das neue traumpaar

Diskutiere das neue traumpaar im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ihr lieben: ich darf euch den neuen freund meiner süßen shashi vorstellen! sind sie nicht ein süßes paar? :zustimm: handelt es sich bei dem...
S

sinny

Guest
ihr lieben:

ich darf euch den neuen freund meiner süßen shashi vorstellen! sind sie nicht ein süßes paar? :zustimm:

handelt es sich bei dem hahn eigentlich um eine schwarzwange grau? er hat nämlich eigentlich eher bläulich-gräuliche augen...
und was für einen farbschlag die henne wohl hat... ich steig da nicht so ganz dahinter ;)
 

Anhänge

  • kusumlar2.jpg
    kusumlar2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 83
  • kusum.jpg
    kusum.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 53
  • kusumlar.jpg
    kusumlar.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 60
ich wüsste es vllt, wenn ich den hahn noch ein bisshcen besser sehen könnte
 
okay, ich hab mal versucht, besser an den hahn ranzukommen...
 

Anhänge

  • DSC00234.jpg
    DSC00234.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00228.jpg
    DSC00228.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00232.jpg
    DSC00232.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 27
Jap der Hahn ist auf jeden Fall ein Schwarzwange Grau:zustimm:
Und die Henne....weiß, oder?

Gruß Jenny
 
Und wie kann sie Weiß sein, wenn sie Tränenstriche hat?
Und das hatte der Halter auch schon erkannt; schwarzwange grau
 
danke ihr lieben :prima:

@sigg
bin übrigens 'ne "halterin" (nur der vollständigkeit halber) ;)
 
Thema: das neue traumpaar
Zurück
Oben