Das neue Zuhause zweiter Teil

Diskutiere Das neue Zuhause zweiter Teil im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nun müssen wir, Siggi und Gudrun, uns doch mal zu Wort melden! Unser Boss, der Karl, hat uns ja ein neues Zimmer versprochen. Ok, es ist schön...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Nun müssen wir, Siggi und Gudrun, uns doch mal zu Wort melden!
    Unser Boss, der Karl, hat uns ja ein neues Zimmer versprochen. Ok, es ist schön groß und wir können fliegen. Wir müssen auch nicht mehr in eine Voli oder Käfig außer zum Fressen, aber die Türen bleiben immer offen. Er hat uns ja soo viel versprochen, aber es dauert alles länger, als wir dachten. Die Wandmalereien mit den bunten Bäumen haben wir noch nicht, die Birdlamp ist auch noch nicht da. Immerhin hat er uns jetzt einen "Apfelbaum" ins Zimmer gestellt. 8o Ob der beißt??? Jetzt, nach ein paar Tagen testen wir es aus, er beißt nicht zurück!!! :D
    Übrigens hat der Kerl uns gestern beim Schmusen und gegenseitiger Federpflege erwischt. Beinahe wären wir rot wie ein Ara geworden, aber er hatte zum Glück seine Digi-Cam nicht dabei...:D
    Liebe Grüße von Siggi und Gudrun
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    ...nur da dürfen wir nicht hin, obwohl das auch neu ist im Haus. Karl meint, das sei ein "heißes Pflaster" und zu gefährlich für uns... 8o
     

    Anhänge:

  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hi Karl,

    sieht ja richtig klasse aus.
    Sag mal wie hast du den Baum befestigt?

    Mit Siemens Lufthaken?????????????????
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Gudrun und Siggi,

    knabbert eurem herrchen mal genuesslich am ohr :zustimm:
    er hat euch so eine schoenes neues zuhause geschaffen das ihr dem alten bestimmt nicht nachtrauern werdet.
    welche flugschweinchen haben schon ihren eigenen baum im zimmer, bestimmt nur ihr zwei..der ist ja riesssig :freude:
     
  6. Raymond

    Raymond Guest


    und denn passenden luftduebeln dazu :D :D :D
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    ... mit großen Schrauben im Holzfußboden durch´s PVC durch. Außerdem mit zwei "Aststützen". Ansonsten balanciert sich der Baum selbst aus durch seinen Wuchs...
    LG
     
  8. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    der baum ist klasse!!!!!!
    *sabbervonderschnutewisch*
    ich suche und suche, aber so ein tolles teil habe ich noch nie gefunden...
     
  9. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    also der Karl... also der :schimpf: , ... der schränkt euch schön ein... :nene: :+schimpf ;

    den Herrn müsst ihr mal richtig erziehen :bier:

    und dass er euch noch mit so nem digitalem ding ablichten will... einfach ungeheuerlich... beisst ihn bei Gelegenheit mal wieder recht heftig :prima:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 12. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Karl,

    sieht schon super aus - das Geierzimmer !:zustimm:

    Der Kamin ist natürlich auch nicht zu verachten !:D
     
  11. Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hey Karl,:zustimm:

    Sieht super aus,mit dem riesen Baum!:jaaa:
    Jetzt kann aber der Frühling ins Haus ziehn:D
    Wie hast Du den Baum ins Haus bekommen?
    Durchs Fenster oder Tür:?:?
     
  12. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    nicht traurig sein

    ...liebe gudrun und siggi,
    der karl hat euch ein so tolles zimmer geschaffen ,einen baum hergeschleppt ,dann wird das mit der wandmalerei nicht lange auf sich warten lassen und wenn,dann gestaltet es selber:mit paprika weitwurf an die wand(roten und gelben bevorzugen:prima: )broccoli fernwurf an die wand und schon habt ihr naive-papageien-kunst im zimmer :D
    ansonsten herzlichen gkückwunsch zu dem eigenen zimmer:zustimm: und den karl mal auf die schulter klopfen.
    euer woody mit merlin
    P.S.turtelt mal ruhig heimlich weiter ohne spanner mit camera im anschlag:p
    euer woody mit merlin
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Siggi und Gudrun,

    ich muß schon sagen, das sich Euer Karl schon ganz schön für Euch ins Zeug gelegt hat:jaaa: .
    Der hat bestimmt extra viel Spinat gegessen, damit er den schweren Baum in Euer Zimmer geschleppt kriegt.

    Um den tollen Baum beneiden Euch bestimmt ganz viele Geier :zwinker:!

    Das mit der Wandbemalung wird sicher auch noch, lasst den Karl mal machen :D !
     
  14. *Rico*

    *Rico* Guest

    *Rico* hier:

    Hallo Gudrun und Siggi :0- !!!

    Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 8o voll cool :zustimm: bei Euch wächst ein Apfelbaum im Zimmer -super:beifall: -
    das will ich auch :jaaa: -
    Ihr wißt schon getreu dem Motto:
    damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen :+schimpf kann -haha !!!

    Muß sofort morgen früh mir meine Federlosen vorknöpfen :D :D !!!

    Gute Nacht:freude:
    Euer *Rico*:dance:
     
  15. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Naja, soo stark ist er auch nicht. Er hat den Baum dreifach geteilt und hinterher wieder zusammengeschraubt. Wäre wohl sonst nicht durch die Tür gegangen. :D
    Der Karl bemüht sich zwar, aber zufrieden sind wir nie...:+schimpf
    Wir wollen endlich mehr Licht und Farbe haben!!! Und an dem Baum arbeiten wir auch schon, der ist bald weg! :D Soll er doch sehen, woher er Nachschub bekommt...:D
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      54
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Monika.Hamburg, 13. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Siggi und Gudrun,

    da wart Ihr ja schon richtig fleissig ! Mein Respekt !:zustimm:

    Den Rest schafft Ihr heute auch noch und dann schön blöde aus der Wäsche gucken und der Federlose schleppt Euch den nächsten Baum an !:D

    Ja, mit der Wandmalerei , das ist so eine Sache , da Frage ich mich , kann Karl malen :?

    Siggi, ich würde wohl auch schon mal das Obst nehmen und an die Wände hauen, damit er endlich merkt, was Ihr von ihm wollt !

    So, dann frohes schaffen für heute Ihr Zwei

    Euer Nemo mit Mausi
     
  18. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Siggi und Gudrun,

    die Idee von Mausi und Nemo ist ne Wucht.....Obst macht sich gut an der Wand, vorallem Granatapfel.

    Unsere Federlose ist das erstemal als wir Granatapfel gegessen haben fast in Ohnmacht gefallen, weil sie meinte wir hätten uns gegenseitig blutig gebissen.
    Hey das war ein Spass das entsetzte Gesicht von der zu sehen.

    Also ihr Zwei haut rein.

    Grüssle
    Rosi und Charly
     
Thema:

Das neue Zuhause zweiter Teil