das muss ich euch zeigen

Diskutiere das muss ich euch zeigen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - das muss ich unbedingt zeigen das ist kira ist sie nicht lieb? :freude: lisa
frau hempel

frau hempel

Mitglied
Beiträge
91
das muss ich unbedingt zeigen

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg


das ist kira
ist sie nicht lieb?
:freude:

lisa
 
Einfach niedlich! Die Fotosequenz wirkt besonders gut wenn man ganz schnell "weiter" anklickt, fast wie das gute alte "Daumenkino"
Immer schön cool bleiben!
 
hallo,
danke ihr drei.

das war schon schön.
hab mich tierisch drüber gefreut,
aber sie kommt nur wenn sie will.

lisa

ps
ich geb mir richtig mühe mit clickern,
hab aber immer mehr das gefühl,
sie clickern mich.
 
aber sie kommt nur wenn sie will.

Jeder sieht das mit dem Clickern anders.
Ich finde es schöner, wenn sie von sich aus Vertrauen aufbauen und selber entscheiden, ob und wann sie kommen.

Ich will meine Sechs nicht durch clickern dazu zwingen zu mir zu kommen. Das sollen sie ganz alleine entscheiden. Umso mehr freut es mich dann, wenn sie mal von sich aus zu mir kommen. :)
 
Nur weil ein Vogel nicht auf die Hand kommt, heisst das nicht, dass er seinem Halter keine Zuneigung zeigt. Manche Vögel kommen nie auf die Hand, zeigen das Vertrauen aber anders.
 
Nur weil ein Vogel nicht auf die Hand kommt, heisst das nicht, dass er seinem Halter keine Zuneigung zeigt. Manche Vögel kommen nie auf die Hand, zeigen das Vertrauen aber anders.

Wie zeigen sie denn das Vertrauen zu ihrem Halter?
Würde mich mal interessieren.

LG Geierchen
 
Elvis saß zum Beispiel immer in meiner Nähe (auf dem Stuhl neben mir, Monitor, auf dem Bücherregal) oder ruft laut, wenn ich die Tür aufschließe. Er läßt sich nicht anfassen, kommt nicht auf den Zimmer ist aber offensichtlich gerne in meiner Nähe.

Vertrauen zeigen sie, wenn sie ihre Aktivitäten nicht unterbrechen, wenn wir in der Nähe sind. Zum Beispiel auf dem Boden nach Fressen und Grit suchen oder sie fliegen nicht weg (hoch), wenn man an ihnen vorbei geht. Oder sie baden in unserer Nähe.
Sie unterbrechen also keine Aktivitäten, bei denen sie angreifbar sind. Im Prinzip ist das ja Vertrauen.
 
Danke schön rudeGirl, dann weiss ich jetzt, das meine beiden mir wohl auch ihr Vertrauen zeigen.
Sie fressen weiter, sie baden weiter, abends halten wir ein Pläuschchen, es sieht aus, als wenn
sie mir ganz andächtig zuhören und manchmal machen sie sogar die Augen zu. Sie ziehen mir
auch gern einen Scheitel, wenn ich am PC sitze.

LG Geierchen
 
Thema: das muss ich euch zeigen
Zurück
Oben