Das sieht vielversprechend aus....

Diskutiere Das sieht vielversprechend aus.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Gemeinde, ich beobachte seit einigen Tagen ein tolles Treiben im Kasten: "][/URL] Vielleicht lohnt sich bald meine...
Na dann wollen wir mal Daumen drücken :freude:.

Terry57 schrieb:
Ich hoffe doch schon, dass Du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst
Ich WHasse hiermit einfach zum "auf den Laufenden halten" verdonner :+klugsche :D.
 
Ja, natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Leider ist zur Zeit aufgrund der Außentemperaturen die Liebe "eingefroren".
 
Hallo Wolfgang,

dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und, dass bei den beiden die Liebe wieder auftaut.
 
Thema: Das sieht vielversprechend aus....

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.340
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.724
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben