Das schönste Geschenk!!!

Diskutiere Das schönste Geschenk!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle miteinander, nun schaut euch mal das an... Ist das nicht das schönste Geschenk, was man überhaupt zu Weihnachten bekommen kann?...

  1. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hallo alle miteinander,

    nun schaut euch mal das an...

    Ist das nicht das schönste Geschenk, was man überhaupt zu Weihnachten bekommen kann?

    Darf ich vorstellen, das ist Klausi :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marmag

    marmag Guest

    Hallo Katja,
    der kleine ist ja echt süß :) , das freut mich riesig für Dich, hoffe das Du noch welche zu Weihnachten bekommst ;) . Liebe Grüße und schöne Feiertage,

    Marco :0-
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    toll

    hallo Mietz

    das ist ja ein Weinachtsgeschenk, wünsche euch weiterhin viel Glück, möge noch viele andere schlüpfen :)

    Gruss und frohe Festtage
     
  5. Katti

    Katti Guest

    Auch von mir Glückwunsch...schön, das alles so planmässig verläuft :) Dann wünsche ich Dir, Klausi und Familie schon mal schöne Feiertage und freu mich schon auf Neujahr :D

    LG Katti
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    freudeüberfreude

    glückwünsche auch von mir!!!
    das ist ein geburtstagsdatum, das man kaum vergessen kann!!!ich drück die daumen für die nächsten!
    gg
    lilli
     
  7. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Vielen Dank

    euch allen!

    Und es geht so schön weiter :)

    Heut morgen bei der Kontolle des Nistkastens saßen da auf einmal zwei so kleine Hüpfer *schmelz dahin*

    Das Kleine haben wir Fixie getauft :D
     

    Anhänge:

  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ein schönes, wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

    Wünsche Euch alles Liebe!
     
  9. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Juhu

    Haben soeben bei der Nistkasten-Kontrolle Kücki Nummer 3 entdeckt 8o Die Eierschalen lagen sogar noch drin, also muss es eben erst geschlüpft sein :) Erwartet hatten wir den kleinen Fratz erst morgen :~

    Foto gibts dann heut abend :0-

    Auf die Schnelle haben wir gleich gar keinen Namen, vielleicht fällt euch ja einer ein ;)
     
  10. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Darf ich vorstellen?

    Das ist Early mit seinen Geschwisterchen :D
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      145
  11. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und hier

    nochmal Klausi im Rotlichtmilieu...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      133
  12. Katti

    Katti Guest

    Immer wieder goldig die kleinen würmer. :D Bin schon ganz gespannt auf die farbschläge :)

    Viel glück und vor allem spass mit den wänstern :)

    LG Katti
     
  13. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Update vom Kindergarten

    Hallo ihr alle die es interessiert ;)

    Nummer 4 ist heute morgen geschlüpft und hat den Namen Bert bekommen...

    Hier also zu sehen: Klausi, Bert, Early und Fixie (v.l.n.r.)
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      114
  14. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und hier

    nochmal ins rechte Licht gerückt...
     

    Anhänge:

    • neu2.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      119
  15. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und dann...

    durften wir heute wieder etwas besonderes beobachten...

    Nämlich wie die Rudi Fixie gefüttert hat 8o
     

    Anhänge:

    • neu3.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      108
  16. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hallo @all

    Wir schauen aber auch immer in den unpassendsten Gelegenheiten ins Nest :~

    Hier seht ihr Nummer 5 beim Schlupf... :D
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      101
  17. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Vollzählig

    Hallo alle miteinander,

    unsere Vogelbande ist heute um ein Mitglied reicher geworden ;) jetzt sind sie vollzählig :D

    Der kleine heisst Poo :0-
     
  18. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
    AUf das alle groß und stark werden!!!:D
     
  19. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Zwischenbericht

    Allen Kücken geht es gut :D sie werden gefüttert was das Zeug hält, ein Lob an die fleissigen Eltern :)

    Nur wird es langsam eng in der Kiste, ich hoffe das geht gut :~

    Am Samstag haben wir zwei beringt, das war vielleicht ein Gewurschtel ;) aber die Ringe sitzen!

    Hier also noch ein Paar Eindrücke der kleinen Wurschtels *hihi*

    So ein Haufen...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      50
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    und jetzt

    noch ein bisschen näher ran gezoomt...

    Man beachte die Größenunterschiede zwischen den einzelnen Kücken 8o und die zwei Kleinsten liegen immer ganz unten *wow*
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      58
  22. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Nun

    schaut euch mal den stolzen Papa an :D
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      59
Thema:

Das schönste Geschenk!!!

Die Seite wird geladen...

Das schönste Geschenk!!! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...