Das sind wir Langflügelfans !

Diskutiere Das sind wir Langflügelfans ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, bestimmt habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie wohl Euer Gegenüber am PC so ausschauen mag :~ . Da wir ja meist...

  1. #1 Tierfreak, 16. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    bestimmt habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie wohl Euer Gegenüber am PC so ausschauen mag :~ .

    Da wir ja meist unsere Vögel als Benutzerbild haben, dachte ich, es wäre vielleicht mal ganz schön wenn wir Langflügelpapageienfans uns auch mal selbst im Bild untereinander vorstellen :zwinker:!

    So, dann muss ich wohl mal mutig den Anfang machen :D !

    Meine Begeisterung für die gefiederten Freunde begann, als ich 7 Jahre alt war, da bekam ich meinen ersten Nymphensittich Charly, dem recht schnell weitere Sittiche und Prachtfinken folgten.

    Ich selbst halte heute neben meinen beiden Mohrenkopfpapageien auch 2 Graupapageien, 6 Nymphen, 2 Wellis, 2 Gouldamadinen und 2 Zebrafinken. Im Garten huschen noch 11 Hühner und ein Hahn herum.


    Nun aber genug gequatscht :D .
    Das da unten bin ich, einmal halb und einmal in ganzer Länge :p .

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    mich gibts nur halb und dann auch noch schwarz-weiß 8)
    typisch... tausend Vogelbilder im PC und kaum ein Menschenbild :zwinker:
    VIele Grüße, Nina
     

    Anhänge:

    • groth.JPG
      Dateigröße:
      3,3 KB
      Aufrufe:
      233
  4. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Klasse Idee :beifall:

    Leider habe ich kein aktuelles Foto von mir, nur dieses hier

    [​IMG]
     
  5. #4 Goldbug-Vater, 16. Januar 2007
    Goldbug-Vater

    Goldbug-Vater Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4562 Biberist (Schweiz)
    Das bin ich! Liebe Grüsse aus der Schweiz! :bier:
     

    Anhänge:

  6. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hallo!

    Finde ich auch ne klasse Idee.....also hier die Bilderchen.....auch einmal in ganz, dann nur halb und so karnevalsverdötscht wie ich bin in nem Kostüm! :zwinker:
     

    Anhänge:

  7. #6 a.canus, 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2007
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Gut, dann ich halt auch....(@Manu: wo ich doch fast "Schuld" daran bin)

    [​IMG]

    Da ist zwar noch Mirko(Graupapagei) mit drauf der schon über die Regenbogenbrücke geflogen ist, aber ein anderes habe ich gerade nicht zur Hand...

    @ Manueal, und du hast wohl die Vogelburg besucht......:zwinker:
    Ich fände es auch ganz gut, wenn man sich ein wenig vorstellt, bzw. seine Vögel......

    Fang ich mal an ...
    Ich halte mehrere Arten von Langflügeln, bin total begeistert von diesen Vögel und wer mehr von ihnen lesen und sehen will sollte sich mal auf meiner HP umschauen(Profil), dort sind meine "Geierlein" mit Bild zu finden. :zwinker:
    Ausser ihnen halte ich noch Sperlingspapageien, hatte schon Wellensittich, Kanarienvogel, Rotflügelsittich, Grauköpfchen, Blausteißrot- und Blaustirnrotschwanzsittiche in der Haltung.
    Zuchtgenehmigung ist auch schon über 20 Jahre vorhanden, wobei ich mich nicht als absoluter Züchter sondern eher als Liebhaberzüchter verstehe.
    Ich tausche mich gerne mit anderen über Papageien aus und bin deshalb auch in einem Papageienstammtisch wo aber Vogelliebhaber aller Arten willkommen sind und noch in einem Vogelverein. Ich bin in 2 Vogelforen/Portalen aktiv.
    Info für die "richtige" Haltung und die Beratung von Leuten mit Problemen bei der Haltung von Krummschnäbeln sind mir sehr wichtig.
    Und trotz einigem Hintergrundwissen zum Thema Papagei bin ich immer auf der Suche nach neuen Infos.

    Soweit mal zu mir. [​IMG]
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Na, dann will ich auch mal....

    Auf dem Bild ist auch mein Töchterlein zu sehen und wir waren gerade im WM-Fieber, wie man unschwer erkennen kann

    [​IMG]

    :D Ansonsten bin ich wie viele hier auch dem "Langflügel-Fieber" verfallen und seit 4 Wochen hat sich ja auch mein sehnlichster Wunsch erfüllt...unsere grüne Kongodame CLEO ist endlich bei uns eingezogen und bereitet uns sehr viel Freude. Tja und dann wohnen noch MONTY und COCO, unser Welli-Pärchen bei uns, die ich auch selbst aufgezogen habe, da ich seit Juli 2005 die ZG habe, aber wie Moni auch nur "liebhabermäßig" im kleinen Rahmen Wellis züchte bzw. gezüchtet habe.

