Das sechste Massenaussterben hat längst begonnen

Diskutiere Das sechste Massenaussterben hat längst begonnen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dramatischer kann es gar nicht sein. Hier der Bericht.

1. #1 Alfred Klein, 24.05.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

2. #2 Tiffani, 27.05.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Alter Hut :D
    24.09.2019 habe ich schon im Thema Vogelschwund ein Buch dazu verlinkt.

Thema:

Das sechste Massenaussterben hat längst begonnen

Die Seite wird geladen...

Das sechste Massenaussterben hat längst begonnen - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  2. Welche gefiederten Freunde sind das?

Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...
  3. Caruso das kleine Biest….

Caruso das kleine Biest….: ….ist wohl schlauer als Frauchen…:roll: Heute war eigentlich Tierarzttermin. Krallen schneiden und allgemeine Kontrolle, da sie im letzten Jahr...
  4. Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR

Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR: Hallo Ihr Lieben, zurzeit kommt ganz viel im TV über Vögel :) Hier was ganz Neues, Zitat aus dem TV-Heft: "Warum singen Vögel und warum schwimmen...
  5. Ist das normal?

Ist das normal?: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...