Das neue Vogelzimmer

Diskutiere Das neue Vogelzimmer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leutz, habe Akkus gefunden und geladen. Kamera und Co waren nun auch einsatzbereit. Hier also nun mal die ersten Bilder vom Vogelzimmer....

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Leutz,

    habe Akkus gefunden und geladen. Kamera und Co waren nun auch einsatzbereit.

    Hier also nun mal die ersten Bilder vom Vogelzimmer.
    Die Geier leben nun ca 4 Wochen darin

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kiki :0-

    Wow das neue Vogelzimmer sieht ja richtig super aus :dance:

    Womit habt ihr das Fenster abgesichert?
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Von innen her mit Voli-Draht. So können die sich ans Fenster setzen.
    Und von der anderen Seite ist Alu-Fliegengitter drauf. Das ganze auf einen Alurahmen genietet und von außen in den Fenstersturz.
     
  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    woooowwww... auch ein eigenes Vogelzimmer haben will :+schimpf .... manno.... echt supertoll geworden.
     
  6. #5 Gelbkanari, 30. Juli 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Super!

    Hallo,Kiki-
    nachdem ich mir Deine schönen Fotos angeschaut habe,fällt mir dazu nur ein:
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    Schöner können es ja Welli`s und Nymphis nicht kriegen-hast Du toll gemacht,vor allem mit viel Liebe:das sieht man! :zustimm:
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
Thema:

Das neue Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Das neue Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...