Das soll Arielle`s Partner werden !!!

Diskutiere Das soll Arielle`s Partner werden !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben , suchten wir schon seit einigen Wochen einen Hahn für unsere Junghenne Arielle , heute ist er...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben , suchten wir schon seit einigen Wochen einen Hahn für unsere Junghenne Arielle , heute ist er angekommen , er ist aus dem Tierheim und ist ein ganz süßer , Arielle scheint ihn auch sehr interessant zu finden ! Nun hoffen wir , dass es bei den beiden genauso gut klappt wie bei Maxi und Jocky !!!

    Der Lutino auf den Fotos ist Fabius , der Neue !
    Arielle ist die zimtfarbene Henne !!!

    Die beiden hinter Gittern sind Maxi und Jocky , die mittlerweile schon ganz verliebt sind !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 1. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Herzlichen Gückwunsch zum Neuzugang.

    Fabius passt ja hervorragend zu Arielle. :zustimm:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fabius

    Danke Claudia !!!
    Ja das dachten wir uns auch , als wir den Namen ausgewählt haben !!! :zustimm:
    Und den kann man auch so schön abkürzen : Fabi :D
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und noch zwei Fotos

    Irgendwie scheint Fabius Arielle nicht so attraktiv zu finden , Kiki die mit Phoenix verpaart ist , scheint ihm viel besser zu gefallen !!!
     

    Anhänge:

  6. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    wie das Leben so spielt, bei den Vögis ist es oft nicht anders als bei uns :p ;). Aber im Ernst, ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt mit dem Kerlchen und sich die richtige Frau findet; er ist wirklich herzallerliebst. Toll, wenn Nymphen aus dem Tierheim adoptiert werden und so ein schönes Zuhause mit anderen Nymphen finden :zustimm: !
     
  7. #6 Sittichmama, 6. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Und tut sich bei den Beiden schon was? So Amore mässig?
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ne gar nix , Es scheint so als ob Arielle nur interesse an dem schon verpaarten Phoenix hat und Fabius an der Gasthenne , blöd das die dazwischenhängt , könnte mich selbst Ohrfeigen !!! Also ich glaube das wird nix mit den beiden !!!
     
  9. #8 Sittichmama, 6. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Abwarten und Tee trinken, die Nymphies machen das schon unter sich aus.

    Und manchmal bilden sich auch neue Paare.
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin mal gespannt , denke wenn im Frühjahr der Maxi einzieht , wird Arielle versuchen ihn Jocky auszuspannen , Arielle steht wohl auf verheiratete Männer mit Reife ! :D :D :D
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Muß Euch was erzählen , ähm schreiben meine ich , gestern Abend hat Fabius das erstemal Arielle angebalzt !!! :+party: :prima: :+party:
    Erst ganz leise und schüchtern und dann immer lauter !!! :freude:
    Und Arielle saß ihm gegenüber auf der Schaukel und putzte sich , so nach dem Motto , meint der mich ??? Hab grad was anderes zu tuen !!! :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sittichmama, 10. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das ist doch typisch für die Weiber, erstmal ignorieren und dann mal schauen, was er sich sonst noch einfallen lässt.
     
  14. #12 bentotagirl, 10. Oktober 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Der Fabiius ist ja ein ganz süsser. hoffentlich klappt es. die Reha ist klasse am 19 .10. komm ich wieder nach hause. Bis dann und ich drücke die Daumen
     
Thema:

Das soll Arielle`s Partner werden !!!

Die Seite wird geladen...

Das soll Arielle`s Partner werden !!! - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...