Das sind meine!!!!!!!

Diskutiere Das sind meine!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das sidn Hansis Küken........
L

Liora

Guest
das sidn Hansis Küken........
 

Anhänge

  • IMkasten.jpg
    IMkasten.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 254
  • 5.jpg
    5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 238
  • 51.jpg
    51.jpg
    18 KB · Aufrufe: 234
  • Hansiküken1.jpg
    Hansiküken1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 233
  • Hansiküken2.jpg
    Hansiküken2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 236
Sag mal, warum musst du am Ende der Welt wohnen? ;)
Will auch Schecken haben... :heul:
:D
 
Hey,
alle haben will. Wo wohnst du den genau? Weit weg von München? Mensch, ich muss meine Eltern davon überzeugen.
 
Von München?? Nee, ein Klacks, Karlskron ist nbeio Ingolstadt, kurz davor......

Kasimir wäre gleich zu haben.....
 

Anhänge

  • Kasmir3.jpg
    Kasmir3.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 210
... aber nu muss ich die Tage doch ma zum Wellis klauen kommen, hab ich schon gesehn... . :D
 
Huch ein altes Bild......
 

Anhänge

  • Kasimir11.jpg
    Kasimir11.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 204
  • Kasimir1.jpg
    Kasimir1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 206
Liora schrieb:
Hast Du oder nicht, würde ist die falsche Fomr( oder?)

sagen wir mal so, wenn Bayern nicht am anderen Ende wäre, würd ich den liebend gerne nehmen (verliebt) ABER weil das so weit weg ist darf ich nicht :(
 
Lemon schrieb:
Siehste! Also doch am Ende der Welt!! :leckmich: ;) :D

ich habe net gesagt der Welt, Bayern ist für mich am anderen Ende Deutschlands, da ich in Niedersachsen wohne. Wohl doch aufgepasst :leckmich:
 
Ha Liora, ... dann ham wir zwei beide ja RICHTIG glück... dann können wir des untereinander ausmachen, wenns denn andern zuweit ist... *gggg*


*klau* *stehl* *ausleih*... :D
 
Thema: Das sind meine!!!!!!!
Zurück
Oben