das schönste Ostergeschenk

Diskutiere das schönste Ostergeschenk im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen.... ...ich muss euch endlich einmal von meinem Ostergeschenk berichten. Mein Mann kam nach Hause und drückte mir eine CD in die...

  1. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo zusammen....

    ...ich muss euch endlich einmal von meinem Ostergeschenk berichten. Mein Mann kam nach Hause und drückte mir eine CD in die Hand. Ich habe diese natürlich gleich in den PC geschmissen und was soll ich euch sagen, Fotos von kleinen Grauen. Ich fragte ihn was das zu bedeuten hat und er sagte zu mir...das ich mir doch schon so lange einen zweiten wünsche und er hat mir nun einen kleinen Grauen gekauft den ich ende April / Anfang mai holen könnte. Er hat auch solchen spaß mit den Grauen und nun erfüllt er mir meinen großen Wunsch. Maja hab ich auch damals von ihm zum Geburtstag/Hochzeitstag bekommen aber das ich so schnell einen Zweiten bekommen sollte hätte ich nie gedacht. Bin soooo Happy.
    Nun überlegen wir schon nach einem Namen..entweder Willi, Bruce, Erwin oder Sammy....wir können uns nicht wirklich entscheiden. Mein mann ist für Willi. Am Wochenende fahren wir ihn besuchen. Bin schon ganz nervös. Wir hoffen auch sehr das mit unserer Maja alles klappt aber sind da ganz zuversichtlich.
    So nun die Bilder vom Grauchen :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Das sind ja tolle Nachrichten!!!

    Fährt die Maja auch mit?
     
  4. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Oh gute Frage, das hab ich noch garnicht geragt...wäre sicher Interessant aber ach viel stress für Maja denk ich....hmmmm...mal sehen. Was wäre denn besser?
     
  5. #4 Claudia5124, 11. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sind ja super Neuigkeiten, Glückwunsch :zustimm:

    Glaube nicht, dass es mit Maja große Probleme geben sollte, sie ist ja noch jung.
     
  6. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    He,
    das sind ja super tolle Nachrichten!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Osterei!
    Ich hätte da noch einen Vorschlag bzgl. des Namens:
    Was haltet Ihr von Murphy?
    Liebe Grüße und fröhliches Kennenlernen
    Kati
     
  7. #6 Claudia5124, 11. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich würde den Hahn ja Moritz nennen, hört sich super an und passt gut zu Maja:D
     
  8. #7 Naschkatzl, 11. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    zu einer Maja gehört ein Willi :D :D :D

    Ist auch ein leichter Name den ein Vogel schnell lernen kann.


    Grüssle
    Corinna
     
  9. #8 LinaLotti, 12. April 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Oh wie schön :beifall:
    Das freut mich für dich und natürlich noch mehr für Maja!!!

    Ganz eindeutig: WILLI
    Da gibt´s einfach nichts anderes zu einer Maja :D
     
  10. borstel

    borstel Guest

    hallo nicol.was für ein zufall nach den bildern zu urteiln sind wir die besitzer des anderen kleinen grauchens.bei uns klappt es leider mit den besuchen nicht da wir aus dem hohen norden kommen.ich habe die bilder auch von der züchterin bekommen und wir freuen uns auch schon riesig über unseren zuwachs.lg borstel:beifall:
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, das sind ja super Neuigkeiten :zustimm: :D !!!

    Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du bist :+knirsch:.
    Jo, das würde mir wohl auch am besten gefallen :prima:. Also noch ne Stimme für Willi :D !
     
  12. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Überzegt

    Ich denke ihr habt mich Überzeugt obwohl ich die anderen Vorschläge auch toll fand aber wird wohl Willi werden. Und nun auch noch zu wissen wo Willis Geschwisterchen hingeht ist toll...vielleicht bleiben wir in Kontakt und können die Lebensabschnitte vergleichen.....(blöder Satz :? )
     
  13. borstel

    borstel Guest

    nö kein blöder satz.ich versuche fleißig bilder zu machen wenn der oder die kleine bei uns ist.im moment kann ich nicht mit neuen bildern dienen da ich von der züchterin auch nur die bekommen habe die du auch hast.lg :bier:
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    und wieder zwei zukünftige Paare.

    Finde ich ganz toll von euch und freut mich ungemein. Ihr werdet sehen, da macht die Papageienhaltung noch viel mehr Spaß.
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    mönsch nicole.....das freut ungemein für dich und vor allem auch für maja....da hast du aber wirklich einen ganz ganz lieben männe an deiner seite...
    da ist die vorfreude ja nochmal so groß....:freude:

    drücke dir ganz fest die däumchen das die zeit für dich schnell rumgeht und du deinen kleinen liebling bald in die arme schließen kannst und das sich die beiden auf anhieb mögen....

    und auf die vielen schönen bildchen bin ich natürlich auch gespannt...:D
     
  16. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Aaaaaaaaa....bin ich aufgeregt.........

    Hllöchnen alle zusammen...bin so aufgeregt und muss euch erstmal von meinem Besuch heute berichten. Wir haben heute unseren Willi besucht, es war einfach toll. Tolle Züchter und wahnsinnig tolle Tiere...ich sag euch ich hab noch nie so große Graue gesehen. Und unser Willi ist schon ein Brocken...find den jetzt schon Riesig wie ist das erst wenn er noch größer wird. Ich hatte ihn in der Hand und er war auch noch schwer *lach* dagegen ist meine Maja echt ein Fliegengewicht. Aber alles echt schön da...Große Volieren...alles liebe Graue...Willis Vater hat auch ein paar Rote Federn am Bauch...ach bin ich aufgeregt.....ich häng euch noch ein Bild mit dran von Willi :D In 14 Tagen kann ich ihn holen....da haben wir zwei Graue.....*freu freu freu* :freude:
     

    Anhänge:

    • Willi.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      37
    • Maja2.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      27
    • Maja.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      30
  17. #16 Claudia5124, 15. April 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Du wirst sehen, die Zeit wird ganz schnell rumgehen, und du kannst deinen Willi abholen. Bin schon ganz gespannt auf die Fotos von den Beiden, wenn du sie zusammen fliegen lässt.
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    och mönsch da kann man ja wiedermal richtig mitfiebern....und der kleine ist ja sowas von süß....

    da wird sich die maja aber sowas von freuen....
     
  19. #18 Quitsche-Ente, 15. April 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Ja die Spannung ist da und man kann es kaum erwarten!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    ich kann Deine Aufregung voll und ganz nachvollziehen, so lange ist bei uns ja auch noch nicht her, daß Paul eingezogen ist. Ok, mittlerweile ist es doch schon fünf Wochen her.

    Ich hab eine kleine Bildergeschichte im Word gemacht "Lucy sucht Partner für's Leben ... gesucht wird Paul". Hat mir enorm geholfen, die Zeit zu überbrücken bis Paul dann endlich kam.

    Alles Gute *daumen drück*
     
  22. futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Nicole!
    Zu einer Maja gehört ein cleverer kleiner Willi. Meine Amazonen heißen auch so. Glückwunsch, die kleinen Geier sehen super aus.
    LG Helga und ihre Geier
     
Thema:

das schönste Ostergeschenk

Die Seite wird geladen...

das schönste Ostergeschenk - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...