Das sind meine Geier! *gg*

Diskutiere Das sind meine Geier! *gg* im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle! Wollte euch gerne mal meine süßen Geierlein vorstellen! Sie wohnen schon seit einem halben Jahr in ihrer Außenvoliere und das tun sie...
R

redberry

Guest
Hallöle!
Wollte euch gerne mal meine süßen Geierlein vorstellen! Sie wohnen schon seit einem halben Jahr in ihrer Außenvoliere und das tun sie hoffentlich noch lange:p :D ! Die Fotos sind etwas dunkel weil der Himmel bewölkt war!

Also als erstes hab ich ein Bild von meinen Halsies (Alpollo und Zicke)! Die beiden stammen aus Holland und konnten sich Anfangs absolut nicht ab! Aber mitlerweile haben sie sich aneinander gewöhnt und wenns besonders kalt ist kuscheln sie sich aneinander8o :D !
 

Anhänge

  • alpollo und zicke.jpg
    alpollo und zicke.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 251
Sind sie nicht süß?? Und jetzt zu meinen Nymphen! Insgesamt habe ich sechs Stück die zusammen einen Schwarm bilden! Einer von denen sticht immer besonders aús der Menge hervor weil er immer wie ein kleines Äffchen spricht! Außerdem ist er ein furchtbarer Charmeur!
 

Anhänge

  • der kleine charmör.jpg
    der kleine charmör.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 253
Seine Wangen werden von Tag zu Tag roter... Nun zu den beiden Goldstücken...
 

Anhänge

  • die beiden goldstücke.jpg
    die beiden goldstücke.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 251
Die beiden Zimtgeperlten habe ich von einem Züchter aus der Region. Die beiden zicken nur rum! Am liebsten kuscheln sie mit unserem Weiberhelden! (Hab leider nur eine erwischt weil die andere sich geziert hat)!
 

Anhänge

  • lpic0064.jpg
    lpic0064.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 252
Fertig is! Ich mache noch ein Paar Fotos von den anderen wenn die Sonne mal wieder scheint! Hoffe ihr findet meine Kleinen genauso süß wie isch!

:0- :0-
 
Hi,

das is' ja eine tolle Bande ... die Halsbandsittiche sind meine Favoriten.

Für Halsis hätte ich mich ja auch begeistern können, aber Aymaras passen halt zu unseren Wellies ... bei Halsis ... oh, oh 8o
 
na aber mindenstens genau so schnuffig finde ich sie!
freue mich schon auf weitere bilders!!;) :D :0-
 
Schöne Fotos - du hast ja tolle "Geier".

Halsbandsittiche haben immer so ein schönes "glattes" Gefieder. Bei meinen Nymphen steht immer mal das eine oder andere Federchen hervor:D

Bitte stell mehr Bilder hier rein - wir freuen uns schon darauf!

Liebe Grüße
Dunja
 
Hallo Redberry

Ich bin ja ein totaler Fan von den Halsbandsittichen. Da hast du echt zwei wunderhübsche Tiere.
Mehr Bilder sehen möchte von den beiden:D

Und deine Nymphen sind ja auch klasse:D :D
Auch mehr Bilder sehen möcht:D
 
Holla, da kan man ja gar nicht sagen welche schöner sind.

Die Halsis sehen klasse aus, so imposant. Die Nymphen sind auch so goldig. Freu mich schon auf Bilder im Sonnenschein.
 
Hallöle alle zusammen!

Konnte misch heute leider trotz Wolken nicht zurückhalten und musste wieder Fotos machen! Bei der Gelegenheit kann ich euch auch meine neue Schnuckels (4Wellis) zeigen!
 

Anhänge

  • wellis und nymphen-vf.jpg
    wellis und nymphen-vf.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 88
Und einer hat sich gedrückt aber den habe isch auch noch erwischt!:D
 

Anhänge

  • welli-grün-vf.jpg
    welli-grün-vf.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 85
Die kleinen stammen von einem Züchter aus meinem Ort und sind anfang Herbst geschlüpft, also noch etwas rosa über der Nase!

Weil ihr ja so begeistert von den Halsies seit;) hab isch auch noch ein Bildchen von den Schreihälsen gemacht!
 

Anhänge

  • halsies-vf.jpg
    halsies-vf.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 76
Und zu guter letzt noch ein Foto von meiner zimtgeperlten Nymphendame die sich vorgestern noch geziert hat:~ :~ !

Ich hoffe meine Knutschkugeln gefalen euch auch diesmal!

Byechen!
 

Anhänge

  • zimtgeperlt-weibchen-vf.jpg
    zimtgeperlt-weibchen-vf.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 74
Hallo Redberry

Wow geiles Bild von den Halsbandsittichen:D :D

Die Wellis sind ja auch Süss:D

Aber meine Favoriten bei dir sind die Halsis:D :D
 
Hi again,

wieder nett anzuschauen!

Ich hab' Halsies übrigens mal in Action erlebt ... die sind ja ganz schön laut ... da freuen sich die Nachbarn :D
 
Hallo Benny :0-


Meine "Knutschkugeln" kreisen durchs ganze Forum :D .

Eigentlich gehöre ich ja zur Haubensclumpffraktion :p .
Aber das Schmusebild der Halsis ist wunderwunder schön :) :p .
 
Hallo Federmäuschen,

Hab ich auch schon bemerkt! Besonders deine "Backstuben-Fotos" habens mir angetan:p. *neuefotoshabenwill*

Hats bei euch auch geschneit? Ein Paar Bilder in der Winterlandschaft wären doch nöscht schlecht! Werde auf jeden Fall heute noch mal meine Digi-Cam zücken:D!

Bis dene!

P.S. Benny is mein Hund:D :D :D
 
Thema: Das sind meine Geier! *gg*
Zurück
Oben