Das neue Zuhause

Diskutiere Das neue Zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin, Leute! Im Chat wurde ich ja mehrfach gebeten, Bilder vom neuen Wohnort von Siggi und Gudrun hier reinzustellen. Da so ein Umzug und die...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin, Leute!
    Im Chat wurde ich ja mehrfach gebeten, Bilder vom neuen Wohnort von Siggi und Gudrun hier reinzustellen.
    Da so ein Umzug und die Renovierung viel Zeit kosten, erst jetzt ein paar Bilder. Ich stecke noch mitten in den Arbeiten, aber Samstag ist es soweit...
    Die Geier müssen dann erstmal in ihren alten Käfigen schlafen, das Vogelzimmer dauert noch bestimmt eine Woche. Aber sie können den ganzen Tag im Haus frei sein, es wird also nicht so schlimm für sie. :zustimm:

    1. Bild: Ich erzähle Gudrun vom neuen Haus
    2. Bild: Sie ist zufrieden damit
    3. Bild: Das Haus von vorne
    4. Bild: Das Haus von der Wasserseite gesehen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Wow, das sieht ja nur genial aus *begeistert bin* :zustimm:
     
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Bild 1: Das "Esszimmer" ( ich steh grad in der Küchenecke)
    Bild 2: Das wird das Geierzimmer im OG

    Wenn alles fertig ist kommen noch ein paar Bilder mehr...
    LG
     

    Anhänge:

  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    ... und keine direkten Nachbarn, Vonni! Es ist klasse... :freude:
    LG
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 6. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    das ist ein Traumhaus ! :zustimm:

    Da fühlen sich Gudrun und Siggi bestimmt wohl und vor allem könnt Ihr machen was Ihr wollt !

    Ich freue mich schon ganz dolle , wenn wir alle Einweihung feiern ! :dance:
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moni, das machen wir bestimmt! :zustimm:
    Zwischen den beiden Fenstern im Esszimmer soll noch ein Kaminofen hin, vielleicht ist der dann schon da...
    Morgen ist der Fußboden im Geierzimmer dran, das schöne Holz wird mit PVC bedeckt... :?
    LG
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 6. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    hilft ja nichts ! :nene:

    Das Haus ist wirklich wunderschön - und die Räume hell und freundlich ! :beifall:

    Schön auch für die Geier - endlich dürfen sie wieder mit Dir wohnen und die Zeit geniessen !
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    wow, das ist ja ein Traum! :prima:
     
  10. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Karl,
    das ist wirklich ein Traumhaus :beifall: . Deine Graupis sind zu beneiden.
    bekommen ein eigenes Zimmer 8o . Ich habe bei uns kein eigenes Zimmer mehr :k . Mach wohl was falsch :? .

    Gruß

    Gabi, Hedwig, Dicke und hoffentlich bald auch Heinrich
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    glueck muss der mensch haben und Karl heissen :D

    wirklich ein tolles zuhause fuer euch 3, wenn ich da so ueberlege wieviele tiere man da halten koennte?? aber lieber nicht mein zoo ist gross genug.
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So ein schönes Häuschen im Grünen.

    Na, wenn ihr da nicht wohlfühlt, weiß ich auch nicht mehr.

    Und das Geierzimmer ist ja auch echt toll.
    So schön groß.

    Wann steigt die Party???? :D

    Und Grünzeug hast Du ja auch genug drumrum.

    Wird bestimmt mit der Zeit weniger werden.
    Einrichtung Vogelzimmer
    Schreddermaterial.
    Und und und........
     
  13. #12 LintuMadden, 7. Oktober 2005
    LintuMadden

    LintuMadden Guest

    Das nenn ich mal genial 8o
     
  14. SarahM.

    SarahM. Guest

    Huhu Karl,

    na das ist ja echt der Hammer 8o ..

    dir ist klar das wenn alle Stricke reißen wir zu dir kommen werden das heißt meine beiden grünen und 1.5 Personen :D

    uns reicht ein Zimmer voll und ganz :D :D


    Wir wünschen dir (euch) alles gute im neuen Heim..

    Vielleicht lesen wir dich ja dann im Clickerforum- da war doch was :idee:
     
  15. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Wau dasi st ja nun mal wirklich ein Häusschen wie man es sonst nur aus dem Märchenfilmen kennt.Das sieht ja total schnuckelig aus.
    Wie so ein richtiges Hexenhäuschen so im Grünen.Einfach Klasse.
    Wünsche Dir viel Spaß im neuen Heim und bei der ganzen Gartenarbeit :D
     
  16. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo,
    ich mach grade "Packpause"...
    Freut mich ja, daß es Euch auch so gut gefällt. :zustimm:
    @ Sarah:
    Du bist mit Deinen Geiern und dem Zwerg immer willkommen! :bier:

    @ Reginsche:
    Den genauen Termin der Party teile ich Dir dann mit... :dance:

    @ Dicky:
    Die meißte Gartenarbeit macht die Vermieterin... :D

    Hier noch ein Bildchen, der Blick oben aus dem Haus auf den Kanal
     

    Anhänge:

  17. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: Suuuperschön, das neue Zuhause!!
    Ich wünsch`dir, das du deinen Umzug schnell hinter dich bringst..ist halt immer viel Arbeit! Alles Liebe für dich und deine Grauen! :zwinker:

    Liebe Grüße, Marion
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Hi Karl,

    mit etwas clickern kannst du dann ja eine Rudermanschaft stellen :D
    Hast was tolles gefunden :zustimm:
     
  19. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das ist ja ein Traum!!!

    Wir kommen auch vorbei. Da ist ja bestimmt noch Platz in dem riesen Haus. Und dann der Garten, mit Wasser vor der Tür. 8o

    Da kannst du dich echt glücklich schätzen, so was tolles zu haben.

    Und die Monster freuen sich bestimmt auch über ihr neues zuhause.

    Gruß Anke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ok-Karl-ich nehme es!Danke das du es gefunden hast.Wenn alles fertig ist dann melde dich,wir paken schon mal.Ich hinterlasse dir meine "Bude" besenrein.
    Liebe Grüße,BEA
     
  22. #20 Karl, 7. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
    Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    PVC ist verlegt, ein paar Kartons ausgepackt, neue eingepackt. Puuhh, zum Glück habe ich morgen Freunde, die helfen...
    Im Häuschen ist jetzt erstmal Chaos. Ganz viele Klamotten und Sachen schon da, aber (fast) keine Möbel. Das ändert sich dann morgen! :D

    Jetzt steht das Werkzeug in der Ess- Ecke (Bild1), die Bettwäsche liegt auf dem Küchentresen (Bild2), aber das PVC ist schon im Geierzimmer!

    @ Marion:
    Danke für die lieben Wünsche...

    @ Sven :bier:
    Mach ich, sind ja drei Boote vorhanden, die ich benutzen darf... :D

    @ Pietry:
    50qm unten und 50qm oben, das ist knapp genug für eine Person und zwei Geier... :D Aber zu Besuch bist Du willkommen!

    @ Bea:
    Das behalte ich, tut mir leid! :D Ich tausche nicht, auch wenn Du alles in Deiner Bude wienerst!
    LG
     

    Anhänge:

Thema:

Das neue Zuhause

Die Seite wird geladen...

Das neue Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...