Das muß man haben:

Diskutiere Das muß man haben: im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://cgi.ebay.de/Neu-Handtuch-mit-Graupapagei-Nette-Geschenkidee_W0QQitemZ270087563328QQcategoryZ26656QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem...
Ist ja wirklich ne super Idee. Ich hab den Verkäufer schon angeschrieben ob er noch mehr als nur die zwei noch vorhandenen auftreiben kann. :D :D

Grüssle
Corinna
 
Hallo zusammen,

ich habe so ein tolles Handtuch vor längerer Zeit geschenkt bekommen. Für echte Grauenfans ein Muss, finde ich. Allerdings würde ich das nicht benutzen, habe es als Deko im Bad hängen... Wenn es klappt, zeige ich euch mal ein Bild davon.:zwinker:
 
.....na toll, ihr habt ja alle weggekauft 8( !!!

Hallo Stefani,

musst dir den Verkäufer zu deinen Favoriten legen. Die Handtücher sind öfters drin, habe meins schon seit 2005.
Oder schreibst ihn mal an und fragst, wann er wieder die Handtücher mit dem Grauenmotiv anbietet oder ob er die auch so verkauft.:zwinker:
 
Danke Sybille- habe ich gerade schon gemacht...mal sehen!

Sind wirklich schön...:~
 
Thema: Das muß man haben:
Zurück
Oben