Das sind meine

Diskutiere Das sind meine im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... na Liora, heut bist aber wieder großzügig! :D HEUTE!!!!!!????? Ich bin immer grosszügig....... 8)

  1. Liora

    Liora Guest

    HEUTE!!!!!!?????

    Ich bin immer grosszügig....... 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 FamFieger, 14. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    ups, dummer fehler :+screams: ,.... des "heute" mit *DICKEM ROTEN stift durchstreich* :D :jaaa:
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    :+pfeif: Ups,wie konnte das nur passieren :achja:
    Selbstverständlich IMMER :grin2:
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hübscheste Minihauben hast du da!!! [​IMG]

    Und das die Minipaulas die hübschesten der hübschesten sind, brauch ich ja nicht zu sagen [​IMG]
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Kommste mal nach bayerfn, dann bekommste eien von den Minipaulas....
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    DAAA sagst du was.... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Würde mit glatt ein Auto leihen und zu euch düsen... :+screams: ...

    Für die Kükis findest du bestimmt allerbeste Zuhause in der Nähe :0-
     
  8. #87 Stefan R., 14. Juli 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Könnten echt kleine geklonte Paulas sein. Tja, da hat sich die Mama gentechnisch ganz gut durchgesetzt :honks:
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Heute ist Miniwalter raus......
     
  10. #89 Stefan R., 15. Juli 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Und, wie machen sich die kleinen Bruchpiloten? Werden die Flugversuche schon etwas besser?
     
  11. tommie

    tommie Guest

    einfach süss
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Nee eigentlich nicht, wenn sie irgendwo landen reissen sie alles mit runter was im Weg siotzt, armer Georfg und armer Anton, die stürzen nun noch häufiger ab, sie sind immer ganz stolz wenn sie nach oben gekommen sind....
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Schecki ist jetzt auch raus, nun werde ich morgen den kasten weg nehmen, hoffe das Paula dann aufhört mit dem Eier legen,
    ich habe es zwar nicvht vor, noch tniocht aber ab wann können die Nymphen abgegeben werden, wenn sie Futter-und Flugfest sind das ist klar aber dann eiegntlich schon, oder?
     
  14. #93 Federmaus, 19. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Liora :0-

    Futterfest sind Nymphen mit ~8 Wochen. Besser ist es aber sie 12 Wochen bei den Eltern zu lassen da sie oft noch länger betteln und auch etwas von den Eltern bekommen. Außerdem lernen sie in dieser Zeit Sozialverhalten.
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Also gut frühestens mit 3 Monaten besser später, Danke.......

    Heidi brauchste noch einen???:))
     
  16. #95 FamFieger, 19. Juli 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ...grinsssssssssssssss... mal so gaaaaaaaaaanz nebenbei gefragt, gelle... *hihi*
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Na klar Nur so nebenbei gefragt....
     
  18. #97 Federmaus, 19. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann mußt Du uns Asyl gewähren :~
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Liora

    Liora Guest

    Gerne........
     
  21. #99 VZ-Kaiser, 19. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    kannst du mal von dem geperlten weißkopf ein aktuelles bild machen ? die ist echt hübsch :gott:
     
Thema: Das sind meine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich Küken 3 wochen alt