das sindwir

Diskutiere das sindwir im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen! Mal wieder ein paar Neuigkeiten von hier... Mein Weibchen hat sich diesmal entschieden ihre Eier in der ganzen Wohnung zu verteilen...
G

Grüner Gockel

Guest
Hallöchen!
Mal wieder ein paar Neuigkeiten von hier...
Mein Weibchen hat sich diesmal entschieden ihre Eier in der ganzen Wohnung zu verteilen, gerade als ich mich gemütlich in den Sessel setzen wollte, dachte ich "Hm, hoppla, wie kommt denn da so was rundes hin", und was war es unter der Überwurfdecke, ein schönes Ei, sie versteckt sich ja immer gern...
@Marianne mein Männle sitzt brav da? Der ist frech wie sonstwas, immer flüchtet er wenn ich mal einen Spalt der Voliere öffne, obwohl ich grad lüften wollte..
Wir haben aber immer alle viele Spaß miteinander...daher noch zwei Bildle
 

Anhänge

  • wasihrwollt1.jpg
    wasihrwollt1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 88
...

das mit zwei reinhängen hat nicht geklappt ;-)
 

Anhänge

  • ^kleinergeier.jpg
    ^kleinergeier.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 87
hallo!

das sind ja wirklich schöne bilder! und schon wieder werde ich ganz schwermütig daß ich keine läufer mehr habe:s
 
@Kuni,
da schließe ich mir Dir an, weil ich ua. auch keine "Läufer" mehr hab.:(
Schnief.:(


cu

Tom

:)
 
Thema: das sindwir
Zurück
Oben