    Super Idee von Dir, Manuela, sich hier mal mit Foto vozustellen, so weiß man doch gleich, wem man so schreibt und es macht noch mehr Spaß!!

    Ich hoffe, hier weiterhin so nett auf liebe Ohren bzw. "Augen" zu stoßen! DANKE:D
     
  9. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    *flööööt*

    Hallo

    Ich möchte mich auch mal mit einem bild vorstellen... bei den ganzen hübschen frauen hier :D
    leider ist da kein langflügelp. auf meiner Schulter sondern meine Rosa henne...ich hoffe es macht euch nichts aus :zwinker:


    gruß Knut
     

    Anhänge:

  10. #9 gigi, 16. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
    gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    tja...lange gesucht und doch kein passendes Bild gefunden.Kein Wunder...wenn ich immer derjenige bin, der fotografiert...
    Eines habe ich dabei für die Zukunft gelernt:
    ich sollte auch mal ab und zu auf die Bilder drauf:zwinker:


    Ein Bild habe ich aber doch noch vom Herbst gefunden(Weserradtour):


    [​IMG]


    Schöne Grüße,
    Gregor
     
  11. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  13. #12 Martina B., 3. Mai 2007
    Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo liebe Langflügler :0-

    Hab den Thread erst jetzt erblickt und dachte mir, dass wir eingefleischten Langflügelfans aus Österreich hier nicht fehlen dürfen :zwinker: :bier:
     

    Anhänge:

  14. schaefj

    schaefj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich und unsere Zwei.
     

    Anhänge:

  15. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Martina und Strolch

    Hallo
    also das bin ich, Martina 43 Jahre alt mit meiner Klette Grünbauch Strolch.
    Der / die ? macht es sich gerade auf mir gemütlich, während sein Geschwisterchen seinen Mittagsschlaf hällt.

    Wir lieben unsere Grünbäuche !:zustimm:
     

    Anhänge:

    • tina1.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      103
    • Tina2.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      80
  16. chavakiah

    chavakiah Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr lieben, nun bin ich auch hier gelandet. habe mich zwar schon vor einigen wochen angemeldet aber mich noch nicht bemerkbar gemacht, da ich ersteinmal überall einwenig hereingeschaut habe. nun mal eine kurze vorstellung von mir. mein realer name ist tina, bin 41 jahre und total in tiere vernarrt. zu meiner familie gehören, ausser meinen kids, noch zwei hunde, 3 mopas und eine griechische landschildkröte... wenn ihr fragen an mich habt und mehr über mich wissen wollt, dann nur zu.
    nun probiere ich noch ein bildchen von mir einzustellen und mal sehn ob es funktioniert. liebe grüsse tina.

    [​IMG]
     
  17. Ricko17

    Ricko17 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34123 Kassel
    So und da bin ich:D
    Also für die die mich noch nicht kennen:

    Ich heiße Julia und bin 21 jahr alt
    bin aus Hessen genaugenommen aus Kassel
    wo ich auch als Friseurin arbeite
    Ich habe einen Grünen Kongo Mann der 9 Jahe alt ist und Ricko heißt
    und ab Sonntag haben wir noch eine Kongo Frau:freude:
     

    Anhänge:

  18. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Dann will ich auch mal...
     

    Anhänge:

  19. Periquito

    Periquito Poicephalus

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Wenn das so ist, möchte ich mich auch mit meiner Kleinen zeigen:bier:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fneum001

    fneum001 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nachdem ich nun hier auch schon 4 Jahre angemeldet bin, werde ich mal ein paar Bilder von uns reinstellen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 Ira, 29. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
    Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,musste erstmal auf meinen Sohn warten,damit er schnell ein paar Fotos macht und sie mir gleich hier einstellt.Ich selbst bin 47 Jahre alt,habe schon mit 6 Jahren meinen Ersten Welli gehabt und seit dem hat sie die Anzahl meiner Tiere ständig erweitert.Seit 15 Jahren habe ich meine Zuchterlaubnis und seit 2 Jahren den § 11 Schein vom Veterinäramt,betreibe aber keine Zucht,sondern habe die Vögel nur noch aus Liebhaberei.Liebe Grüße Ira
     

    Anhänge:

Thema:

Das sind wir Langflügelfans !

Die Seite wird geladen...

Das sind wir Langflügelfans ! - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

    Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt: Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
  2. Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

    Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart: Bei der Wilhelma (Zoo Stuttgart) gibt es extra Papageienführungen. Vielleicht wäre das mal was?
  3. Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

    Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf: Hallo all ihr `Lieben`! ...wie ja bestimmt einige von euch gelesen haben...trafen sich einige von uns `Langflüglern`...nämlich Anja, Nina,...
  4. Hallo Langflügelfans

    Hallo Langflügelfans: Frischen Bambus hab Ich sooo gerne. Ihr auch ? Viele Grüße Syd :0- [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]