... das sind unsere beiden !

Diskutiere ... das sind unsere beiden ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ....wollten Euch mal Moses (ja, wurde gefunden :jaaa: ) und Jessi vorstellen ... :) Gruß Moni & Dirk

  1. Modi

    Modi Guest

    ....wollten Euch mal Moses (ja, wurde gefunden :jaaa: ) und Jessi vorstellen ... :)

    Gruß

    Moni & Dirk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Süss die Beiden!

    Hast Du noch mehr Bilder?
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzhaft willkommen bei den Welliverrückten. :vogel: :D
    Tolle Pieper, mir gefallen grüne Wellis einfach gut.
     
  5. #4 ChristineF, 29. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wie habt Ihr denn den Kleinen gefunden?
    Sind zwei hübsche Piepser :0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    willkommen im Forum der Wellisuchtigen, vom Foto bis zum Abenteuer, wird hier alles verfolgt. Wir freuen uns immer wenn gestrandete Wellis ein neues Zuhause gefunden haben und dann auch zu zweit ( Mindestens) gehalten werden. Hoffentlich hast Du viel Freude mit Ihnen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Toll deine zwei!! :cheesy:
     
  8. Modi

    Modi Guest

    ...der linke der beiden wurde von einem Bekannten im Vorgarten gefunden.
    Zu dem Zeitpunkt war bei uns in der Nähe eine Vogelausstellung - könnte sein daß er da ausgebüchst ist. Den anderen haben wir aus der Zoohandlung, deshalb wahrscheinlich immer die Flucht vor der fütternden Hand. Beide sind ziemlich scheu, aber wir zwingen die beiden zu nichts. ;)
    Heute abend werden wir noch ein paar Bilderchen machen und hier präsentieren !

    Moni & Dirk
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    zwei schicke männers. kommt mir vor wie zu hause :D
    mehr bildas bitte :gott: :0-
     
  10. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Modi!

    Hübsch die beiden.
    Freue mich schon auf mehr Foto's. :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 flaeschchen, 29. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Modi,

    erstmal herzlich willkommen!
    Zwei wirklich hübsche Pfeifer hast Du da...
    Freu mich schon auf weitere Bilder! :0-
     
  13. Modi

    Modi Guest

    Wie versprochen.....

    mehr Bildas !!!!!

    Gruß

    Moni & Dirk
     

    Anhänge:

Thema:

... das sind unsere beiden !

Die Seite wird geladen...

... das sind unsere beiden ! - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...