das müßt ihr lesen

Diskutiere das müßt ihr lesen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; http://www.vogelforen.de/showthread.php?postid=188332#post188332 0l warum ärgere ich mich eigentlich ? kann mir das jemand erklären ?

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

nicolaus Guest

... vielleicht, weil Du deine befiederten Freunde liebst, sie aufopferungsvoll hegst und pflegst und Du reichlich Erfahrung hast ???

Mein Mann hielt während seiner ersten Ehe jahrelang Sittiche, man kann ihm eigentlich unterstellen, dass er kein blutiger Anfänger ist (wie ich es bin).
    Nachdem in ihm der Wunsch immer größer wurde, Papageien zu hegen und pflegen, schaute er sich ganz intensiv um und verbrachte die Abende damit, die Nase in Bücher zu stecken. Wir besuchten Züchter, Ausstellungen, besitzen mittlerweile massenhaft Bücher ...

Aber Klaus unterscheidet sehr stark zwischen "Anfängerpapageien" und anderen befiederten Wesen, vor dessen Kauf man reichlich Erfahrung gesammelt haben sollte.

Und wir sind erst ganz ganz ganz am Anfang ... Würden uns nie, nie einfallen lassen, uns z.B. einen Ara (der Traumvogel schlechthin für Klaus) oder um im richtigen Forum zu bleiben, einen Molukkenkakadu zu adoptieren.

4. Inge

Inge ...

Mein Vorschlag hierzu...

... schreibt bitte im Allgemeinen Forum auf Pico's Beitrag (Link von Ursula) weiter, die Sache verzettelt sich sonst. Danke.

5. TimZ

TimZ Foren-Guru

hi
    wo ist jetzt das schlimme an dem alten beitrag? steig da nicht so ganz hinter?
    cu Tim

6. TimZ

TimZ Foren-Guru

thx :(

Thema:

das müßt ihr lesen

Die Seite wird geladen...

das müßt ihr lesen - Ähnliche Themen

1. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  2. Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?: WO-Ergänzung April 2011 für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und...
  3. DRINGEND! Bitte lesen!

DRINGEND! Bitte lesen!: Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Meinung: Leider mußten wir am MO Abend unsere Piwi einschläfern lassen. :traurig: Jetzt sitzt...
  4. Der Westerwald Wolf - Wie es kommen mußte

Der Westerwald Wolf - Wie es kommen mußte: Der Westerwald Wolf ist wohl erschossen worden. Mal schauen was bei der Untersuchung rauskommt.
  5. An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.

An alle Grünzügelhalter. Bitte lesen und helfen.: Hallo Freunde, :0- ich brauche mal eure Hilfe. Eine 13Jahre alte Grünzügel Henne sucht einen Partner. Es sind beide Optionen offen. Also...