Das neue Zuhause

Diskutiere Das neue Zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin, Leute! Im Chat wurde ich ja mehrfach gebeten, Bilder vom neuen Wohnort von Siggi und Gudrun hier reinzustellen. Da so ein Umzug und die...
Karl schrieb:
@ Jens:
Mach ich, sind ja drei Boote vorhanden, die ich benutzen darf... :D
Ist es schlimm, wenn ich mich angesprochen fühle? :zwinker:
Oder hab ich jetzt was übersehen?
 
Ach Karl, wir können doch froh sein, dass du überhaupt die Zeit findest, hier zu berichten :trost: Da sind Namen doch nebensächlich :zwinker:
 
ich hab es ja schon geändert. Kann sein, daß ich die nächsten Tage auch nicht online bin, mit dem neuen Anschluß hát die Telekom noch Probleme...
 
Hallo karl,

da hast Du aber ein wirklich tolles Zuhause gefunden :D !

Mit Wasser vor der Türe und drei kleinen Jachten, wer hat schon so was, klasse :zustimm: !

Na da wünsch ich Dir mal viel Spass bei der vieeeeeeeeelen Arbeit !

Aber bald sitzt Du dann gemütlich mit Deinen Vögeln in Eurem Superhaus, und kannst Dich entspannt auf das Sofa hauen :zwinker: !
 
hallo karl,

sieht schön aus euer häuschen und was glaubst was sich erstmal deine monster freuen werden.

sag mal hast du kinder?
weil mit kindern wäre es ja ziemlich gefährlich so da am wasser.

wenn ich da wohnen würde könnt ich meine jeden tag aus dem wasser fischen..... :D .

neee im ernst mir wäre es zu gefährlich, aber wenn du mit deiner frau und den monstern alleine bist dann kannst ihnen ja noch das baden am kanal beibringen......... :D
 
Hallo Karl,

ich hoffe, Dein PC geht heute Abend ! :zustimm:

Ich verkaufe sonst alle Deine Vögel ! :dance: :+party: :dance: :+party: :dance: hihi

Viel Spass Euch und liebe Grüße an Cux !
 
So, der Umzug hat geklappt, wir (Siggi, Gudrun und ich)sind im neuen Häuschen.
Leider funktioniert die Kommunikationstechnik noch nicht so gut. Deshalb erst jetzt ein kurzer Bericht von mir.
Gegen 15.00 Uhr habe ich die Geier als letzte rübergeholt. Eine Stunde später sind sie aus den Notkäfigen in ihr neues, eigenes Zimmer gelassen worden. Seitdem sind die Käfigtüren nur noch offen. Das Geierzimmer ist noch nicht fertig eingerichtet, aber sie haben schon Lieblingsplätze zum Schlafen und Spielen gefunden. Ich muß noch viel improvisieren, aber es wächst langsam.
Da ich hier Probleme mit der Kommunikationstechnik hatte, kommen erst später Bilder, aber das wird noch.
@ Tierfreak:
Ich hoffe, daß ich bald im "Superarbeitshaus" entspannen kann. :nene:
@ Jacco:
Nee, keine Kinder, Keine Frau, "nur" ein paar Geier! ;)
@ Moni:
Leider geht der PC erst jetzt wieder! :trost:
LG
 
Karl... GRATULIERE !!!

Echt geiles Haus hast du da... wir sind auch vor 1,5 Wochen eingezogen... sobald ich da Internet hab gibts die ersten Bilder !!!



Aber echt super hübsch... TOP !
 
Och ich könnt Dich echt beneiden Karl.

So was Schönes aber auch
Hexenhaus
Grünzeug drum rum
Wasserpark
Segeljachten

Was willst Du mehr?

Na auf die neuen Bilders bin ich ja schon sooooooooooooo gespannt.
 
Hallo Karl,

dann wünsche ich Dir jetzt mal viel Spaß mit Deinem Moden ! :D

Warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Bilder !
 
Hallo ...

Karl :0- !!!

Mensch da haste ein tolles Häuschen für Dich und Deine Grauen :zustimm: :beifall: ergattert -
da werden sie sich aber freuen :freude: !!!

Vieles neues zu entdecken und wenn es jetzt noch Pinsel, Farbe und Kartoons sind :+schimpf -das reicht für den Anfang!

Sogar draußen im Garten kannste noch fleißig eine riesen Außenvoli :zwinker: für sie bauen...ok,später, wenn der Rest erstmal wohnlich eingerichtet ist :D !!!

Alles Gute Euch :zustimm: beim weiteren werkeln :zwinker:

Lg :blume:
Anke, Dieter und unser *Rico*

P.S: Und wenn alles fertig ist,dann kommen wir alle vorbei mit unseren Grauen zur Einweihungsparty- lach*-lol*- gröhl*!!!!!!!!!!!!!
 
neue vier wände

hallo karl,
herzlichen glückwunsch zum einzug deines tollen häusle(=schwäbisch ;) ).
ich kann nachvollziehen wie glücklich man ist,haben es erst selbst letztes jahr geschafft in unser traumhaus zu ziehen,mit viel platz für die geier und eigenem garten.
dir und deinen grauchen alles gute im neuen heim.
lg beate
 
Bildas!

Danke für Eure vielen lieben Wünsche!! :freude:

Ich versuch jetzt mal mit einem 56K- Modem Bilder hochzuladen... :+schimpf
Bei dem Chaos, das hier noch herrscht, beschränke ich mich mal lieber auf Tierfotos... ;)

Bild 1: Hier sollen wir jetzt wohnen?
Bild 2: ...ist wohl noch nicht ganz fertig!
Bild 3: Ob Karl weiß, was er tut?
Bild 4: Ist aber ´ne tolle Aussicht hier.
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 87
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 93
... noch welche

Und weil´s so schön war, noch ein paar Bilder.

Bild 5: Die Aussicht ist mir egal, ich bleib hier auch Chef!!!! 8(
Bild 6: Du, das wird eine Voliere für uns.
Bild 7: Guter Platz hier im Nebenzimmer zum räkeln und entspannen. :freude:
Bild 8: Will der Alte mich etwa wegscheuchen?
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 86
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 85
Monika schrieb:
Hallo Karl,

sag bloss, die Beiden schnäbeln auf dem einem Bild ?????? :freude:


Naja, also, wie soll ich sagen?
Vielleicht ein bischen heftig, das Schnäbeln. Vielleicht sind es Anhänger von bestimmten heftigen Vorlieben... :?
LG
 
Hallo Karl,

bei uns Menschen gibt es ja auch solche und solche ! :D
 
Thema: Das neue Zuhause
Zurück
Oben