Das schönste ROT der Welt

Diskutiere Das schönste ROT der Welt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; vor ein par Tagen entdeckte ich bei unserer Susi das schönste rot der Welt. Und es hält und wird täglich mehr und länger :beifall:...

  1. #1 Angie-Allgäu, 10. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    vor ein par Tagen entdeckte ich bei unserer Susi das schönste rot der Welt.
    Und es hält und wird täglich mehr und länger :beifall:

    Die Bilder sind schon ein par Tage alt. Werd morgen mal neue machen.

    LG besonders an die Mitarbeiter vom Tierheim Bamberg... Ihr seid einfach klasse :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Angie!

    Ich verstehe vollkommen, dass dieses kleine rote Federchen für dich das schönste Rot der Welt ist..., es sieht einfach rührend aus.
     
  4. #3 Claudia5124, 11. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das ist ja toll. Ist ein super Gefühl, wenn man sowas sieht
     
  5. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    klasse, freu mich mit Dir, bald wird die Kleene sicher wieder ganz schick aussehen:freude:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och wie schön, das da wieder was rotes sprießt :zustimm: :cheesy: .

    Wer würde sich da nicht riesig drüber freuen, echt klasse :D !
     
  7. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angie,

    ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber nehme an, dass eine
    hilflose Kreatur wieder Unterschlupf bei dir gefunden hat- Finde ich
    übrigens toll was du machst!!!

    Kann nachvollziehen, dass du dich da total freust...
     
  8. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angie,

    da hast Du Recht: Es ist das schönste Rot der Welt :zustimm: ! Ich freue mich riesig, dass die Süße wieder Schwanzfedern bekommt :freude: !
    Freue mich schon auf neue rötliche Bilder :D !
     
  9. #8 Bianca Durek, 11. November 2006
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angie,

    ich freue mich mit dir über das schönste Rot der Welt. Arme kleine Susi !

    Eigentlich sollten deine Aufnahmepapageien als Warnung an all die vielen Spontankäufer herangezogen werden.

    Papageien sind keine Kuscheltiere und dürfen nicht alleine gehalten werden.
     
  10. #9 Angie-Allgäu, 11. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Bianca;

    wenn meine neue HP endlich online ist, werden da sicher einige abschreckende Bilder mit den Geschichten dazu Platz finden.

    Susi ist erst seit 2 Wochen hier und sie hat schon mehr Fortschritte gemacht als wir für möglich gehalten hätten. Mehr zu ihr werde ich später schreiben und dann gibts auch neue Bilder.... bin grad etwas in Zeitdruck.... wie eigentlich immer Samstags.:zwinker:
     
  11. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh wie schön! Ich freu mich mit Dir bzw. mit der kleinen Susi!
    Es scheint so, als ob da wohl ein kleiner Papagei auf dem Weg zurück ins Leben ist!
    Bin sehr froh, dass es Menschen wie Dich gibt Angie. :blume:
    Liebe Grüße
    Kati
     
  12. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Angie,
    ich schreib zwar sonst hier nicht, freu mich aber riiiiesig mit, auf dass sie bald so aussieht :afro: :bier:
     
  13. #12 Angie-Allgäu, 12. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    gestern ist Susi bei Rocco und Cocco in die Voliere mit eingezogen.
    Sie ist ganz selbstverständlich rübergewackelt und hat sich den höchsten Platz ausgesucht.

    Ach ja... Susi kommt aus dem TH. Dort wurde sie von einer "Verpaarungsstation" abgegeben mit der Bemerkung "die ist nicht Verpaarungsfähig.. bitte vermitteln". Aus einem Wohnzimmer als Einzelvogel in eine grosse Gruppe Grauer. Sie war mit der neuen Situation einfach überfordert und hat sich nackig und blutig gerupft.
    Da sie aber auch nicht mehr in Einzelhaltung sollte, ist sie hierher gekommen. Wir gewöhnen sie gerade langsam an Artgenossen und sie darf selber entscheiden wie weit sie die Nähe der anderen zulässt.
    Den Schritt zu den anderen Beiden in die Voliere hat sie selber gemacht.
    Die anderen sind aber auch noch kein echtes Paar und beide sehr friedlich.
    Wobei gerade Rocco sich sehr für die kleine Susi interessiert... mal sehen was daraus wird.
     

    Anhänge:

  14. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ach wie schön. Da kann Susi wirklich glücklich sein, dass sie bei dir gelandet ist. Wie die anderen auch:prima:
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Na das find ich doch mal einen echt tollen fortschritt.....das kann doch nur noch besser werden......hier werden auf jeden fall alle daumen und krallen gedrückt.....:zustimm:
     
  16. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    haben auch das schönste rot ...

    Hallo Angie-Allgäu!!!

    Ich kann Dich da auch voll verstehen.:zustimm: Ich bin auch mal wieder ganz happy,:)
    da bei Jacko auch gerade 7 neue Federn am Po wachsen.:freude: :freude: .Da freut man sich immer riesig.Bis jetzt sind alle noch dran.
    Hoffe mal das es diesmal auch klappt das sie drann bleiben.Leider weiß man das vorher nie.

    Liebe Grüße Kathrin und Co
     

    Anhänge:

  17. #16 Angie-Allgäu, 22. März 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    heute kam zum schönsten rot der Welt auch noch das schönste Füttern der Welt :D
    Zwischen meinen Beiden gerupften Hühnern scheint die grosse Liebe ausgebrochen zu sein. Irgendwie scheint das geglucker und nervöse rumhüpfen als wollten sie eben mal ihren ersten eigenen ***** drehen.

    Nackt genug wären Beide ja schon :D

    [​IMG]
     
  18. #17 Claudia5124, 22. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Angie,

    ist ein super schönes Foto von den Beiden
     
  19. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angie,

    das sind ja richtig tolle Fortschritte !

    ...haben sich wohl zwei gefunden :D !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    froi froi froi,

    Das ist ja klasse.
    Da haben sich doch die Richtigen gefunden wie es scheint.:beifall:
     
  22. #20 Naschkatzl, 22. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Angie,

    das freut mich ja so für Dich oder besser für die zwei Verliebten.

    Natürlich wollen wir noch mehr von diesem "Filmchen" sehen. FSK ab 18 :D


    Grüssle
    Corinna
     
Thema: Das schönste ROT der Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönstes rot

Die Seite wird geladen...

Das schönste ROT der Welt - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...