Das Nest Ist nun raus!

Diskutiere Das Nest Ist nun raus! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute habe ich das Nest rausgenommen! :( Jetzt sucht meine Kleine schon den ganzen Tag danach ,flattert piepend von einer Ecke zur anderen...
hi,

klar haben sie ne eigene uhr, aber durch künstliches licht der wohnung ( deckenbeleuchtung, ect.) und die künstl. wärem im winter ( heizung) wird den tieren in der wohnung das gefühl von sommer/frühling vermittelt. ihre innere uhr wird dadurch ein wenig durcheinander gebracht. ;)
 
Ok , jetzt bin ich auch schlauer!
Im nächsten Jahr wird auch alles besser, schade eigentlich,dass beim Kauf
nicht schon auf vieles hingewiesen wird. 8o
Mein Zoofachhändler sagte mir ( nachdem ich mal nachgefragt hatte, warum meine Kanarien nicht Brüten) .....das kommt noch. ich soll einfach mal abwarten,das wäre völlig normal ,wenn die erst spät anfangen zu Brüten.
Das es wegen der Mauser schon ein bisschen spät ist "kein einziges Wort". 8(

Nun denn " Alles wird Gut" :)

Liebe Grüße Ingo
 
hallo,

deswegen pochen auch soviele hier aus dem forum auf den vogelkauf beim züchter, da der viel ahnung hat, im gegensatz zu zoo"fach"handel.
zumindest ist ein großteil inkompetent.
 
Hallo Sebastian!

Schickes neues Benutzerbild, bist Du das? :D
Sorry, ist gerade etwas OT :gott:
 
*of topic*

jepp. sicherheitstraining vor einigen wochen :D
 
Thema: Das Nest Ist nun raus!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben