Das Tagebuch eines Brathähnchens.

Diskutiere Das Tagebuch eines Brathähnchens. im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Oder auch das Leben von Denzel und seinen Freunden *g* Weitere Bilder folgen in kürze [IMG]

  1. #1 Christo, 25.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Oder auch das Leben von Denzel und seinen Freunden *g*
    Weitere Bilder folgen in kürze

    [​IMG]
     
  2. #2 DeichShaf, 25.06.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dazu gabs eine Vorgeschichte...

    [​IMG]
     
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Toll

    ...das ist wirklich originell.:zustimm: Den Heiligenschein haben meine auch.
    Der Gesichtsausdruck bei der Henne, ist der echt oder mit Computer "nachgeholfen"?
    Wird das vielleicht eine "daily soap"? Hoffentlich:prima:

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. #4 Christo, 25.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Ja ich hab ein wenig nachgeholfen ;)
    Aber böse hat sie schon geguckt.

    Das Orginal:
    [​IMG]
     
  5. #5 -Bubby-, 25.06.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    hehe, super gemacht!! :zustimm:
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Waaas?

    Der Heiligenschein war NICHT echt?:D Ich dachte, alle Wellis haben den:p

    Sigrid

    PS: Wirklich gut, wie du den Gesichtsausdruck so hinbekommen hast.:zustimm:
     
  7. #7 Christo, 25.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Objekt verflüssigen und dann die Braue runterziehn ;)
    Der heiligenschein ist echt nur den sieht man nicht immer so genau. Da musste ich ein wenig nachhelfen.
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na, vielleicht hat sie wirklich zwischenzeitlich so geguckt... Prima Mimik hast Du ihr verpasst!
     
  9. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :zustimm:
    Supi!!
    Bitte mehr davon!! :beifall:
     
  10. Iman

    Iman Guest

    Super Fotos! Bitte meeeeehr! :zustimm: :D
     
  11. #11 Christo, 28.06.2007
    Christo

    Christo Guest

    Wir sitzen schon auf der Lauer ;)
    Motive hat man bei 6 ja genug, nur kann man mit dem Auge nie überall zugleich sein *:D*

    Was ich demnächst bieten kann ist eine Parodie auf Kevin allein in New York und der Taubendame. Langsam schaffen wir das auch bei Wellis. 4 von 6 ist doch schon eine gute Bilanz =)
     
  12. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ich finde es schwer, mit der Kamera ueberall gleichzeitig zu sein. Nebenbei versuche ich, Bilder von Wildvoegeln draussen zu machen. Da sind dann Spechte im Garten, Stativ mit Kamera hinschleppen, dann Kolibris an der Kuechentuer..schlepp, schlepp... zu spaet :k
    Ich freue mich schon auf "Kevin allein in New York":prima:

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  13. #13 NeO-fAcE, 29.06.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Mit welchen Programm hast du eigentlich die Bilder gemacht?? Würde das auch gerne mal ausprobieren:idee: !!!! ^^:~
     
  14. #14 DeichShaf, 30.06.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fotografiert wurden die Vögel auf dem Foto mit einer Nikon D80 und einem Objektiv 18-135mm. Bearbeitet wurde das Ganze mit Photoline, einer vergleichsweise winzigen Software.
     
  15. #15 Christo, 02.07.2007
    Christo

    Christo Guest

    Sorry Deichi aber beim Proggy liegst du ausnahmesweise falsch ^^
    Für gewöhnlich nehme ich PL.
    Aber das hier hab ich mit Adobe Photoshop Elements 2.0 gemacht
     
Thema:

Das Tagebuch eines Brathähnchens.

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch eines Brathähnchens. - Ähnliche Themen

  1. Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch

    Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich heute an euch um in einem Thread länger mit anderen Personen mich auszutauschen, welche Möglichkeiten ihr...
  2. Das Volierenbautagebuch

    Das Volierenbautagebuch: Hallo zusammen, kurz vorm Abi gönn ich mir und meinen Geiern noch ne Volierenvergrößerung. Hier der aktuelle werdegang der Voliere: So sah...
  3. Das Badezimmer des Buntspechts

    Das Badezimmer des Buntspechts: Buntspecht (Dendrocopos major), Bad und Toilette: Ohne an Land zu gehen, sondern auf einem Ast stehend. [MEDIA]
  4. Ist das ein Pieper?

    Ist das ein Pieper?: Hallo, habe heute in den Niederlanden bei Sittard diesen kleinen Vogel über die Äcker fliegen sehen. Er war alleine unterwegs. Um was handelt es...
  5. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...