Das soll Arielle`s Partner werden !!!

Diskutiere Das soll Arielle`s Partner werden !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben , suchten wir schon seit einigen Wochen einen Hahn für unsere Junghenne Arielle , heute ist er...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben , suchten wir schon seit einigen Wochen einen Hahn für unsere Junghenne Arielle , heute ist er angekommen , er ist aus dem Tierheim und ist ein ganz süßer , Arielle scheint ihn auch sehr interessant zu finden ! Nun hoffen wir , dass es bei den beiden genauso gut klappt wie bei Maxi und Jocky !!!

Der Lutino auf den Fotos ist Fabius , der Neue !
Arielle ist die zimtfarbene Henne !!!

Die beiden hinter Gittern sind Maxi und Jocky , die mittlerweile schon ganz verliebt sind !!!
 

Anhänge

  • 119-1927_IMG.JPG
    119-1927_IMG.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 174
  • 119-1922_IMG.JPG
    119-1922_IMG.JPG
    20 KB · Aufrufe: 165
  • 119-1915_IMG.JPG
    119-1915_IMG.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 168
  • 119-1921_IMG.JPG
    119-1921_IMG.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 165
Herzlichen Gückwunsch zum Neuzugang.

Fabius passt ja hervorragend zu Arielle. :zustimm:
 
Fabius

Danke Claudia !!!
Ja das dachten wir uns auch , als wir den Namen ausgewählt haben !!! :zustimm:
Und den kann man auch so schön abkürzen : Fabi :D
 
Und noch zwei Fotos

Irgendwie scheint Fabius Arielle nicht so attraktiv zu finden , Kiki die mit Phoenix verpaart ist , scheint ihm viel besser zu gefallen !!!
 

Anhänge

  • 119-1928_IMG.JPG
    119-1928_IMG.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 128
  • 119-1926_IMG.JPG
    119-1926_IMG.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 130
Hallo,

wie das Leben so spielt, bei den Vögis ist es oft nicht anders als bei uns :p ;). Aber im Ernst, ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt mit dem Kerlchen und sich die richtige Frau findet; er ist wirklich herzallerliebst. Toll, wenn Nymphen aus dem Tierheim adoptiert werden und so ein schönes Zuhause mit anderen Nymphen finden :zustimm: !
 
Und tut sich bei den Beiden schon was? So Amore mässig?
 
Ne gar nix , Es scheint so als ob Arielle nur interesse an dem schon verpaarten Phoenix hat und Fabius an der Gasthenne , blöd das die dazwischenhängt , könnte mich selbst Ohrfeigen !!! Also ich glaube das wird nix mit den beiden !!!
 
Abwarten und Tee trinken, die Nymphies machen das schon unter sich aus.

Und manchmal bilden sich auch neue Paare.
 
Bin mal gespannt , denke wenn im Frühjahr der Maxi einzieht , wird Arielle versuchen ihn Jocky auszuspannen , Arielle steht wohl auf verheiratete Männer mit Reife ! :D :D :D
 
Muß Euch was erzählen , ähm schreiben meine ich , gestern Abend hat Fabius das erstemal Arielle angebalzt !!! :+party: :prima: :+party:
Erst ganz leise und schüchtern und dann immer lauter !!! :freude:
Und Arielle saß ihm gegenüber auf der Schaukel und putzte sich , so nach dem Motto , meint der mich ??? Hab grad was anderes zu tuen !!! :D
 
Das ist doch typisch für die Weiber, erstmal ignorieren und dann mal schauen, was er sich sonst noch einfallen lässt.
 
Hallo
Der Fabiius ist ja ein ganz süsser. hoffentlich klappt es. die Reha ist klasse am 19 .10. komm ich wieder nach hause. Bis dann und ich drücke die Daumen
 
Thema: Das soll Arielle`s Partner werden !!!

Ähnliche Themen

Delphie
Antworten
13
Aufrufe
1.218
bentotagirl
B
M
Antworten
5
Aufrufe
1.331
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.669
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben