Das muss ich euch einfach zeigen

Diskutiere Das muss ich euch einfach zeigen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wir haben Sie mal wieder im liegen erwischt...
H

huepfkaese

Guest
Wir haben Sie mal wieder im liegen erwischt...
 
irgendwie werden die Bilder immer kleiner, die man hier posten kann:?

Muß mich mal in diese externe Server-Geschichte einarbeiten
 
Echt drollig.... :)

Eines meiner Mädels liegt auch hin und wieder ganz gerne auf dem Bauch und döst :) :0-
 
Original geschrieben von huepfkaese
irgendwie werden die Bilder immer kleiner, die man hier posten kann:? Muß mich mal in diese externe Server-Geschichte einarbeiten


Neneeee, die max. Größe hat sich nicht geändert. :)
 
Ich finde das auch immer zu drollig, vor allem, weil Micky immerdanebensitz und aufpasst:D
 
@ bastoom: wirst schon recht haben, aber trotzdem werde ich mich einarbeiten. Schon allein um kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich den Server hier mit meinen Fotos vollpacke:s ;)
 
Original geschrieben von huepfkaese
Ich finde das auch immer zu drollig, vor allem, weil Micky immerdanebensitz und aufpasst:D

Ja, das gehört nun mal zu den Pflichten eines "Ehemannes".... :D :D :D
 
Thema: Das muss ich euch einfach zeigen
Zurück
Oben