Das neue Vogelzimmer

Diskutiere Das neue Vogelzimmer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leutz, habe Akkus gefunden und geladen. Kamera und Co waren nun auch einsatzbereit. Hier also nun mal die ersten Bilder vom Vogelzimmer...
Hallo Kiki :0-

Wow das neue Vogelzimmer sieht ja richtig super aus :dance:

Womit habt ihr das Fenster abgesichert?
 
Von innen her mit Voli-Draht. So können die sich ans Fenster setzen.
Und von der anderen Seite ist Alu-Fliegengitter drauf. Das ganze auf einen Alurahmen genietet und von außen in den Fenstersturz.
 
woooowwww... auch ein eigenes Vogelzimmer haben will :+schimpf .... manno.... echt supertoll geworden.
 
Super!

Hallo,Kiki-
nachdem ich mir Deine schönen Fotos angeschaut habe,fällt mir dazu nur ein:
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Schöner können es ja Welli`s und Nymphis nicht kriegen-hast Du toll gemacht,vor allem mit viel Liebe:das sieht man! :zustimm:
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Thema: Das neue Vogelzimmer

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
3.943
Marion L.
Marion L.
Ira
Antworten
6
Aufrufe
874
Ira
P
Antworten
6
Aufrufe
991
markusr.
M
Zurück
Oben