das nach 1 Woche obwohl gleich zwei Wellis *stolz*

Diskutiere das nach 1 Woche obwohl gleich zwei Wellis *stolz* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo schaut mal- Mickey der Eine von Beiden (beides Männchen) erst seid 1 Woche bei mir -der Andere Donald braucht länger- aber im Käfig wenn...
I

Ich_mit_Krümel

Guest
Hallo schaut mal- Mickey der Eine von Beiden (beides Männchen) erst seid 1 Woche bei mir -der Andere Donald braucht länger- aber im Käfig wenn Mickey von mir angebotene Hirse frisst traut er sich auch. Da sagt mal Einer bei Zweien auf ein Schlag geholt- muss man Wochenlang Geduld haben *schmunzel* komisch irgendwas funzt hier mit den Fotos nicht- also lieber klicken?!!

mist - noch ein Versuch

also Donald drinnen am turnen

http://www.directupload.net/images/050727/temp/z4RKu2Yi.jpg

http://www.directupload.net/images/050727/2m4Aa3Wy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitze. Jetzt nur am Ball bleiben dann kommen sie auch ohne Hirse
 
Super, :beifall: es ist wirklich nur ein Gerücht, dass Wellis nur in Einzelhaltung zahm werden. Unsere Beiden kommen auch auf die Hand und waren von Anfang an zu zweit. Sie kommen allerdings nur, wenn sie wollen und nur selten, wenn nichts zu fressen auf der Hand ist. Bin 'mal gespannt, wie das bei deinen ist.
 
Thema: das nach 1 Woche obwohl gleich zwei Wellis *stolz*
Zurück
Oben