Das sind meine zwei Wellis

Diskutiere Das sind meine zwei Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich wollte euch mal unsere zwei wellis vorstellen :D Einmal Punky und Lola.. die stolzen eltern der süssen welli babys:zustimm:
M

mami

Guest
Hallo,

Ich wollte euch mal unsere zwei wellis vorstellen :D

Einmal Punky und Lola..

die stolzen eltern der süssen welli babys:zustimm:
 

Anhänge

  • 12-08-07_1744.jpg
    12-08-07_1744.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 137
  • 12-08-07_1745.jpg
    12-08-07_1745.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 155
die zwei sind ja sü?wer ist denn da das weibchen?die grüne?ich seh bei der auch ne blaue nase aber die weißen ringe drum seh ich nich.hat sie die?
 
hallo,

Ich bin mal so frei und schreib hier rein wer die henne is...
habe nämlich geholfen die fotos hier rein zu setzten, deswegen
weiß ichs ;)

der rechte also dunkel grüne ist die henne ;)
 
danke dir cologne weib,haste schön gemacht,:beifall:

will noch grad den namen von dem hahn verbessern,:zwinker:

er heißt:pucky:D

gr .mami
 
pucky heist er

sorry weiß nicht wieso der smeili dahin gekommen ist
muß noch viel am ps lernen :?
gr.mami
 
Schöne Tiere. Vor allem der gelbe hat etwas :) Sieht für mich aus wie ein Goldface.

Eine Frage: Sind das Sitzstangen aus Plastik? Wenn ja, sei so gut und tausche die baldmöglichst gegen Sitzstangen aus Holz (am besten Naturäste) aus. Bei Sitzstangen aus Plastik können Wellensittiche Schwielen und wunder Stellen an den Füßen bekommen.
 
ganz süß die zwei!!!:zustimm:
sagmal hast du den käfig memphis 1....??
 
danke für euere intresse.:freude:

die plastikstangen kann ich ersetzten,hatte keine ahnung das sowas bassieren
könnte.ist halt besser sauber zumachen.

was ich da für einen käfig habe weiß ich selber nicht ,aber der wierd jetzt auch durch einen größeren ersetzt.

weil zwei wellis hinzukommen :dance:

l.g.mami:)
 
Thema: Das sind meine zwei Wellis
Zurück
Oben