Das Schredder-Geschwader .....

Diskutiere Das Schredder-Geschwader ..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..... hat zum Angriff geblasen. :D ;) :k Nachdem ich zum Heiligen Abend ein kunstvolles Loch an der Wand hinter der Voliere geschenkt bekommen...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
..... hat zum Angriff geblasen. :D ;) :k

Nachdem ich zum Heiligen Abend ein kunstvolles Loch an der Wand hinter der Voliere geschenkt bekommen habe, war heute alles im Bereich des Fensters dran. 0l

Die Jungs und Mädels haben da wirklich ganze Arbeit geleistet. 8o

Lisa, die Anführerin, hat hier alle gut im Griff und bestens eingewiesen.
 
Tja Petra, das sind die Begleiterscheinungen der Nymphitis :S
 
Hallo Petra,
ohne Beweisfotos glaube ich das nicht,das Nymphen etwas mutwillig zerstören.:D :D
 
Hallo Petra

Na da hat Lisa ja echt ganze arbeit geleistet was.
So sind se halt unsere Nymphies:D
 
Original geschrieben von RalfW
ohne Beweisfotos glaube ich das nicht,das Nymphen etwas mutwillig zerstören.:D :D

Hab's mal fotografiert. Mal sehen, ob auf den Fotos was zu erkennen ist. ;) :D
Habe aber heute schon Nymphen-Abwehrleisten montiert. Mal sehen, ob die was nützen. 8)
 
Original geschrieben von Peppie
Habe aber heute schon Nymphen-Abwehrleisten montiert.

Wenn die Abwehrleisten was helfen, dann patentieren lassen.:0-

Es wird sicher ne Menge Abnehmer dafür geben.
Wahrscheinlich jeder Nymphenhalter:S
 
Hallo Doris,

ich will mal abwarten, ob meine Idee überhaupt nützt.
Vielleicht ruft sie ja noch schlimmeres hervor. 8o
 
Original geschrieben von Peppie
Habe aber heute schon Nymphen-Abwehrleisten montiert. Mal sehen, ob die was nützen. 8)

Hier sind solche Leisten an der Wohnzimmertüre zu sehen :D
 

Anhänge

  • kraulen_charly_01.jpg
    kraulen_charly_01.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 94
Heidi,

meine Leisten sind breiter. 8)
Aber Nymphen können einen ganz schön langen Hals machen. ;)
 
Original geschrieben von Peppie
Aber Nymphen können einen ganz schön langen Hals machen. ;)

Gröhhhhhllllll, wie wahr wie wahr.
Ich denke da an meinen ersten Deckenspielplatz.
 
So, hier sind nun die "Beschädigungs-Fotos" :D

Allerdings war die Kamera sehr nymphenfreundlich eingestellt. ;)
(man sieht fast nix auf den Fotos :k )
 

Anhänge

  • tapete-1.jpg
    tapete-1.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 61
Die anderen Fotos sind noch "schlechter" - oder sind sie "besser" ? :D ;) :~
 
Hallo Petra

Ja ja die Nymphenschnäbel

Schau hier meine können das auch sehr gut:D
 

Anhänge

  • angenagte wand.jpg
    angenagte wand.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 57
Hmm, ich fang besser gar nicht erst an die Beweisfotos der Zerstörungswut hier einzustellen. Das würde den Thread nur unnötig strapazieren:D :p .

Deine Kamera macht echt Nymphenfreundlich Fotos, was willst du denn, man sieht echt (fast) nix.:D :D
 
Ich habe alle gefährdeten Stellen (über der Tür, überm Schrank, Ecken anner Fensterbank) mit weisser Folie beklebt. Mit dem Ergebnis, dass sie mit Begeisterung die Folie abpulen. 0l
 
Oh Backe sind eure Nymphies "schlimm"!8o ;)

Selbst seid ich vier habe rühren sie bei Freiflug nix an was nicht für sie wäre. Die haben noch nichts kaputt gemacht. Das Einzige was sie manchmal nicht lassen können, sind die Bänder von meinen Steinen (um den Hals getragen) anzuknabbern und den Knopf zu öffnen und dann gehts plumps....aber sonst wirklich Engerln :S
 
Hallo Petra,

warum soll es dir besser gehen als mir. Meine haben jetzt eine Firma zur umweltfreundlichen Entsorgung von Tapeten gegründet.:D :?
Die Firma heißt
Lucki Nymph& Co Tapetenentsorgungsges. mbH:D



Grüße, Frank:? :0-
 
Re: Hallo Petra,

Original geschrieben von Frank M
Meine haben jetzt eine Firma zur umweltfreundlichen Entsorgung von Tapeten gegründet.:D :?
Die Firma heißt
Lucki Nymph& Co Tapetenentsorgungsges. mbH:D
Eine grandiose Idee Deiner Nymphen ! :p

Hallo Frank,
wenn Ihr mal Hilfe braucht (falls größere Aufträge anstehen), meldet Euch. ;) :D

@ Karinetti

Huhu Karin,
bis vor kurzem hatte ich auch ganz liebe Nymphen - aber dann ist irgendetwas passiert :~ -
und seitdem sind sie wie umgewandelt. 8o ;)
 
Thema: Das Schredder-Geschwader .....

Ähnliche Themen

mary166
Antworten
9
Aufrufe
1.181
mary166
mary166
Mamidori
Antworten
5
Aufrufe
32.655
Mamidori
Mamidori
S
Antworten
3
Aufrufe
1.190
blau
blau
T
Antworten
5
Aufrufe
1.927
Sittichfreund
S
Zurück
Oben