das Quartett

Diskutiere das Quartett im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen zusammen, meine 4 Graubabys sind jetzt futterfest und haben sich zu hübschen Vögeln entwickelt! Möchte Euch ein paar Bilder...
C

C.Cora

Guest
Hallöchen zusammen,

meine 4 Graubabys sind jetzt futterfest und haben sich zu hübschen Vögeln entwickelt!

Möchte Euch ein paar Bilder zeigen, leider wieder in der berühmt schlechten Qualität, aber das seid Ihr ja gewohnt:

Viele Grüße
Cora
 

Anhänge

  • 14030310.jpg
    14030310.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 108
Mensch hast du süße Orgelpfeifen!
Wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich immer am liebsten anbauen und mir einen ganzen SChwarm Graue zulegen...
Kannst du denn alle behalten oder bekommen die ein neues zu Hause? Eine Trennung ist bestimmt nicht leicht nach so langer Zeit.
 
hier der Zweitälteste ganz links und der Älteste rechts
 

Anhänge

  • 14030312.jpg
    14030312.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 104
der Jüngste, auch genannt "la Bomba" :D , weil er über 600 g gewogen hat und bei den ersten Fluversuchen wie eine lebende Bombe alles abgeräumt hat und rechts der Drittjüngste!
 

Anhänge

  • 14030313.jpg
    14030313.jpg
    20 KB · Aufrufe: 106
hier nochmal "die Bombe" :D mit Geschwisterchen:
 

Anhänge

  • 14030315.jpg
    14030315.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 100
"la Bomba" alleine:
 

Anhänge

  • 14030316.jpg
    14030316.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 100
Hallo Cora,
das ist ja wirklich ein Dream-Team:) .
Nun wirds dann aber doch langsam Ernst mit der Trennung:( .
Oder bleiben sie doch?
 
Hallo Cora,

die sind wirklich supersüüüüüüüüß!

Hast du denn schon ein gutes zu Hause für die 4 gefunden???
 
Hallo Cora

Oh die sind ja sowas von süßßßßß und La Bomba der Name ist
echt geil:D

Schade das ich schon vier Stück habe so ein kleinen süßen
Fratz hätte ich gerne wieder genommen
 
supi

Hai COra

hey das ist ja ein wunderschönes Quarttet, besonders gut gefällt mir la Bomba *grins* :)

wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem guten Plätzchen für die vier.....


Grüessli
 
Thema: das Quartett

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
802
Tierfreak
Tierfreak
Ansia
Antworten
3
Aufrufe
645
scotty
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.386
Steph67
S
L
Antworten
13
Aufrufe
1.704
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
10
Aufrufe
1.644
coci
C
Zurück
Oben