Das neue Heim

Diskutiere Das neue Heim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, das ist genau die Voliere, die ich mir auch holen möchte. Scheint ja wirklich ein richtig tolles Teil zu sein! Und die Einrichtung ist dir...

  1. Zobiris

    Zobiris Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hey, das ist genau die Voliere, die ich mir auch holen möchte. Scheint ja wirklich ein richtig tolles Teil zu sein! Und die Einrichtung ist dir super gelungen, ich bin schon ganz neidisch dass ich noch warten muss bis ich das auch machen kann ;)
    Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun und mir sagen wo bei diesem Käfig die kleineren Türchen sind und wie groß die sind? Ich kann das auf den Bildern nicht genau erkennen und würde das gern wissen, da ich schon am Planen für mein zukünftiges Welli-Paradies bin =)
    Das wäre sehr nett!
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Plüschbällchen, 11. September 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Ok,die kleinen Türchen,sind an der Seite von den Käfigen.
    Eine rechts,eine links.Ein Türchen ist ca.15cm hoch und 13cm breit
    Hier mal Bilder:
     

    Anhänge:

  4. Zobiris

    Zobiris Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ah, du hast sogar extra Bilder gemacht, das ist ja wirklich nett! Vielen vielen Dank für die Infos! :beifall:
    Deinen Wellis geht es bestimmt super in dem tollen Käfig =)
    Wünsche dir noch viel Spaß mit den Süßen!
     
Thema:

Das neue Heim