Das neue Vogelzimmer

Diskutiere Das neue Vogelzimmer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leutz, habe Akkus gefunden und geladen. Kamera und Co waren nun auch einsatzbereit. Hier also nun mal die ersten Bilder vom Vogelzimmer....

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi Leutz,

habe Akkus gefunden und geladen. Kamera und Co waren nun auch einsatzbereit.

Hier also nun mal die ersten Bilder vom Vogelzimmer.
    Die Geier leben nun ca 4 Wochen darin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

Piper Guest

Hallo Kiki :0-

Wow das neue Vogelzimmer sieht ja richtig super aus :dance:

Womit habt ihr das Fenster abgesichert?

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Von innen her mit Voli-Draht. So können die sich ans Fenster setzen.
    Und von der anderen Seite ist Alu-Fliegengitter drauf. Das ganze auf einen Alurahmen genietet und von außen in den Fenstersturz.

5. MonikHH

MonikHH Guest

woooowwww... auch ein eigenes Vogelzimmer haben will :+schimpf .... manno.... echt supertoll geworden.

6. #5 Gelbkanari, 30. Juli 2005
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Super!

Hallo,Kiki-
    nachdem ich mir Deine schönen Fotos angeschaut habe,fällt mir dazu nur ein:
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    Schöner können es ja Welli`s und Nymphis nicht kriegen-hast Du toll gemacht,vor allem mit viel Liebe:das sieht man! :zustimm:
    Liebe Grüße von Evchen :+party:

Thema:

Das neue Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Das neue Vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...