Das muss man angesehen haben

Diskutiere Das muss man angesehen haben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.youtube.com/watch?v=DSlK29DoypE
Hm, entweder kennen sich Katze und Vogel sehr gut oder die Katze hat keine Krallen mehr...
 
Es wird wohl kaum eine fremde Katze sein. Warum sollte sie keine Krallen mehr
haben, wenn sie spielerisch nach der Lachtaube schlägt??
 
Nee-

ich find das überhaupt nicht putzig- SORRY- sondern hochgefährlich-

ich bin, war, sowohl Hunde-Katzen- und Vogelhalter-

aber, solche Attacken- egal von welcher Seite- hätte und würde ich auch in meiner Multi-Kulti-Liga niemals geduldet haben, noch dulden...

So ein Filmchen ist wirklich sensiationell-

ABER, Menschis- man sollte wirklich wissen, was man da beherrbergt- und, auch, dass jede Schmerzgrenze mal überschritten ist-
und dann kann's so schnell gehen- so schnell können wir gar nicht reagieren.

Naja- lieber Gruß von barbara
 
Kann mich da Barbara nur anschließen, das kann schnell ins Auge gehen für die Taube. Ich mag sowas auch nicht.

oder die Katze hat keine Krallen mehr...
Das ist gar nicht so weit hergeholt. Leider ist es in Amiland erlaubt Katzen die Krallen rauslasern zu lassen. Aber ob nun diese Katze keine Krallen mehr hat, kann man leider nicht erkennen.
 
Hi-

...aber, wenn sie ihm/ihr die Krallen gelasert haben mögen- hamm se ihm auch die Zähne gezogen?
Wenn ja, weiss der das auch?

Hier scheint doch eher ein Gemütstier (davon hab ich drei...) am Werke, bzw. nicht am Werke zu sein...

Lieber Gruß von barbara
 
Ich find es putzig wie mansche menschen sich immer wieder künstlich aufregen : )))

Ich finde es witzig und der besitzer wird es wohl am besten wissen ob die katze richtig zuschlagen wird oder nicht,also hat er die situation als ungefährlich eingeschätzt.

Also,von mir daumen hoch für das video!!!
 
Ich find es putzig wie mansche menschen sich immer wieder künstlich aufregen : )))
Ich weiß zwar nicht wer sich hier aufregt... Tatsache ist, dass auch eine Gemütskatze eine Katze bleibt und blitzschnell zuschlagen kann. Und das wäre wirklich schade um diese hübsche Taube.
 
Muss man denn immer alles so zerreden und gleich negativ sehen? Sicherlich hab ich mir auch meine Gedanken gemacht, als ich das Video sah, jedoch gibt es ja auch außergewöhnliche "Tierfreundschaften". Es sah wirlich so aus, als wären die beiden Tiere miteinander vertraut. Die Katze schien auch ein sehr entspanntes Exemplar zu sein. Ein Beispiel aus meinem Leben: Mein Onkel hatte eine ganze Zeit freilaufende Hühner und Jagdhunde auf dem Hof. Die Hunde waren von klein auf an die Hühner gewöhnt und haben diese auch nicht gerissen, obwohl die Hunde ausgebildet für die Jagd waren und die Hühner auch als Beute hätten sehen können.
 
Also ob putzig oder nicht, wenn ich so dösen würde und eine Taube würde mir dauernd in die Ohren gurren, müsste sie auch damit rechnen, dass ich mal meine Tatzchen benutze.

Die Taube scheint völlig fehlgeprägt und von daher dürfte es ein recht harmloses Spiel sein, das auch die Katze kennt.
Natürlich ist die Sache auch riskant. Wer provoziert, muss aber halt auch mit folgen rechnen.
 
Thema: Das muss man angesehen haben
Zurück
Oben