Das schönste ROT der Welt

Diskutiere Das schönste ROT der Welt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo; vor ein par Tagen entdeckte ich bei unserer Susi das schönste rot der Welt. Und es hält und wird täglich mehr und länger :beifall...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

vor ein par Tagen entdeckte ich bei unserer Susi das schönste rot der Welt.
Und es hält und wird täglich mehr und länger :beifall:

Die Bilder sind schon ein par Tage alt. Werd morgen mal neue machen.

LG besonders an die Mitarbeiter vom Tierheim Bamberg... Ihr seid einfach klasse :zustimm:
 

Anhänge

  • Susi.jpg.jpg
    Susi.jpg.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 206
  • DSCF0535.jpg
    DSCF0535.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 247
Hallo Angie!

Ich verstehe vollkommen, dass dieses kleine rote Federchen für dich das schönste Rot der Welt ist..., es sieht einfach rührend aus.
 
klasse, freu mich mit Dir, bald wird die Kleene sicher wieder ganz schick aussehen:freude:
 
Och wie schön, das da wieder was rotes sprießt :zustimm: :cheesy: .

Wer würde sich da nicht riesig drüber freuen, echt klasse :D !
 
Hallo Angie,

ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber nehme an, dass eine
hilflose Kreatur wieder Unterschlupf bei dir gefunden hat- Finde ich
übrigens toll was du machst!!!

Kann nachvollziehen, dass du dich da total freust...
 
Hallo Angie,

da hast Du Recht: Es ist das schönste Rot der Welt :zustimm: ! Ich freue mich riesig, dass die Süße wieder Schwanzfedern bekommt :freude: !
Freue mich schon auf neue rötliche Bilder :D !
 
Hallo Angie,

ich freue mich mit dir über das schönste Rot der Welt. Arme kleine Susi !

Eigentlich sollten deine Aufnahmepapageien als Warnung an all die vielen Spontankäufer herangezogen werden.

Papageien sind keine Kuscheltiere und dürfen nicht alleine gehalten werden.
 
Hallo Bianca;

wenn meine neue HP endlich online ist, werden da sicher einige abschreckende Bilder mit den Geschichten dazu Platz finden.

Susi ist erst seit 2 Wochen hier und sie hat schon mehr Fortschritte gemacht als wir für möglich gehalten hätten. Mehr zu ihr werde ich später schreiben und dann gibts auch neue Bilder.... bin grad etwas in Zeitdruck.... wie eigentlich immer Samstags.:zwinker:
 
Oh wie schön! Ich freu mich mit Dir bzw. mit der kleinen Susi!
Es scheint so, als ob da wohl ein kleiner Papagei auf dem Weg zurück ins Leben ist!
Bin sehr froh, dass es Menschen wie Dich gibt Angie. :blume:
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo Angie,
ich schreib zwar sonst hier nicht, freu mich aber riiiiesig mit, auf dass sie bald so aussieht :afro: :bier:
 
Hallo;

gestern ist Susi bei Rocco und Cocco in die Voliere mit eingezogen.
Sie ist ganz selbstverständlich rübergewackelt und hat sich den höchsten Platz ausgesucht.

Ach ja... Susi kommt aus dem TH. Dort wurde sie von einer "Verpaarungsstation" abgegeben mit der Bemerkung "die ist nicht Verpaarungsfähig.. bitte vermitteln". Aus einem Wohnzimmer als Einzelvogel in eine grosse Gruppe Grauer. Sie war mit der neuen Situation einfach überfordert und hat sich nackig und blutig gerupft.
Da sie aber auch nicht mehr in Einzelhaltung sollte, ist sie hierher gekommen. Wir gewöhnen sie gerade langsam an Artgenossen und sie darf selber entscheiden wie weit sie die Nähe der anderen zulässt.
Den Schritt zu den anderen Beiden in die Voliere hat sie selber gemacht.
Die anderen sind aber auch noch kein echtes Paar und beide sehr friedlich.
Wobei gerade Rocco sich sehr für die kleine Susi interessiert... mal sehen was daraus wird.
 

Anhänge

  • DSCF0543.jpg
    DSCF0543.jpg
    19 KB · Aufrufe: 95
  • DSCF0549.jpg
    DSCF0549.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF0548.jpg
    DSCF0548.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 94
Ach wie schön. Da kann Susi wirklich glücklich sein, dass sie bei dir gelandet ist. Wie die anderen auch:prima:
 
Na das find ich doch mal einen echt tollen fortschritt.....das kann doch nur noch besser werden......hier werden auf jeden fall alle daumen und krallen gedrückt.....:zustimm:
 
haben auch das schönste rot ...

Hallo Angie-Allgäu!!!

Ich kann Dich da auch voll verstehen.:zustimm: Ich bin auch mal wieder ganz happy,:)
da bei Jacko auch gerade 7 neue Federn am Po wachsen.:freude: :freude: .Da freut man sich immer riesig.Bis jetzt sind alle noch dran.
Hoffe mal das es diesmal auch klappt das sie drann bleiben.Leider weiß man das vorher nie.

Liebe Grüße Kathrin und Co
 

Anhänge

  • neue feder1.jpg
    neue feder1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 55
  • neue feder.jpg
    neue feder.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 32
Hallo;

heute kam zum schönsten rot der Welt auch noch das schönste Füttern der Welt :D
Zwischen meinen Beiden gerupften Hühnern scheint die grosse Liebe ausgebrochen zu sein. Irgendwie scheint das geglucker und nervöse rumhüpfen als wollten sie eben mal ihren ersten eigenen ***** drehen.

Nackt genug wären Beide ja schon :D

http://img249.imageshack.us/img249/2193/dscf1172ys1.jpg
 
Hallo Angie,

das sind ja richtig tolle Fortschritte !

...haben sich wohl zwei gefunden :D !
 
froi froi froi,

Das ist ja klasse.
Da haben sich doch die Richtigen gefunden wie es scheint.:beifall:
 
Huhu Angie,

das freut mich ja so für Dich oder besser für die zwei Verliebten.

Natürlich wollen wir noch mehr von diesem "Filmchen" sehen. FSK ab 18 :D


Grüssle
Corinna
 
Thema: Das schönste ROT der Welt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben