Das neue Heim

Diskutiere Das neue Heim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,heute ist das neue Heim für meine Wellis angekommen. Ein paar Bilder von dem Käfig,leider nicht so gute Bilder... Morgen wird er...
Hey, das ist genau die Voliere, die ich mir auch holen möchte. Scheint ja wirklich ein richtig tolles Teil zu sein! Und die Einrichtung ist dir super gelungen, ich bin schon ganz neidisch dass ich noch warten muss bis ich das auch machen kann ;)
Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun und mir sagen wo bei diesem Käfig die kleineren Türchen sind und wie groß die sind? Ich kann das auf den Bildern nicht genau erkennen und würde das gern wissen, da ich schon am Planen für mein zukünftiges Welli-Paradies bin =)
Das wäre sehr nett!
LG
 
Hey, das ist genau die Voliere, die ich mir auch holen möchte. Scheint ja wirklich ein richtig tolles Teil zu sein! Und die Einrichtung ist dir super gelungen, ich bin schon ganz neidisch dass ich noch warten muss bis ich das auch machen kann ;)
Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun und mir sagen wo bei diesem Käfig die kleineren Türchen sind und wie groß die sind? Ich kann das auf den Bildern nicht genau erkennen und würde das gern wissen, da ich schon am Planen für mein zukünftiges Welli-Paradies bin =)
Das wäre sehr nett!
LG

Ok,die kleinen Türchen,sind an der Seite von den Käfigen.
Eine rechts,eine links.Ein Türchen ist ca.15cm hoch und 13cm breit
Hier mal Bilder:
 

Anhänge

  • S73R2892.jpg
    S73R2892.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 52
  • S73R2893.jpg
    S73R2893.jpg
    35 KB · Aufrufe: 48
  • S73R2894.jpg
    S73R2894.jpg
    35 KB · Aufrufe: 51
  • S73R2895.jpg
    S73R2895.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 54
  • S73R2896.jpg
    S73R2896.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 45
Ah, du hast sogar extra Bilder gemacht, das ist ja wirklich nett! Vielen vielen Dank für die Infos! :beifall:
Deinen Wellis geht es bestimmt super in dem tollen Käfig =)
Wünsche dir noch viel Spaß mit den Süßen!
 
Thema: Das neue Heim

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.362
Hölzel Meltem
H
S
Antworten
5
Aufrufe
3.991
claudia k.
claudia k.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.819
phillip21
P
W
Antworten
4
Aufrufe
1.808
Jutta O
J
Zurück
Oben