Das sind wir :)

Diskutiere Das sind wir :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo :p ich bin ja nun schon soooo lange hier im Forum und hab es nicht mal geschafft, euch meine 2 gefiederten Freunde vorzustellen :nene...
Z

ZwieselUndDrops

Guest
Hallo :p
ich bin ja nun schon soooo lange hier im Forum und hab es nicht mal geschafft, euch meine 2 gefiederten Freunde vorzustellen :nene:

Aber jetzt sind die Bilder da :+party: ich weiß, sie sind nicht sonderlich gut, aber ich bin froh, dass ich die vögelchen überhaupt vor die linse bekommen hab :zwinker:

da fang ich jetzt erst mal mit Zwiesel an:
 

Anhänge

  • Zwiesel 1.jpg
    Zwiesel 1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 80
  • Zwiesel 2.jpg
    Zwiesel 2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 71
ach ja, ich wäre übrigens sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was das für farben sind 8) (kenn mich da nich so aus)

so, dann gehts jetzt weiter mit dem stolzen Hahn Drops :D :
 

Anhänge

  • Drops 2.jpg
    Drops 2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 67
Hallo!

Schön, dass Du mal dazu gekommen bist Fotos zu zeigen! :)

Ich würde sagen, Zwiesel ist ein gelb schimmel Schecke und Drops ein rot schimmel ohne Farbfutter.
 
dankeschön :bier:

bei zwiesel finde ich besonders die dunklen federn um den hals sehr schön... sieht fast aus wie ein halsband :p 8)
 
Hallo ,
ich bin der meinung vom Christinsche,
Henne Gelb und Hahn rot ohen "Farbmittel" :zwinker: und finde beides sehr Süss!
Ciao Alessandro
 
die fotos sind doch gut! und zwiesel guckt so niedlich auf dem ersten bild!:freude:

ich hätte auch auf gelb schimmel und rot schimmel ohne farbfutter getippt, wobei zwiesel stellenweise schon recht ins orange geht...
 
Thema: Das sind wir :)
Zurück
Oben