Das richtige Licht...

Diskutiere Das richtige Licht... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute... kann mir jemand eine Leuchtstoffröhre empfählen die sich bei euch als gut erwiesen hat?? und wo kann ich diese Leuchtmittel am...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo Leute...

kann mir jemand eine Leuchtstoffröhre empfählen die sich bei euch als gut erwiesen hat?? und wo kann ich diese Leuchtmittel am besten erwerben??

Gruß MoMo
 
Hallo!

Eine Vogellampe bekommst Du im gut sortierten Zoofachhandel (Arcardia Bird Lamp oder Avilux Bird Lamp). Wenn Du mit diesen Stichworten die Suche bemühst, dürftest Du auch viele Infos bekommen. :)
Oder schau mal bei www.bird-box.de
 
Informationen bekommst Du ganz einfach, indem Du Dich vertrauensvoll an unser foreneigenes Orakel wendest. ;)
Eine Bezugsquelle findest Du hier unter "Vogelwelt", "Elektroartikel" und dann "Beleuchtung".
Ich habe den Thread mal ins Forum für Vogelzubehör verschoben.
 
Thema: Das richtige Licht...
Zurück
Oben