzt wenig weiter .

    MFG Jens
     
  9. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    OK... Dann eben keine Samthandschuhe....
    Deine meinung interessiert mich aber!!!!!!!!!!!!!! Und das meine ich sehr ernst...!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Helmine

    Helmine Guest

    Hallo,

    wie macht sich euer kleines Monster inzwischen?
    Magst du von der Nische, wo der durchgeschlüpft ist, mal ein Foto einstellen? Ich denke dies wäre für alle Kakaduhalter sehr hilfreich, damit ihnen nicht dasgleiche wie dir passiert.
     
  11. koko4650

    koko4650 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76593 Gernsbach
    Hallo
    ich selbst besitze drei verschiedene Kakadus (Gelbhaube, Salomonen, Goffin) alle Handaufzuchten. Ich kann nur sagen mit genügend Zeit und Gedult kann man die Vögel umgewöhnen. Meine Geier haben jeden Tag 8-10 Stunden Freiflug wo sie ihre Agression abbauen können. Zudem noch einen riesen Freisitz mit vielen spiel und kletter möglichkeiten. jeder hat mich gewarnt mit drei verschiedenen Kakadus und alle per Hand aufgezogen würde nicht gehen die würden sich niemals vertragen. Nun kann ich voller Stolz sagen es geht doch!!!!!!!!!! Meine Vögel sind super lieb, keine Schreier und jeder bekommt die gleichen Streiceleinheiten. Wichtig ist nur es darf keiner sich benachteiligt fühlen...
     
  12. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    In einem anderen Forum wurde berichtet, das der Kakadu bereits vor 2 Wochen ein neues Zuhause gefunden hat.
    Er hatte begonnen zu schreien und anzugreifen.
     
  13. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Schwieriger Vogel und trauriges Schicksal. Wenn ich das so lese, find ich den Kommentar von einer Zoofachfrau in einem Lade hier bei uns in der Nähe noch schlimmer. Auch dort saß ein junger Gelbhaubenkakadu einzeln. Als ich sie vorsichtig darauf ansprach meinte sie nur, die Wellensittiche nebenan wären genug gesellschaft.
     
  14. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt nicht dein ernst , oder ?
    Die Frage resultiert daraus , was Michele mal in der Papageienhilfe geschrieben hatte .


    MFG Jens
     
  15. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Doch Jens, es ist tatsächlich so.
     
  16. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Jens was meinst du denn? Hab ich was überlesen???:?
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Nein Nicole hast du nicht . Ich möchte mich aber nicht dazu äußern ;)

    MFG Jens
     
  19. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    ok...Danke
     
Thema: Das "Monster" im weißen Federkleid oder - mein Kakadu...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemalter kakadu bunt

    ,
  2. Federkleit eines Kakadu

    ,
  3. gemalte bilder von monster

Die Seite wird geladen...

Das "Monster" im weißen Federkleid oder - mein Kakadu... - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...