Das Schredder-Geschwader .....

Diskutiere Das Schredder-Geschwader ..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..... hat zum Angriff geblasen. :D ;) :k Nachdem ich zum Heiligen Abend ein kunstvolles Loch an der Wand hinter der Voliere geschenkt bekommen...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ..... hat zum Angriff geblasen. :D ;) :k

    Nachdem ich zum Heiligen Abend ein kunstvolles Loch an der Wand hinter der Voliere geschenkt bekommen habe, war heute alles im Bereich des Fensters dran. 0l

    Die Jungs und Mädels haben da wirklich ganze Arbeit geleistet. 8o

    Lisa, die Anführerin, hat hier alle gut im Griff und bestens eingewiesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja Petra, das sind die Begleiterscheinungen der Nymphitis :S
     
  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Petra,
    ohne Beweisfotos glaube ich das nicht,das Nymphen etwas mutwillig zerstören.:D :D
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Na da hat Lisa ja echt ganze arbeit geleistet was.
    So sind se halt unsere Nymphies:D
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab's mal fotografiert. Mal sehen, ob auf den Fotos was zu erkennen ist. ;) :D
    Habe aber heute schon Nymphen-Abwehrleisten montiert. Mal sehen, ob die was nützen. 8)
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Abwehrleisten was helfen, dann patentieren lassen.:0-

    Es wird sicher ne Menge Abnehmer dafür geben.
    Wahrscheinlich jeder Nymphenhalter:S
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Doris,

    ich will mal abwarten, ob meine Idee überhaupt nützt.
    Vielleicht ruft sie ja noch schlimmeres hervor. 8o
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier sind solche Leisten an der Wohnzimmertüre zu sehen :D
     

    Anhänge:

  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heidi,

    meine Leisten sind breiter. 8)
    Aber Nymphen können einen ganz schön langen Hals machen. ;)
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Gröhhhhhllllll, wie wahr wie wahr.
    Ich denke da an meinen ersten Deckenspielplatz.
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, hier sind nun die "Beschädigungs-Fotos" :D

    Allerdings war die Kamera sehr nymphenfreundlich eingestellt. ;)
    (man sieht fast nix auf den Fotos :k )
     

    Anhänge:

  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ...
     

    Anhänge:

  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die anderen Fotos sind noch "schlechter" - oder sind sie "besser" ? :D ;) :~
     
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Petra

    Ja ja die Nymphenschnäbel

    Schau hier meine können das auch sehr gut:D
     

    Anhänge:

  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh je ! 8o
    Aber: geteiltes Leid, ist halbes leid. :D
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich fang besser gar nicht erst an die Beweisfotos der Zerstörungswut hier einzustellen. Das würde den Thread nur unnötig strapazieren:D :p .

    Deine Kamera macht echt Nymphenfreundlich Fotos, was willst du denn, man sieht echt (fast) nix.:D :D
     
  18. Stina

    Stina Guest

    Ich habe alle gefährdeten Stellen (über der Tür, überm Schrank, Ecken anner Fensterbank) mit weisser Folie beklebt. Mit dem Ergebnis, dass sie mit Begeisterung die Folie abpulen. 0l
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh Backe sind eure Nymphies "schlimm"!8o ;)

    Selbst seid ich vier habe rühren sie bei Freiflug nix an was nicht für sie wäre. Die haben noch nichts kaputt gemacht. Das Einzige was sie manchmal nicht lassen können, sind die Bänder von meinen Steinen (um den Hals getragen) anzuknabbern und den Knopf zu öffnen und dann gehts plumps....aber sonst wirklich Engerln :S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Petra,

    warum soll es dir besser gehen als mir. Meine haben jetzt eine Firma zur umweltfreundlichen Entsorgung von Tapeten gegründet.:D :?
    Die Firma heißt
    Lucki Nymph& Co Tapetenentsorgungsges. mbH:D



    Grüße, Frank:? :0-
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Hallo Petra,

    Eine grandiose Idee Deiner Nymphen ! :p

    Hallo Frank,
    wenn Ihr mal Hilfe braucht (falls größere Aufträge anstehen), meldet Euch. ;) :D

    @ Karinetti

    Huhu Karin,
    bis vor kurzem hatte ich auch ganz liebe Nymphen - aber dann ist irgendetwas passiert :~ -
    und seitdem sind sie wie umgewandelt. 8o ;)
     
Thema:

Das Schredder-Geschwader .....

Die Seite wird geladen...

Das Schredder-Geschwader ..... - Ähnliche Themen

  1. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

    Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  2. Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern

    Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern: Hallo, ich möchte demnächst einiges an Sprossen keimen lassen und habe von Freunden aus Polen etliche Saaten geschenkt bekommen. Leider kenne...
  3. wieder was zum schreddern

    wieder was zum schreddern: So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt erst in der Voliere [ATTACH] und dann auf meinem...
  4. schreddern

    schreddern: Hey :) Ich habe gelesen das man nymphies irgendetwas in papier einwickeln könnte und es eine zeitbeschäftigung wäre, dass sie das dann wieder...
  5. Schreddern nur Weibchen?

    Schreddern nur Weibchen?: Hallo, meinen Wellis biete ich Kork und Baumrinde zum Schreddern an. Baumrinde sowie Kork wurde im Backofen vorher erhitzt, damit keine...