Das Nymphensittich-Infoblatt ist fertig

Diskutiere Das Nymphensittich-Infoblatt ist fertig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, endlich, endlich ist das Infoblatt fertig. Es steht zum Download zu Verfügung:...

1. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

Hallo,

endlich, endlich ist das Infoblatt fertig. Es steht zum Download zu Verfügung:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1106044#post1106044
    Weitergabe ist natürlich erwünscht. :)

@Moderatoren
    Es wäre schön, wenn ihr den Link in einen der festgepinnten Threads mit rein nehmt (Informationen rund um den Nymphensittich...) oder diesen Thread oben mit festpinnt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

:? Funktioniert bei mir nicht !!!:?

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Delphie,

wirklich nicht? Es sind 1,3 MB - dauert also etwas mit dem Laden

Es funktioniert mit dem Adobe Reader ab Version 6.
    Wer noch Version 5 hat, bitte hier klicken und lesen, was ganz rechts in dem Kästchen steht. Da ist auch ein Link, der zu den Acrobat-5-kompatiblen Dateien führt.

Thema:

Das Nymphensittich-Infoblatt ist fertig

Die Seite wird geladen...

Das Nymphensittich-Infoblatt ist fertig - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...