Das muß Liebe sein!

Diskutiere Das muß Liebe sein! im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Was die Liebe angeht - es sind zwei Hähne :D Hattet Ihr das auch schon mal: Ihr erzählt daß Ihr Vögel zuhause habt und die Leute...
D

danie

Guest
Hallo!

Was die Liebe angeht - es sind zwei Hähne :D

Hattet Ihr das auch schon mal: Ihr erzählt daß Ihr Vögel zuhause habt und die Leute finden es lächerlich weil ja Vögel angeblich so langweilig und doof sind?

Spätestens wenn man das hier sieht, ändern sie vielleicht ihre Meinung...
 

Anhänge

  • p8260058-nest-kk.jpg
    p8260058-nest-kk.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 172
Wie süß! :)

Ich kenn das - bei mir meinen auch immer alle, dat Geflügel wär ja langweilig - aber spätestens seit ich meine Zebrafinken hab, meine ich genau das Gegenteil :p
 
Hi,
jo das kenne ich.
Hab seit neuem JM.
Die sind so süß, wenn die zu zweit in ihrem Nest sitzen und sich knubbeln.
Sind echt goldig, das sagt jeder.
 
Hallöchen

Ja, das ist super süss. Habe auch ein Liebesfoto. Die Henne verbiegt sich in freudiger Erwartung der Bezärtelung. Da kann von Langeweile keine Rede sein. Der Hahn ist übrigens Gunna;) :0- .
 

Anhänge

  • liebe.jpg
    liebe.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 157
Ha

da guck ich ja zur rechten Zeit mal wieder hier rein;) - mein Namensvetter hat sich aber sehr gut gemacht - ein feiner Kerl ist das!
Ja, die Mövchen und die reisis, man kann sie doch nur lieben - gell!
Meine 5 Hähnchen (JM) schlafen immer zusammen im Körbchen, und vorne gucken ein paar Schnäbelchen raus. Ja, und MAx und Paula (Reisis) sieht man auch immer zusammen. Übrigens auch sehr kluge Tiere, die genau wissen, was sie wollen.
Tja, wer Vögel langweilig findet - der hat was verpasst:p :0-
 
Na klar. Das kennen hier glaub ich alle Geier-Fans. Ich bin auch nur zufällig zur Vogel-Verrückten geworden. Aber inzwischen hab ich ganz viele hier infiziert. Einige haben sich schon selbst welche angeschafft, andere fragen ganz freiwillig was es neues an der Vogelfront gibt und einige berichten unsere Geschichten sozusagen aus 2. Hand jedem der sie hören will oder auch der sie nicht hören will. Da müssen sie durch....Langweilig, pahhh....
8)
 
Und ein Foto von nem Liebespaar hab ich noch für euch:
 

Anhänge

  • howie.jpg
    howie.jpg
    20 KB · Aufrufe: 98
Hallo Iggi

seh ich das auf deinem Benutzerbild richtig - dass deine Zebras Freiflug haben? Kommen die auch wieder in ihren Käfig zurück wie die Reisis? Mein Mann fragte mich kürzlich, ob nciht auch die Mövchen Freiflug haben können, aber denen trau ich das nicht so ganz zu, das Zurückfinden:~ .

Hatte auch mal Zebras - finde die auch total niedlich und das dauernde Mäp-Mäp fand ich auch immer süß.:0-
 
@ Gunna
Ja, da siehst du richtig. Die haben eigentlich fast immer den Käfig offen. Natürlich gehen die wieder rein. Die sind ja gar nicht so doof wie man allgemein annimmt. Um die Mittagszeit sitzen alle drin und halten Siesta. Einschließlich dem Kanarie der bei denen wohnt. Am nachmittag wird`s wieder lebendig und am Abend geht man gerne wieder rein. Kein Problem. Und gegen die Scheibe ist auch noch nie einer geflogen. Die sitzen am liebsten im Fenster in ihrem Ast und beobachten was draußen so ab geht. Und da der Ast genau überm Käfig hängt, fallen die "Bomben" auch hauptsächlich in selbigen.:D
Nur im Moment sind 2 eingesperrt, weil ihr Baby gerade das Nest verlassen hat und Vati und Mami sehr aggressiv sind wenn einer zu nahe kommt. Aber wenn das soweit ist, geht der Käfig wieder auf.
Ach nochwas, wenn man mit Freiflug anfängt sollte Futter und Wasser nur IM Käfig sein. Meine haben inzwischen die Badewanne und einige Leckerchen oberdrauf und gehen trotzdem gerne auch wieder rein.
 
Thema: Das muß Liebe sein!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.907
tackleschlepper
T
Zurück
Oben