Das sind meine! :-)

Diskutiere Das sind meine! :-) im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Guten Tag alle zusammen, wollte euch mal meine beiden Pony´s vorstellen. Das erste ist mein jetzt 9 jähriger Haflingerwallach Cisco. Ist jetzt...

1. Cisco

Cisco Stammmitglied

Guten Tag alle zusammen,

wollte euch mal meine beiden Pony´s vorstellen. Das erste ist mein jetzt 9 jähriger Haflingerwallach Cisco. Ist jetzt seit 3.1.2002 bei mir. Ist eigentlich ein super braver, aber sobald es ums Ausreiten geht, ist es schluß mit lustig. Aber es wird schon immer besser! Nicht über diese böse grimmase wundern, aber da war er gerade mega sauer, weil ich ne Katze dabei hatte! *lol* Katzen hasst er!

Anhänge:

2. Cisco

Cisco Stammmitglied

Nun mein kleiner Schatz, ist jetzt seit 4 Jahren bei mir. Nun ist er schon 13, immer noch ein súper Pony. Ich kann alles mit ihm machen, leider leidet er sehr unter meinem Zeitmangel, aber jetzt in den ferien kommt er nicht zu kurz!

Anhänge:

3. RS1979

RS1979 Guest

Dein Hafi sieht sehr schön aus :jaaa:

Leider ist das andere Pferdchen nicht so gut auf dem Foto zu erkennen.

Aber dein Hafi gefällt mir sehr gut, hübsch hübsch :blume:

4. Cisco

Cisco Stammmitglied

Ja, des Foto ist leider bescheiden. Sobald die Cam wieder funzt, mach ich neue! :s

5. #5 Fritzifrau, 11.08.2004
    Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hi Cisco!

Ich finde beide Pferde sehr schön! Besonders aber das Pony! Ist es ein Tiger? Er sieht auf dem Foto zumindest ein wenig so aus. Wir freuen uns auf weitere Bilder! :)

6. Cisco

Cisco Stammmitglied

Jepp, er ist ein Tiger, also am Hals ist er grau, aber der Rest ist ein Tiger. :D

Thema:

Das sind meine! :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden