Das neue Zuhause ist schon da !!

Diskutiere Das neue Zuhause ist schon da !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Heute kam das neue Zuhause für die Geier. Es ist unser 2.Anlauf,leider hat es beim ersten mal nicht geklappt. Doch nun kommt...

  1. #1 Ostsee1402, 25. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
    Ostsee1402

    Ostsee1402 Guest

    Hallo zusammen

    Heute kam das neue Zuhause für die Geier.
    Es ist unser 2.Anlauf,leider hat es beim ersten mal nicht geklappt.
    Doch nun kommt am Freitag eine "süße" zu unserem Paul.
    Vielleicht haben wir beim ersten Versuch Fehler gemacht,doch nun sind wir,denke ich ein wenig schlauer...................weil,aus Fehlern lernt man :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Na dann drücken wir mal die Daumen und Krallen, dass sich die zwei sympatisch finden :zustimm:
     
  4. ginni

    ginni Guest

    Hallo,

    cooles neues zu Hause! Aber sag mal, der Vorhang, der im Hintergund zu sehen ist,

    - ist der aus Plastik, abwaschbar?
    - oder war da noch nie ein Geier in der Nähe?
    - oder wird der vollgekleckst und beknabbert und man sieht es nur nicht????

    Der sieht so ordentlich aus. Im Gegensatz zu allem, was in der Nähe von meinem Coco steht. :)

    Schöne Grüße von ginni
     
  5. laura

    laura Guest

    cool.den bekomm ich nächste woche auch nur in sandweiss!!
    ein sehr schöner käfig!! :D
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 26. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    der Käfig ist super toll !

    Habe nämlich den selben Käfig hier ! :D

    Allerdings nicht von Montana sonder von ??????


    Gruß
    Monika
     
Thema:

Das neue Zuhause ist schon da !!