das Quartett

Diskutiere das Quartett im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen zusammen, meine 4 Graubabys sind jetzt futterfest und haben sich zu hübschen Vögeln entwickelt! Möchte Euch ein paar Bilder...

  1. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallöchen zusammen,

    meine 4 Graubabys sind jetzt futterfest und haben sich zu hübschen Vögeln entwickelt!

    Möchte Euch ein paar Bilder zeigen, leider wieder in der berühmt schlechten Qualität, aber das seid Ihr ja gewohnt:

    Viele Grüße
    Cora
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexi

    Lexi Guest

    Mensch hast du süße Orgelpfeifen!
    Wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich immer am liebsten anbauen und mir einen ganzen SChwarm Graue zulegen...
    Kannst du denn alle behalten oder bekommen die ein neues zu Hause? Eine Trennung ist bestimmt nicht leicht nach so langer Zeit.
     
  4. C.Cora

    C.Cora Guest

    hier der Zweitälteste ganz links und der Älteste rechts
     

    Anhänge:

  5. C.Cora

    C.Cora Guest

    der Jüngste, auch genannt "la Bomba" :D , weil er über 600 g gewogen hat und bei den ersten Fluversuchen wie eine lebende Bombe alles abgeräumt hat und rechts der Drittjüngste!
     

    Anhänge:

  6. C.Cora

    C.Cora Guest

    hier nochmal "die Bombe" :D mit Geschwisterchen:
     

    Anhänge:

  7. C.Cora

    C.Cora Guest

    "la Bomba" alleine:
     

    Anhänge:

  8. C.Cora

    C.Cora Guest

    Nr. 3:
     

    Anhänge:

  9. C.Cora

    C.Cora Guest

    Nr. 1:
     

    Anhänge:

  10. C.Cora

    C.Cora Guest

    so, das letzte, Nr. 2:
     

    Anhänge:

  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Cora,
    das ist ja wirklich ein Dream-Team:) .
    Nun wirds dann aber doch langsam Ernst mit der Trennung:( .
    Oder bleiben sie doch?
     
  12. Moses

    Moses Guest

    Hallo Cora,

    die sind wirklich supersüüüüüüüüß!

    Hast du denn schon ein gutes zu Hause für die 4 gefunden???
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Cora

    Oh die sind ja sowas von süßßßßß und La Bomba der Name ist
    echt geil:D

    Schade das ich schon vier Stück habe so ein kleinen süßen
    Fratz hätte ich gerne wieder genommen
     
  15. X-Men

    X-Men Guest

    supi

    Hai COra

    hey das ist ja ein wunderschönes Quarttet, besonders gut gefällt mir la Bomba *grins* :)

    wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem guten Plätzchen für die vier.....


    Grüessli
     
Thema:

das Quartett

Die Seite wird geladen...

das Quartett - Ähnliche Themen

  1. Neues von unserem Quartett

    Neues von unserem Quartett: Ich möchte euch gerne mal wieder von unseren Grauen berichten. Luan, der als neuer Partner von Sasu einzog, lebt nun schon 1 Jahr bei uns....
  2. Mein blaues Welli-Quartett

    Mein blaues Welli-Quartett: Hallo Ihr Lieben! Wenn jetzt technisch alles klappt, stell ich euch mal mein blaues Welli-Quartett vor: Zuerst Lucki, 3 Jahre alt, Weibchen...
  3. Nu haben wir ein Quartett

    Nu haben wir ein Quartett: So liebe Leute, heute hab ich von Sina einen Täuber bekommen. Ja Sina,es ist ein Täuber!:D Wenn auch ein relativ zurückhaltender,bis jetzt.:~...
  4. Quartett komplett!

    Quartett komplett!: Gestern haben wir endlich Zuwachs bekommen und Etienne ist nun nicht mehr allein. Seine kleine Freundin heißt Violet und ist wirklich eine ganz...