Das sind meine

Diskutiere Das sind meine im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bilder sind nicht besonders schön geworden, aber vielleicht erkennt man ja doch ein wenig was..........
Könnten echt kleine geklonte Paulas sein. Tja, da hat sich die Mama gentechnisch ganz gut durchgesetzt :honks:
 
Und, wie machen sich die kleinen Bruchpiloten? Werden die Flugversuche schon etwas besser?
 
Stefan R. schrieb:
Und, wie machen sich die kleinen Bruchpiloten? Werden die Flugversuche schon etwas besser?

Nee eigentlich nicht, wenn sie irgendwo landen reissen sie alles mit runter was im Weg siotzt, armer Georfg und armer Anton, die stürzen nun noch häufiger ab, sie sind immer ganz stolz wenn sie nach oben gekommen sind....
 
Schecki ist jetzt auch raus, nun werde ich morgen den kasten weg nehmen, hoffe das Paula dann aufhört mit dem Eier legen,
ich habe es zwar nicvht vor, noch tniocht aber ab wann können die Nymphen abgegeben werden, wenn sie Futter-und Flugfest sind das ist klar aber dann eiegntlich schon, oder?
 
Hallo Liora :0-

Futterfest sind Nymphen mit ~8 Wochen. Besser ist es aber sie 12 Wochen bei den Eltern zu lassen da sie oft noch länger betteln und auch etwas von den Eltern bekommen. Außerdem lernen sie in dieser Zeit Sozialverhalten.
 
Also gut frühestens mit 3 Monaten besser später, Danke.......

Heidi brauchste noch einen???:))
 
...grinsssssssssssssss... mal so gaaaaaaaaaanz nebenbei gefragt, gelle... *hihi*
 
kannst du mal von dem geperlten weißkopf ein aktuelles bild machen ? die ist echt hübsch :gott:
 
Thema: Das sind meine
Zurück
Oben