Das nenn ich Schnellarbeit

Diskutiere Das nenn ich Schnellarbeit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das muß ich direkt mal kurz erzählen: Weil so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe vorhin meine Geier gefüttert, u.a. auch ein Stück Möhre,...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das muß ich direkt mal kurz erzählen:
    Weil so etwas habe ich noch nie erlebt.
    Ich habe vorhin meine Geier gefüttert, u.a. auch ein Stück Möhre,
    ca. 10 cm lang. Im Normalfall dauert es ein paar Stunden, bis die
    vernichtet ist. Aber heute hat es knapp 10 Minuten gedauert 0l Das ist
    ablolute Rekordzeit. Ich denk, ich seh´ nicht richtig. Und alle sitzen unschuldig und schnabelknirschend auf der Stange :D :D
    Aber ich glaube, daß liegt daran, daß ich keine abgepackten Möhren gekauft
    habe, sondern die mit Möhrengrün dran. Die schmecken natürlich
    viiieeeel besser :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :D dann kannst du dir ja bald die Haushaltsmaschine zum raspeln von Möhren sparen.
    So schnell, wie deine Süßen am arbeiten sind. :D

    Meine rühren keine Wurzeln an. :(
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber jetzt, wo du´s sagst.. :D
    Das werde ich doch gleich mal austesten :jaaa:
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Falls da Hennen bei sind,

    alles normal. Viele sind jetzt kurz vor oder in Brutstimmung, da wird geschreddert was das Zeug hält.

    Ich merke das bei den Sitzstangen. Es ist schredder Time.
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ja, du hast recht. Das waren die beiden Weiber.
    Das orange Gefieder um den Schnabel war nicht zu übersehen :D
     
Thema:

Das nenn ich Schnellarbeit

Die Seite wird geladen...

Das nenn ich Schnellarbeit - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines zum Thema Falkner (wenn mans so nennen kann)

    Allgemeines zum Thema Falkner (wenn mans so nennen kann): Hallo :) (Ich wusste nicht genau in welchen Teil ich meine Frage legen sollte also bei Fehlern bitte sagts mir damit ich lernen kann :) )...
  2. Seile im Käfig oder keine Ahnung wie ich den fred nennen soll

    Seile im Käfig oder keine Ahnung wie ich den fred nennen soll: Hallo Zusammen, in unserer Sperlibehausung habe wir das eine oder andere Seil hängen. Heute habe ich beobachtet, dass unsere Sperlis aus eines...
  3. Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?

    Kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich im Laden bekomme?: Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Wellensittichfutter nennen das ich auch im Laden bekomme?
  4. Kann jetzt auch einen Grauen mein nennen :-)

    Kann jetzt auch einen Grauen mein nennen :-): Hallöchen, habe Vorgestern meinen " Alfred" mit 14 Wochen beim Züchter abgeholt, und konnte Heute schon mit ihm ausserhalb des Käfigs...
  5. Also das nenne ich mal Timing!

    Also das nenne ich mal Timing!: Im letzten Jahr hatten wir ja zum ersten Mal Meisenbruten in unserem Garten. Und die erste Brut war am 13. Mai ausgeflogen:Meisenbilder. Und...