Das Sehen der nymphen

Diskutiere Das Sehen der nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Federmaus! Danke für die Lupe!8) Trotzdem konnte ich es nicht erkennen, mein Freund hat mir dann auf die Sprünge geholfen und dann kam der...

1. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Federmaus!
    Danke für die Lupe!8)
    Trotzdem konnte ich es nicht erkennen, mein Freund hat mir dann auf die Sprünge geholfen und dann kam der Aha-Effekt! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

Marie Sue Guest

*wechlach*

hihihi :D

4. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Doris, bei mir wäre ein Plätzchen für Dich frei. ;)

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Uiiiiihh, das ist doch glatt ne Überlegung wert.

Danke für das liebe Angebot Petra ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Das Sehen der nymphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich sehen

Die Seite wird geladen...

Das Sehen der nymphen - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...