Das Perlenhexchen in

Diskutiere Das Perlenhexchen in im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; (fast) voller Pracht *einfach so*

  1. #1 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    (fast) voller Pracht *einfach so*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 14. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ein wirklich prachtvolles Flugfoto8) Die Flugfotos wollen mir irgendwie nicht so recht gelingen.:k
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Im Namen aller....

    .... geperlten Artgenossen protestiere ich gegen diese Beleidigung!8(


    Purzel:?
     
  5. #4 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wie meinst Du das?

    @ Frank: :? :? :? :? :? :?
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Das war...

    ....ich nicht. Das war Purzel.:D Warte mal, ich frage mal eben.:D Purzel hat es nicht gefallen wie du von einem Artgenossen sprichst.:D
    Beschwere dich also bitte bei Purzel, nicht bei mir.:p



    Grüße, Frank:0-
     
  7. #6 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Purzel meint

    wg PerlenHEXCHEN ????

    Ist wirklich ein kleines liebes Monsterhexchen, dass wir aber nicht und nimmer missen mögen - vielleicht beruhigt das Purzel???
     
  8. #7 Federmaus, 14. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier mein Perlhexchen das Lieschen :)
    Aber kein so schönes Foto wie Deins :(
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Da kann ich leider nicht mithalten, denn Gizminchen hat nicht soooo viele Perlen :p

    Tolle Fotos auf jeden Fall, und soooo schöne Perlen :) :)
     
  10. #9 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Grins - ja, ne

    die Perlen sind schon supi - bin auch immer vollkommen fasziniert, wenn die Dame abhebt.

    Aber auch ein schöner Rücken kann entzücken:
     
  11. #10 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Perlenhexchens - eigentlich aber

    Evolis Rückenansicht
     
  12. #11 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Vielleicht zur Abwechselung mal

    eine Perlenhähnchen - Pino de Pinoli vor fast einem Jahr
     
  13. #12 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    und Pino gestern mit noch

    einigen wenigen übriggebliebenen Perlchen - hoffe, er bleibt so - find ihn so niedlich
     
  14. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Federbällchen,

    Ich habe grade mit Purzel gesprochen. Ich soll dir sagen das er eine schriftliche und von deinem Nymphen beurkundete Entschuldigung haben will.
    Ansonsten droht er mit einer Klage beim oberesten Nymphengericht. Und das kann für dich verdammt unangenehme Folgen haben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    Ich habe ihn gefragt ob sowas unbedingt sein muß. Aber er will nichts anderes akzeptieren.



    Grüße, Frank:0- :D



    PS Er erwartet die Entschuldigung innerhalb der nächsten 24 Stunden. Danach will er eine Strafanzeige wegen Beleidigung und unnymphischen Verhaltens erstatten.
     
  15. #14 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na gut, dann lass ich es mal auf ne Klage ankommen, in der Hoffnung, dass der oberste Richter beim Nymphengericht ein Wildfarbener ist und Verständnis für mich hat.
     
  16. Frank M

    Frank M Guest

    Oh, oh, ....

    das würde ich mir an deiner Stelle noch mal sehr gut überlegen. 8o Ich mußte damals eine Geldbuße von 1500 Euro bezahlen. Nur weil ich "dummer Nymph" gesagt habe. Zum Glück ist dadurch das Verfahren eingestellt worden. Sonst hätte ich eineBewährugsstrafe bekommen.
    Du siehst, sowas wird sehr hart bestraft.8o




    Grüße, Frank:0-
     
  17. #16 Federbällchen, 14. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wobei ich schon anmerken muss

    es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "Dummer Nymph" und "Perlenhexchen".
     
  18. Frank M

    Frank M Guest

    Warum?

    Beides ist eine Beleidigung.



    Frank
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Warum?

    So jetzt melden sich aber mir beide hier von Federmaus mal zu Wort.
    Ich die Lisa
    [​IMG] und meine Freundin die Sunnie [​IMG] .

    Für uns ist Perlhexchen ein wunderschönes Kosewort und verstehen die Aufregung hier nicht :o .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Heidi,

    das ist doch alles nur ein Spaß!:p



    Grüße, Frank:0-
     
  22. #20 Federbällchen, 15. April 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Also Frank,

    Spaß macht man da ja nun wirklich nicht mit ;)
    denn Evoli alias Perlenhexchen mag ihren Kose-Schmusenamen.

    Martina

    P.S.: Genauso wie Abra, der immer Brix genannt wird - ups - das ist hoffentlich kein neuer Fall für's Nymphengericht???
     
Thema:

Das Perlenhexchen in