Das sind meine

Diskutiere Das sind meine im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bilder sind nicht besonders schön geworden, aber vielleicht erkennt man ja doch ein wenig was..........

  1. Liora

    Liora Guest

    Bilder sind nicht besonders schön geworden, aber vielleicht erkennt man ja doch ein wenig was..........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 30. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... süüüüüüüüüß.......

    Mein gott geht das schnell... sind DAS die WEIßEN Punkte vom letzen mal... *staun*....

    ging das bei meinen auch sooo schnell, *zurückdenk*.....
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    Schnuckelig :lekar: "GutschiGutschiGu" :D

    Diese Bosten am Kopf immer - :rockon:
     
  5. #4 Stefan R., 30. Juni 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wahnsinn, die sind echt schon ziemlich groß geworden. 8o
     
  6. Liora

    Liora Guest

    und schwer.........und fauchig........
     
  7. #6 Federmaus, 30. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das letzte Bild, einfach zum dahinschmelzen wie es Dich mit großen Augen anschaut s-troll
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Gellllllllll-.......

    sehen irgendwie alle aus wie Walter, oder?

    Bis auf das ganz kleine das scheint heller zu werden, oder was meinst Du???
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Mönsch sind die niedlich :) .
    Und wie schnell sie doch groß werden
     
  10. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Grüße an Paula! :0-
    Toll gemacht :cheesy: :D
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Yesssssss--------
     
  12. #11 Federmaus, 30. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Scheinen alles wildfarbene Weißköpfchen zu werden. Ob ganz der Mama oder der Papa :+keinplan
    Beim Jüngsten habe ich keinen Vergleich ob der Flaum heller ist als bei den anderen :? .
     
  13. Liora

    Liora Guest

    der ist heller, aber er/SIE HAT JA AUCH WENIGER:

    ab wann kann man denn das gescheklcht betsimmen???
     
  14. #13 Federmaus, 30. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    An der Färbung nach der Jugendmauser (~9 Monate), am Verhalten unterschiedlich meist fangen Hähne im Alter von ~4 Monaten das balzen an. Das muß aber nicht 100% stimmen denn Linda glaubte daran lange das Malte ein Hähnchen war. Du kannst allerdings in ein paar Wochen Federchen zur DNA-Analyse schicken, kostet bei München 16€.
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Phhhhhhhh...ich glaube das iszt mir dann egal was es ist?? Grummel......

    Ist das kompliziert........
     
  16. #15 FamFieger, 30. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... schmunzel....

    ABER ich brauch nen 100% igen HAHN!!!
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Und ich ne Henne...........*gg*
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Grummel, Paula legt unter die Küken wieder Eier, bzw. nbis jetzt hat sie eines gelegt....

    Habe heute den Kasten ausgetauscht und es mit raus genommen, wenn sie weiter legt muss ich sie austauschen.......Dooooofffffff......
     
  19. #18 FamFieger, 6. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Liora,...

    JA das Problem kenn ich,.... Sammy hat auch gleich nachdem die beiden kleinen ausm "haus" waren wieder angefangen eier zu legen.... momentan sind es 3!.... und da ichs verpennt hab sie zu tauschen 0l 0l , lass ich ihr die nu noch und falls sie nach DEN küken nochmal legt tausche ich sie aus!!!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rokko

    Rokko Guest

    Oh, sind die niedlich. :D
    Solche hätte ich auch gerne gehabt. Dann werde ich wohl doch mal sehen das ich mir eine Zuchtgenehmigung hole und auf die nächsten Eier warte!
    Ich schmelze dahin bei solchen Süßen Augen. will auch haben ;)
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Jessy, die 4 Küken liegen aber alle noch drin, udn sie hat das Legen wieder angefangen.....
     
Thema: Das sind meine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich Küken 3 wochen alt