Das neue Zuhause

Diskutiere Das neue Zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @ Jens: Mach ich, sind ja drei Boote vorhanden, die ich benutzen darf... :D Ist es schlimm, wenn ich mich angesprochen fühle? :zwinker: Oder...

  1. fisch

    fisch Guest

    Ist es schlimm, wenn ich mich angesprochen fühle? :zwinker:
    Oder hab ich jetzt was übersehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    8o habs grade gemerkt, Sven, entschuldige vielmals, bin im Streß... :gott:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ach Karl, wir können doch froh sein, dass du überhaupt die Zeit findest, hier zu berichten :trost: Da sind Namen doch nebensächlich :zwinker:
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    ich hab es ja schon geändert. Kann sein, daß ich die nächsten Tage auch nicht online bin, mit dem neuen Anschluß hát die Telekom noch Probleme...
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo karl,

    da hast Du aber ein wirklich tolles Zuhause gefunden :D !

    Mit Wasser vor der Türe und drei kleinen Jachten, wer hat schon so was, klasse :zustimm: !

    Na da wünsch ich Dir mal viel Spass bei der vieeeeeeeeelen Arbeit !

    Aber bald sitzt Du dann gemütlich mit Deinen Vögeln in Eurem Superhaus, und kannst Dich entspannt auf das Sofa hauen :zwinker: !
     
  7. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo karl,

    sieht schön aus euer häuschen und was glaubst was sich erstmal deine monster freuen werden.

    sag mal hast du kinder?
    weil mit kindern wäre es ja ziemlich gefährlich so da am wasser.

    wenn ich da wohnen würde könnt ich meine jeden tag aus dem wasser fischen..... :D .

    neee im ernst mir wäre es zu gefährlich, aber wenn du mit deiner frau und den monstern alleine bist dann kannst ihnen ja noch das baden am kanal beibringen......... :D
     
  8. #27 Monika.Hamburg, 8. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    ich hoffe, Dein PC geht heute Abend ! :zustimm:

    Ich verkaufe sonst alle Deine Vögel ! :dance: :+party: :dance: :+party: :dance: hihi

    Viel Spass Euch und liebe Grüße an Cux !
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    So, der Umzug hat geklappt, wir (Siggi, Gudrun und ich)sind im neuen Häuschen.
    Leider funktioniert die Kommunikationstechnik noch nicht so gut. Deshalb erst jetzt ein kurzer Bericht von mir.
    Gegen 15.00 Uhr habe ich die Geier als letzte rübergeholt. Eine Stunde später sind sie aus den Notkäfigen in ihr neues, eigenes Zimmer gelassen worden. Seitdem sind die Käfigtüren nur noch offen. Das Geierzimmer ist noch nicht fertig eingerichtet, aber sie haben schon Lieblingsplätze zum Schlafen und Spielen gefunden. Ich muß noch viel improvisieren, aber es wächst langsam.
    Da ich hier Probleme mit der Kommunikationstechnik hatte, kommen erst später Bilder, aber das wird noch.
    @ Tierfreak:
    Ich hoffe, daß ich bald im "Superarbeitshaus" entspannen kann. :nene:
    @ Jacco:
    Nee, keine Kinder, Keine Frau, "nur" ein paar Geier! ;)
    @ Moni:
    Leider geht der PC erst jetzt wieder! :trost:
    LG
     
  10. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Karl... GRATULIERE !!!

    Echt geiles Haus hast du da... wir sind auch vor 1,5 Wochen eingezogen... sobald ich da Internet hab gibts die ersten Bilder !!!



    Aber echt super hübsch... TOP !
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och ich könnt Dich echt beneiden Karl.

    So was Schönes aber auch
    Hexenhaus
    Grünzeug drum rum
    Wasserpark
    Segeljachten

    Was willst Du mehr?

    Na auf die neuen Bilders bin ich ja schon sooooooooooooo gespannt.
     
  12. #31 Monika.Hamburg, 18. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    dann wünsche ich Dir jetzt mal viel Spaß mit Deinem Moden ! :D

    Warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Bilder !
     
  13. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo ...

    Karl :0- !!!

    Mensch da haste ein tolles Häuschen für Dich und Deine Grauen :zustimm: :beifall: ergattert -
    da werden sie sich aber freuen :freude: !!!

    Vieles neues zu entdecken und wenn es jetzt noch Pinsel, Farbe und Kartoons sind :+schimpf -das reicht für den Anfang!

    Sogar draußen im Garten kannste noch fleißig eine riesen Außenvoli :zwinker: für sie bauen...ok,später, wenn der Rest erstmal wohnlich eingerichtet ist :D !!!

    Alles Gute Euch :zustimm: beim weiteren werkeln :zwinker:

    Lg :blume:
    Anke, Dieter und unser *Rico*

    P.S: Und wenn alles fertig ist,dann kommen wir alle vorbei mit unseren Grauen zur Einweihungsparty- lach*-lol*- gröhl*!!!!!!!!!!!!!
     
  14. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    neue vier wände

    hallo karl,
    herzlichen glückwunsch zum einzug deines tollen häusle(=schwäbisch ;) ).
    ich kann nachvollziehen wie glücklich man ist,haben es erst selbst letztes jahr geschafft in unser traumhaus zu ziehen,mit viel platz für die geier und eigenem garten.
    dir und deinen grauchen alles gute im neuen heim.
    lg beate
     
  15. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Bildas!

    Danke für Eure vielen lieben Wünsche!! :freude:

    Ich versuch jetzt mal mit einem 56K- Modem Bilder hochzuladen... :+schimpf
    Bei dem Chaos, das hier noch herrscht, beschränke ich mich mal lieber auf Tierfotos... ;)

    Bild 1: Hier sollen wir jetzt wohnen?
    Bild 2: ...ist wohl noch nicht ganz fertig!
    Bild 3: Ob Karl weiß, was er tut?
    Bild 4: Ist aber ´ne tolle Aussicht hier.
     

    Anhänge:

  16. #35 Monika.Hamburg, 18. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    sag bloss, die Beiden schnäbeln auf dem einem Bild ?????? :freude:
     
  17. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    ... noch welche

    Und weil´s so schön war, noch ein paar Bilder.

    Bild 5: Die Aussicht ist mir egal, ich bleib hier auch Chef!!!! 8(
    Bild 6: Du, das wird eine Voliere für uns.
    Bild 7: Guter Platz hier im Nebenzimmer zum räkeln und entspannen. :freude:
    Bild 8: Will der Alte mich etwa wegscheuchen?
     

    Anhänge:

  18. #37 Monika.Hamburg, 18. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    schade um die Bücher ! :D
     
  19. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste

    Naja, also, wie soll ich sagen?
    Vielleicht ein bischen heftig, das Schnäbeln. Vielleicht sind es Anhänger von bestimmten heftigen Vorlieben... :?
    LG
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Monika.Hamburg, 18. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    bei uns Menschen gibt es ja auch solche und solche ! :D
     
  22. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Karl die grünen Karl May Bände hab ich auch ! :D
     
Thema:

Das neue Zuhause

Die Seite wird geladen...

Das neue Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...