Das Quartett ist voll

Diskutiere Das Quartett ist voll im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo... ich bin's schon wieder. Wollte euch mitteilen, dass jetzt nach Isis's Einzug auch die zweite Dame eingezogen ist. :) Die Neue ist...

?

Welchen Namen bekommt meinen neue Dame?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Juni 2004
  1. KARA

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. JUNA

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. PAULA

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. TINE

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. MonikHH

    MonikHH Guest

    Hallo... ich bin's schon wieder.

    Wollte euch mitteilen, dass jetzt nach Isis's Einzug auch die zweite Dame eingezogen ist. :)

    Die Neue ist eine geperlte Schönheit mit gelblichen Schwanz. Sie würde von der Stimmlage zum Danny passen, der ist aber schon vergeben. Die hat schon ganz lauuuuut nach den anderen gerufen. Die Kleine ist noch ganz eingeschüchtert. Saß bis vor Kurzem in der unteren Hälfte der Voliere. Aber mittlerweile hat sie sich nach oben vorgearbeitet. :D

    Ihr könnt mir mal bei der Namenswahl helfen. Wenn's klappt mach ich es als Umfrage (weiß nur nicht ob ich das auch hinbekomme). Mein Favorit ist KARA, aber lasst euch davon nicht beeinflussen. :bahnhof:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 12. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monik :0-


    Schön das Du jetzt ein Mädel gefunden hast :) .
    Und wooooooooo bleiben die Bilder der Dame bitteschön :bahnhof: .
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    Ihr wißt doch - ICH HABE KEINE DIGI-CAM...

    Das kann also mal wieder über eine Woche dauern, da ich zur Zeit auch keinen Film mehr habe....
     
  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    Beistand

    Hi,

    Ich krieg gerade die Krise.....

    Danny rennt und fliegt ständig der Neuen hinterher undschreit und hackt auf sie. 0l Und Isis macht zeitweise auch noch mit. 8o

    WIESO MACHT ER DAS?????

    Rangordnung ist ja gut und schön, aber so aggressiv? Mach mir wirklich sorgen um die Kleine Maus. :heul: Und Maxi interresiert die ganze Situation anscheinend mal wieder NULL. 0l ICH KAPPIER ES NICHT...
     
  6. MonikHH

    MonikHH Guest

    Taufe der Kleinen

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich jetzt entschlossen (dank eurer Abstimmung und meinem Bauchgefühl zusammen) der Kleinen entlich ihren Namen zu geben:

    *trommelwirbel* Und der Name ist: KARA

    Mittlerweile ist der Zoff in der Bande abgeflaut. Es gibt noch immer einzelne Zickereien (aber kein hinterherjagen und schreien und hacken). Bin schon wieder fleißig am knippsen. Fotos also in Kürze. :D
     
  7. #6 BoeserENGEL, 16. Juni 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    haben die die federlosen bei der taufe auch schln nass gemacht :D

    hast einen schönen namen.

    wir sind alle sehr gespannt auf bilder von dir
     
  8. MonikHH

    MonikHH Guest

    Kara:

    Danke, den Namen find ich auch ganz toll.

    :hintavotz Aber ich bin abgehauen als sie mich nass machen wollte.

    Diesen Kasten mit dem hellen Lichtblitz und dem Summen mag ich ja gar nicht leiden :leckmich: . Aber die anderen sitzen ganz still... kann also nicht gefährlich sein.
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    Kara klingt wirklich gut.

    nun wollen wir sehen was fuer eine schoenheit sich dahinter verbirgt :jaaa:
     
  10. MonikHH

    MonikHH Guest

    Hallo zusammen,

    Gestern hatte ich lieben Besuch von Eva, die so freundlich war, schon mal ein paar Bilder von meinen vieren zu machen. :gimmefive VIELEN DANK EVA. Das wollte ich euch anderen natürlich nicht vorenthalten.

    Die anderen Bilder von Kara werden am Mittwoch ferig sein.

    Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
     

    Anhänge:

  11. #10 Federmaus, 19. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Monik :0-


    Und Danke Eva :blume:

    Meine Favoritin ist und bleibt die bildhübsche Isis :jaaa: :cheesy:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Kkv

    Da ist sie ja :0- , die Bande :).

    Kara ist so klein-knüddelig-verträumt, die hätte ich gern geklaut! :asian: :) :D
     
  14. MonikHH

    MonikHH Guest

    8o WAS? Die geb ich aber nicht freiwillig her....

    Maxi hat der Kara heute ganz liebevoll in die Schwanzfedern gezwickt. hat aber nicht gefaucht oder gestritten.

    Und Danny und Isis haben so schön gekuschelt *dahinschmelz*

    @ Eva
    Der Chef läßt heute wieder den "Makker" raushängen. Kommandiert ALLE rum.

    1. MAxi
    2. Danny - Der Chef
     

    Anhänge:

Thema:

Das Quartett ist voll

Die Seite wird geladen...

Das Quartett ist voll - Ähnliche Themen

  1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

    Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
  5. Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?

    Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, die ich seit sie futterfest sind habe. Also sind die jetzt...