Das sind meine Geier! *gg*

Diskutiere Das sind meine Geier! *gg* im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle! Wollte euch gerne mal meine süßen Geierlein vorstellen! Sie wohnen schon seit einem halben Jahr in ihrer Außenvoliere und das tun sie...

  1. redberry

    redberry Guest

    Hallöle!
    Wollte euch gerne mal meine süßen Geierlein vorstellen! Sie wohnen schon seit einem halben Jahr in ihrer Außenvoliere und das tun sie hoffentlich noch lange:p :D ! Die Fotos sind etwas dunkel weil der Himmel bewölkt war!

    Also als erstes hab ich ein Bild von meinen Halsies (Alpollo und Zicke)! Die beiden stammen aus Holland und konnten sich Anfangs absolut nicht ab! Aber mitlerweile haben sie sich aneinander gewöhnt und wenns besonders kalt ist kuscheln sie sich aneinander8o :D !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redberry

    redberry Guest

    Sind sie nicht süß?? Und jetzt zu meinen Nymphen! Insgesamt habe ich sechs Stück die zusammen einen Schwarm bilden! Einer von denen sticht immer besonders aús der Menge hervor weil er immer wie ein kleines Äffchen spricht! Außerdem ist er ein furchtbarer Charmeur!
     

    Anhänge:

  4. redberry

    redberry Guest

    Seine Wangen werden von Tag zu Tag roter... Nun zu den beiden Goldstücken...
     

    Anhänge:

  5. redberry

    redberry Guest

    Die beiden Zimtgeperlten habe ich von einem Züchter aus der Region. Die beiden zicken nur rum! Am liebsten kuscheln sie mit unserem Weiberhelden! (Hab leider nur eine erwischt weil die andere sich geziert hat)!
     

    Anhänge:

  6. redberry

    redberry Guest

    Fertig is! Ich mache noch ein Paar Fotos von den anderen wenn die Sonne mal wieder scheint! Hoffe ihr findet meine Kleinen genauso süß wie isch!

    :0- :0-
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    das is' ja eine tolle Bande ... die Halsbandsittiche sind meine Favoriten.

    Für Halsis hätte ich mich ja auch begeistern können, aber Aymaras passen halt zu unseren Wellies ... bei Halsis ... oh, oh 8o
     
  8. Santho

    Santho Guest

    na aber mindenstens genau so schnuffig finde ich sie!
    freue mich schon auf weitere bilders!!;) :D :0-
     
  9. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Schöne Fotos - du hast ja tolle "Geier".

    Halsbandsittiche haben immer so ein schönes "glattes" Gefieder. Bei meinen Nymphen steht immer mal das eine oder andere Federchen hervor:D

    Bitte stell mehr Bilder hier rein - wir freuen uns schon darauf!

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo Redberry

    Ich bin ja ein totaler Fan von den Halsbandsittichen. Da hast du echt zwei wunderhübsche Tiere.
    Mehr Bilder sehen möchte von den beiden:D

    Und deine Nymphen sind ja auch klasse:D :D
    Auch mehr Bilder sehen möcht:D
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Holla, da kan man ja gar nicht sagen welche schöner sind.

    Die Halsis sehen klasse aus, so imposant. Die Nymphen sind auch so goldig. Freu mich schon auf Bilder im Sonnenschein.
     
  12. redberry

    redberry Guest

    Hallöle alle zusammen!

    Konnte misch heute leider trotz Wolken nicht zurückhalten und musste wieder Fotos machen! Bei der Gelegenheit kann ich euch auch meine neue Schnuckels (4Wellis) zeigen!
     

    Anhänge:

  13. redberry

    redberry Guest

    Und einer hat sich gedrückt aber den habe isch auch noch erwischt!:D
     

    Anhänge:

  14. redberry

    redberry Guest

    Die kleinen stammen von einem Züchter aus meinem Ort und sind anfang Herbst geschlüpft, also noch etwas rosa über der Nase!

    Weil ihr ja so begeistert von den Halsies seit;) hab isch auch noch ein Bildchen von den Schreihälsen gemacht!
     

    Anhänge:

  15. redberry

    redberry Guest

    Und zu guter letzt noch ein Foto von meiner zimtgeperlten Nymphendame die sich vorgestern noch geziert hat:~ :~ !

    Ich hoffe meine Knutschkugeln gefalen euch auch diesmal!

    Byechen!
     

    Anhänge:

  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo Redberry

    Wow geiles Bild von den Halsbandsittichen:D :D

    Die Wellis sind ja auch Süss:D

    Aber meine Favoriten bei dir sind die Halsis:D :D
     
  17. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,

    wieder nett anzuschauen!

    Ich hab' Halsies übrigens mal in Action erlebt ... die sind ja ganz schön laut ... da freuen sich die Nachbarn :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Benny :0-


    Meine "Knutschkugeln" kreisen durchs ganze Forum :D .

    Eigentlich gehöre ich ja zur Haubensclumpffraktion :p .
    Aber das Schmusebild der Halsis ist wunderwunder schön :) :p .
     
  20. redberry

    redberry Guest

    Hallo Federmäuschen,

    Hab ich auch schon bemerkt! Besonders deine "Backstuben-Fotos" habens mir angetan:p. *neuefotoshabenwill*

    Hats bei euch auch geschneit? Ein Paar Bilder in der Winterlandschaft wären doch nöscht schlecht! Werde auf jeden Fall heute noch mal meine Digi-Cam zücken:D!

    Bis dene!

    P.S. Benny is mein Hund:D :D :D
     
Thema:

Das sind meine Geier! *gg*

Die Seite wird geladen...

Das sind meine Geier! *gg* - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

    Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...