Das sieht vielversprechend aus....

Diskutiere Das sieht vielversprechend aus.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Gemeinde, ich beobachte seit einigen Tagen ein tolles Treiben im Kasten: [IMG]"][IMG][/URL] Vielleicht lohnt sich bald meine...

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich beobachte seit einigen Tagen ein tolles Treiben im Kasten:

    [​IMG]

    Vielleicht lohnt sich bald meine Investition in eine Infrarotkamera im Nistkasten. Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger vom Datenschutzbeauftragten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Ich hoffe doch schon, dass Du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst :zwinker:
     
  4. #3 Tierfreak, 24. Mai 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na dann wollen wir mal Daumen drücken :freude:.

    Ich WHasse hiermit einfach zum "auf den Laufenden halten" verdonner :+klugsche :D.
     
  5. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Ja, natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Leider ist zur Zeit aufgrund der Außentemperaturen die Liebe "eingefroren".
     
  6. #5 CocoRico, 24. Mai 2013
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Wolfgang,

    dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und, dass bei den beiden die Liebe wieder auftaut.
     
Thema:

Das sieht vielversprechend aus....

Die Seite wird geladen...

Das sieht vielversprechend aus.... - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

    Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?

    Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?: Hallo ihr Lesenden und Wissenden, meine Katze hat ein Vögelchen angebracht, welchen ich nun pflege. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder...